Hallo,
zur Zeit entwerfe ich das Design meiner GN 400 TD, die ich in den nächsten Monaten so nach und nach umbauen will. So ungefähr soll das aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.majhost.com/gallery/dingartkoel/sale/quick-and-dirty-gn-400-25.jpg]
Die einzelnen Dinge, die ich plane:
- flacher, breiter Lenker LSL Wide Bar, 92 cm (anders als in meiner Grafik; ich habe bloß kein passendes Foto gefunden)
- Faltenbälge an der Gabel
- Schwingsattel (Vespa), neu in hellbraunem Kunstleder bezogen, dahinter Gepäckträger (fehlt in meinem Bild)
- Fender hinten aus schmaler geschnittenem Anhängerschutzblech; beide Teile mit schmalen Streifen miteinander vernietet
- Schutzblech vorne ebenfalls mit aufgenietetem Blechstreifen und zusätzlich mit Streben versehen
- Fake-Nummernschild vorn (pedestrian slicer) aus ABS; elastisch, gefahrlos
- anderes Rücklicht und andere Blinker (kleiner als im Bild)
- weniger chrom, d. h. origonal verchromte Felgen glänzend schwarz, original verchromtes Schutzblech vorn und den verzinkten Fender hinten in Tank-/Seitendeckelfarbe
- Lack wahrscheinlich Himmelblau, evtl. auch Orange, dann aber Schwingsattel und Seitendeckel schwarz
Mich interessieren jetzt einfach mal Eure Meinungen, die mich evtl. auf neue Ideen bringen. Motor (20 kW), Auspuff, Fahrwerk usw. sollen nicht angetastet werden, da das gesamte Moped billig bleiben soll. Die Kosten für das Moped sollen dreistellig bleiben (dieses Projekt brachte mich auf den Namen lowcost), wobei die Suzuki nebst Transport zu mir schon die ersten 500 verschlungen hat. Teure Teilekäufe kommen nicht in Frage.
So, jetzt bin ich gespannt.
Gruß Michael