Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

bin der neue

  • nach 20 jahren abstinenz möchte ich mal wieder auf ein motorrad setzen,oder wie``s jetzt gebräuchlich ist biken. das problem ist was fahr ich? es sol auf jeden fall ein chopper sein! meine frau will das teil auch fahren ,deshalb gibt es einschränkungen,aber ab 500 sollte es schon sein ! gebt mir mal einen tip ,was da in frage kommt !! ach ja ist auch wichtig so groß sind wir nicht 1.65-1,58m

  • Tja was soll ich sagen: Ne Black Widow natürlich! Steht auch gerade eine im Forum zum Verkauf.
    Oder schau Dir einfach mal die Memberbikes in der Galerie an, nur Schmuckstücke.
    Viel Spass beim stöbern.
    So long...

  • Auch von mir ein :welcome: im chopper-form.
    Welches Bike für Euch das richtige ist, gut Frage.
    Ich selbst habe auch erst vor 2,5 Jahren wieder angefangen zu Biken. Chopper war klar aber welcher, daß war die große Frage. Nach langem suchen und Probefahren habe ich mich für eine Black Widow entschieden. Die Gründe dafür liegen für mich klar auf der Hand, die Widow sieht einfach geil aus, ist ein unkompliziertes Bike das richtig Spass macht, unproblematisch im handling und man kann durch Customparts das Bike echt geil aufmotzen. Sicherlicherlich gibt es auch noch andere schicke Bikes aber wer einmal eine Widow gefahren hat, der kommt so schnell nicht mehr davon los


    viele Grüsse


    Ironbutterfly