Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

DragStar Vorstellung

  • Hallo Forum Gemeinde,


    Ich wolle mich und meine neu erworbene XVS 1100 DragStar vorstellen.


    Mein Name ist Chrissi, Ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr "Moped". 12 Jahre lang konnte mir nichts schnell genug sein (GSX-R 750 und 1100, Fireblade). Nun nach der "Hutzerzeit" wirds in meinem Leben gemütlich, und dabei soll die XVS der richtige Sattel für mich sein.


    Bevor alle nach Bildern schreien, sind unten eingefügt!


    Nach meinem Geschmack sieht sie schon so verdammt gut aus, aber kein neues Moped ohne Wünsche. Wir ihr sehen könnt sind die orginal Töpfe noch dran. Weil "Loud Pipes saves Lives" is hier dringender Handlungsbedarf.


    Hat jemand gute und Preiswerte Vorschläge? Einfache Turnouts sind am billigsten, hat da jemand erfahrung mit guten Rohren? ABE Anlagen mit entfernbaren Scheiben sind die Alternative aber haben die auch den Bums?


    Vielen Dank im Voraus, für eure Antworten
    Chrissi

  • :welcome: hier im :chopper:Forum.


    Stimmt da gibs noch genug Potenzial zum Umbau!


    Gruß Micha

    Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen

  • Willkommen im Forum. 650er Dragstar, bin ich auch mal gefahren. Allerdings eine Classic. Als ich die gekauft habe dachte ich ich hätte das perfekte Bike.
    Bis ich anfing daran herum zu schrauben, nach einem Jahr musste ich feststellen das mir die zu wenig Bums hat. Jetzt fahr ich ne Wilde. Aber das ist ne andere Geschichte...


    Auspuff war bei mir auch mit das erste Thema. Ich habe lange gesucht und bin dann bei einer DoubleFire gelandet. V & H kann ich Dir auch dahingehend empfehlen,
    dass sie sich auf einer 1100er Dragstar und auf der Wildstar sehr gut anhört.
    Das es die jetzt auch für die 650er gibt wusste ich nicht. Balu, biste da sicher das es die für die 650er gibt? Mit E-Nummer?


    Ansonsten haste da ein prima Bike das ( wie Cafe schon schrieb ) viele Möglichkeiten zum Schrauben bietet. Glückwunsch dazu! ;)

  • schön wie man hier aufgenommen wird,
    Ja viele "Schrauber" werden denken YEAH was jungfreuliches da kann er sich austoben.....zum Teil habt Ihr recht, Ich habe so einiges im Kopf was ich mit der Dragstar anstellen werde. Aber im Moment möcht ich einfach nur Fahren und Pläne schmieden was ich im Winter mit Ihr in der Garage anstelle.


    Wichtig ist erstmal das ich nen richtigen "Röhrich" dran krieg. Weil wie ich bemerkt habe, ich nicht meine Dragstar höre sondern eher den anderen Verkehr....das geht nun ma gar nicht :D :D :D


    Nochmals Vielen Dank für das Herzliche Willkommen, Wie ich bemerkt habe wurde schon ein Forumstreffen veranstaltet, ;( Es ist wie immer, auch meine Frau sagt ich Komme immer zu spät :P


    Gruß Chrissi

    You did not live, if you did not realise yourself

  • Japsdreck, elendiger! Geh sterben Failfürst !
    Nein mal in Ernst, ist doch schon so eine nette Karre. Bis auf den Flüsterpuffpuff mußt Du doch gar nicht so viel umstricken. Welcome im härtesten Forum des Westens :D


    Gruß, Rolli

  • auch :welcome: von mir


    hab auch ne 1100 hab mir aus de USA bei Bike Bandit.com


    ne Vance/Hines geholt.......... grins


    die e nr gibts aus Finnland ......... :D


    damit ich nachts net schieben muss hab ich mir noch Krümmerdämpfer


    reingesetzt......................... :D



    naja seit 2 Jahren auch Glück gehabt............

    verheiz deine Reifen...
    aber nicht deine Seele

  • so nach langem hin und her, hab ich mal offene Rohre (Turnouts) bestellt. Hoffe die kommen am Montag, dann werden se gleich montiert und hörproben wollt ich dann auch ma posten(wenn ichs hinkrieg).


    Ist für mich nun erstmal das einfachste, um nen ordentlichen Bums zu kriegen.
    Dauerlösung wird nur eine ABE Anlage, wo man die Einsätze relativ einfach tauschen kann. Für weitere Fahrten isses mir einfach zu heiss, mit den offenen
    Rohren oder auch offene ABE Anlage zu fahren.


    zu Bad Eagle:


    vllt kann ich die Anlage mal Angucken/Anhören...intressiert mich mächtig :D


    Greetz chrissi

    You did not live, if you did not realise yourself

  • hei chrissi


    wenns dich mal nördlich von Frankfurt treibt........keinProblem


    oder 9 PlZ is doch Schwarzwald? da bin ich im September.....


    gruß

    verheiz deine Reifen...
    aber nicht deine Seele



  • Franken !!!!! bad Eagle ich wohne in Franken :P
    Ja is kein Thema auf Frankfurt fahr ich grad mal 1,5 Std
    oder vllt überlegst dir ja nach "Geiselwind" zu kommen.
    Weitere Infos findest du im "Stammtisch Süd"



    PS: zu den Turnouts, sind verbaut, aber nicht fahrbar das Teil, geschätze 130 Phone und eher blechern, kein Dumpfer Schlag so wies sein soll. Ich hab mal die Drehbank angeschmissen, und Dreh mir grad selber Einsätze,
    mal sehn was es wird


    Greetz Chrissi

    You did not live, if you did not realise yourself

  • Zitat

    Original von XVS_Chrissi
    so hier nun das Final...denke so kann man mal ins Rennen gehn.
    Die selber gedrehten Dämpfer sind nicht schlecht, konnte dadurch bisschen Bums rein kriegen


    aber hört selber:
    http://www.file-upload.net/dow…11/28072010-001-.3gp.html


    Kannst Du das nicht so einstellen, daß man sich nicht noch So'nen Player runterladen muß?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)