Sieht für mich eindeutig nach Laserhon aus. Wie groß ist denn das Spiel im Ringstoß?
Beiträge von Flex
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Erinnert entfernt an eine Laser gehohnte Oberfläche, nur gröber
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Zieh' mal den Stecker vom Kupplungsschalter ab und guck, ob das was ändert.
Ich gehe nicht vom fefektem Schalter aus, sondern von irgendeinem Glied, das der beeinflusst (leerlaufsteller z.B.)
Damit kannst du was mechanisches sicher ausschließen und ruhiger schlafen.
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Unterwegs schnibbelt man sich ne neue Dichtung aus nem Tetrapack. Das hält garantiert dicht.
Einfach was drum schmieren taugt nix.
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Wir dürfen unsere 35 Jahresfeier nun ganz offiziell feiern.
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Absolut übers Ziel hinaus geschossen. Innerorts fährt doch eh jeder mindestens 65.
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Die GS75x hat doch den fast gleichen Motor, wie deine Katana. Bei der Katana haben sie meine ich nur statt 80PS 82 in den Schein gedruckt.
Die Vergaserbatterie sieht auf den ersten Blick auch identisch aus.
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Sind die Vergaser nicht gleich mit der GS75x?
Kann bei Bedarf mal bei meiner nachsehen, welche Gaser verbaut sind.
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Das ist ganz normal, da bleiben immer ein paar Teile über.
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aso ja hab gedacht ne Kneipe oder Werkstatt wo vielleicht auch mal Nordländer-Jungs ausm Forum sind (is ja eh alles zu). Kenn hier halt mal gar nix außer den Yamaha Händler... gibts hier oben eigentlich irgendein Äquivalent wie das Kickstartworks ausm Schwarzwald? Da war ich früher aufm Fest. Das war ganz cool... also wenn dann wieder alles möglich is
In Kiel gibt's bei den Speedmonsters jedes Jahr ein Grillfest, lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbei zu gucken.
Teilemarkt beim MSC Brokstedt lohnt sich auch immer.
Feinrost findet leider seit ein paar Jahren nicht mehr statt, war immer sehr geil.
Ansonsten treibe ich mich meisstens auf den MC Partys rum.
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Hauptsächlich die holsteinische Schweiz zwischen Plön und Bungsberg. Weiter westlich ist Holstein platt, wie ein Pfannkuchen und Kurven sind rar. Hier auf der Ecke geht's aber.
Auch auf den alten Bundesstraßen lässt es sich super fahren, vor allem nach Fehmarn raus. Da wurde noch nicht viel begradigt.
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Das lustige ist ja, dass vermutlich der selbe Schweißer, der am Montag die Keystones mit gutachten zusammengebrutzelt hat, am Dienstag Friscos aus dem gleichen Rohr gebaut hat.
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Ich nehme den Sprühlack vob Molotow. Kostet nicht viel mehr, ist aber immer verfügbar.
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Kannst du mal ne Skizze hochladen, was du brauchst? Habe zu Hause ne kleine Drehbank und darf auf der Arbeit nach Feierabend auch mal was privates machen. Müsste gucken, ob passende Stähle da sind und ggf. Material besorgen.
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Früher und heute
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Mit ABE wirst du nichts finden, bringt dir aber auch nicht viel, die Kiste ist zu neu. Da muss der Auspuff eine E-Nummer haben. Mit selbst bauen und eintragen lassen ist das leider fast unmöglich geworden.
Vor diesen Ministoßdämpfern kann ich dich nur warnen. Die haben kaum Federweg, sind Knüppelhart und schlagen trotzdem andauernd durch. Normale Spiralfedern sind da bei weitem angenehmer.
Gegen die Schmerzen am Arsch hilft eine gepolsterte Unterbüx für Radfahrer
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Die 4" mini Stoßdampfer waren bei meiner Serie. War die beste Entscheidung, die in die Schrottkiste zu werfen und gegen normale Federn auszutauschen.
Bei meiner 250er war der Auspuff jedenfalls die größte Bremse.
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Google Übersetzer?