Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

[Black Widow] Vorschläge gesucht

  • Moin Moin alle zusammen,


    mein Name ist Janosch und ich bin neu hier im Forum - bzw. nicht nur im Forum neu sondern auch seit / ab dem 04.03.2011 Honda Black Widow Besitzer :chopper:


    Nun will ich schon mal die ein oder andere Sache an meinem kleinen Bike machen um es wenigstens etwas von der Masse zu trennen. Erstmal nichts teures wie z.B. Hinterrad usw.


    Was auf keinen Fall geht sind Fransen und Co. Bei den Satteltaschen (die schon am Bike dran sind) bin ich auch noch am Überlegen ob ich ggf. links oder rechts weg mache.


    Sozius ... muss ich behalten :P meine bessere Hälfte reist mir sonst denn Kopf ab :argue: ;) oder empfehlt ihr mir ggf. die alternative auf nen Zweiteiler umzusteigen (Sitz+Pad)?


    Hier noch nen Bild wie das gute Stück momentan aussieht - soweit ich weiß sind nur die Vorverlegten Fußrasten und die Endtöpfe nicht Original.
    [Blockierte Grafik: http://www.moinzen.de/wp-content/gallery/blog/honda_black_widow_kauf-004.jpg]


    Würde mich über Vorschläge und Anregungen freuen :)


    .Janosch

  • Okay fang erstmal damit an:


    kurze Riser
    Kühlerabdeckung
    Auspuff
    Abdeckungen in Bike Farbe lacken lassen
    Fender kürzen
    Lenker ändern


    Wenn du richtig gute hilfe haben willst wende dich an den Blackwidowrider hier im Forum.


    Der hat mich bei meinem Widow Umbau auch gut unterstützt

  • Moin gibt es einiges was du machen kannstAls erstes würde ich die Taschen abbauen.
    Heckfender/Frontfender bearbeiten
    andere Blinker
    anderes Rücklicht
    seitlicher Kennzeichenhalter,anderen Lenker ect.ect.ect


    Naürlich alles geschmackssache und ne Geldfrage. Obwohl das noch alles im Rahmen ist was ich augezählt habe.Das meiste kannst du selber machen.


    Gruß

  • hallöchen,


    ich hatte diesen winter dasselbe projekt, ein wenig verändern, aber nix übertreiben.
    ich habe dann den vorderen fender zurechtgeschnitten,die blinker und das rücklicht entfernt, kellermänner in die lenkerenden, sowie hinten auch als rücklicht.
    Den kennzeichenhalter hab ich noch geändert und die ganze karre neu lackiert.


    Jetzt muss ich mir noch nen auspuff bauen, ich dachte da an eine anlage von laser, die ich schon habe, die wollte ich mit miller endtöpfen legalisieren, mal schauen ob das passt.
    Die hinteren federbeine werde ich noch durch kürzere ersetzen und in fernerer zukunft evtl die hintere felge noch verbreitern, auf wunsch kann ich auch gern mal ein bild einstellen.


    gruss snake

  • Ui :) kaum 12h alt das Thema und schon viele gute Vorschläge - danke :)


    @ blackwidowrider -- durch deine Seite bin ich auf das Forum hier gekommen ;) sehr schöne Sachen mit dabei


    @ Der_General -- Auspuff fällt erstmal weg da ich bis jetzt nur gesehen habe das dies doch mit mehr Kosten verbunden ist als die Restlichen Vorschläge :)


    Danke an euch für die Vorschläge - wenn ich am WE mal Zeit habe, werde ich mir alles mal genauer ansehen :)


    ## EDIT ##
    Habt ihr ggf. ne Seite wo ich so nen paar Sachen nachlesen kann? z.B Wie und was muss Eingetragen werden? Seitliches Nummernschild - Halter selber bauen? Wenn ja wie? Muss eingetragen werden? Die Blinker - wie weit müssen sie auseinander sein? :)


    .Janosch

    Einmal editiert, zuletzt von Wenerus ()

  • blinker müssen hinten 18cm auseinander und vorne glaub ich irgendwas in die 20er...musst mal bei google iengeben, da kommen gute ergebnisse.
    kennzeichenhalter, wenn du nicht weißt wie, dann kauf dir den bei louise oder b-w-r, oder wie die händler hier alle heißen.
    und reiß diese taschen ab, von dem erlös kaufste blinker und und nen kennzeichenhalter.

  • Zitat

    Original von Hellyeah
    was willste mitm Sozius? Die Frau mit aufs Treffen nehmen? Nimmst doch auch kein Holz mit, wennde innen Wald fährst :P


    :D sehr gut :bigok:


    ich kann mich irgendwie nicht so mit den "langen" Lenkern anfreunden ^^ bzw. hatte bis jetzt auch noch keine Möglichkeit mit so was zu fahren


    Aber ich mach mich erstmal an die kleinen Sachen - Blinker, Satteltaschen ;) , usw.

  • Fals du nen Apehanger meinst die sind eigentlich recht bequem zu fahren! is ne angenehme Sitzposition aber bei langen Strecken is nen Stop ganz angehm damit ma wieder Blut in die Finger kommt :D



    Die Sitzbank find ich ganz nett --->Klick allerdings auch wieder schweine teuer! hab auch die originale drauf und bin optisch als auch vom Gemütlichkeintsfaktor voll zufrieden.

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    299 ist eigentlich nicht zuviel für so einen sitz, ...


    für lehrlinge ist das teuer :D

  • ok das ist ein argument ;)


    also orginalen sitzbezug runter...den polsterwulst zuschneiden und in form schleifen..dann kunstleder kaufen und neuen bezug drauf (kleben/tackern)


    dürfte die kostengünstigste variante für einen azubi sein :D
    und vor allem "SELBSTGEMACHT" ist geiler... =)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von Wenerus
    Bei den Satteltaschen (die schon am Bike dran sind) bin ich auch noch am Überlegen ob ich ggf. links oder rechts weg mache.


    beide mein freund, beide

  • Zitat

    Original von Wenerus
    Aber ich mach mich erstmal an die kleinen Sachen - Blinker, Satteltaschen ;) , usw.


    Würd ich auch so machen, immer mal schauen wie es aussieht, denn wenn man alle Vorschläge wie Kellermänner, seitl. Kennzeichenhalter u.s.w. umsetzt, hat man auch wieder den "Einheitsbrei":tongue: !

  • Zitat

    Original von hoelihat man auch wieder den "Einheitsbrei":tongue: !


    stimmt auch wieder - nur glaube ich das nur die Maschinen sich Unterscheiden wo die Leute noch viel selbst bauen, nicht so wie ich - "Kaufen wer das mal und das.... fertig!" :P Aber selbst wenn se dann aussieht wie "Alle anderen" - solang se mir gefällt ist doch alles ok ;)