Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

12 PS mehr in 20 Minuten ?

  • Zitat

    Original von Rocket
    Was sind bei einer Harley schon 12PS mehr, wenig bleibt wenig und ein Renner wird sie dadurch auch nicht ;)


    Aber schöner:P :dance:

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Die Rocket is das einzig Brauchbare was die schwulen Inselaffen auf den Weg gebracht haben. Und wenn ich n Renner fahren wollte, würde ich sicherlich keine Triumph kaufen. Auf welchen Lorbeeren ruhst Du Dich aus, Rakete?


    Und die Rocket ist sicherlich auch kein Renner. So what?


    Bödes Gesabbel......... 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Die Rocket is das einzig Brauchbare was die schwulen Inselaffen auf den Weg gebracht haben. Und wenn ich n Renner fahren wollte, würde ich sicherlich keine Triumph kaufen. Auf welchen Lorbeeren ruhst Du Dich aus, Rakete?


    Und die Rocket ist sicherlich auch kein Renner. So what?


    Bödes Gesabbel......... 8)


    Genau und hunderte von Rennerfolgen geben uns auch noch recht!!! ;)


    pancho

  • Zitat

    Original von pancho


    Genau und hunderte von Rennerfolgen geben uns auch noch recht!!! ;)


    pancho


    wem? Is ja auch Wurscht, denn weder die einen noch die anderen bauen schnelle Mopeds :D
    Muss wohl an der Sprache liegen.. Muaha :D

  • so, euer Leistungsgejammer reicht mir jetzt.


    Hier kommt das ultimative Tuningteil für jede, aber wirklich jede Harley !



    Ein Motor von Kawasaki !!!


    garantiewrte mehr PS, nur der Einbau dauert etwas länger....:D
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningcompany.de/images/motorkomplett_184.jpg]


    Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter Reihenvierzylinder-Viertaktmotor Hubraum: 1.352 ccm Bohrung x Hub: 84 x 61 mm Verdichtungsverhältnis: 12:1 Ventil-/Einlasssystem: DOHC, 16 Ventile Maximale Leistung: 140 kW (190 PS) bei 9.500 U/min Maximales Drehmoment: 154 Nm bei 7.500 1/min Elektronische Kraftstoffeinspritzung: 44 mm x4 (Mikuni) Zündung: Digital Starter: Elektrisch Primärübersetzung: 1,541 (94/61) Getriebe: 6-Gang Getriebeübersetzungen: 1. Gang: 2.625 (42/16) 2. Gang: 1.947 (37/19) 3. Gang: 1.545 (34/22) 4. Gang: 1.333 (32/24) 5. Gang: 1.154 (30/26) 6. Gang: 1.036 (29/28)

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !


  • Die Ästhetik gänzlich zu negieren ist nicht so unser Ding, Mr.W! :D :P 8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Die Rocket is das einzig Brauchbare was die schwulen Inselaffen auf den Weg gebracht haben. Und wenn ich n Renner fahren wollte, würde ich sicherlich keine Triumph kaufen. Auf welchen Lorbeeren ruhst Du Dich aus, Rakete?


    Und die Rocket ist sicherlich auch kein Renner. So what?


    Bödes Gesabbel......... 8)



    :D Ok nicht mit einem Sportler vergleichbar aber mit 149PS und 203NM am Rad und offener Software bringt sie es in unter 3 Sek. auf 100 und 250 Vmax. Reicht für einen Cruiser denke ich. :D



    P.S. Für eine Schrankwand nicht schlecht, LOL ;)


    Es ist immer besser Leistung zu haben und sie nicht zu brauchen als umgekehrt :tongue:

  • Zitat

    Original von Freehawk
    . Die reinen Leistungsdaten sind heutzutage auch nichts Besonderes mehr.



    für ne Harley schon.;)

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Wer baut keine schnellen Maschinen? Harley etwa? Ja genau, deswegen ist die Sportster seit den dreißiger Jahren auch Weltrekordhalter im Topspeed, im Dirttrack und auf Rundstrecke. Vieleicht mal ein wenig Historie kennenlernen um mitreden zu können.
    HD ist bei Dragsterrennen auch immer vorne mit dabei, eine Rocket habe ich in den Top Ten noch nicht gesehen. Mit der KR gewannen sie in den 17 Jahren, in der sie an dem US-Meisterschaften teilnahmen, 12 mal den Titel. Und das so ganz ohne Leistung?


    Soviel dazu.


    Gruß, Mini

  • Na ja,bei Dragsterrennen haben die Karren die wie Harleys ausehen aber nicht ein Teil von Harley verbaut und das Sportys in den USA mal ne´n Paar Rennen und Meisterschaften gewonnen haben,lag mehr an dem Regelwerken die auf HD gemünzt waren......

  • Ich nochmal,
    ich meinte natürlich die Rennerfoge von Harley.Die kann man auch nicht wegdisskutieren. :P


    Harley hat auch Mopeds mit über 120 ps aber aus weniger Kubik als 2,3 L. Und ne Boss Hoss hat noch mehr PS und Hubraum.
    Diese Disskusionen führen zu nix jeder hat seine Marke.


    Meinetwegen soll jeder Fahren womit er Glücklich ist, aber auch Honda hat ein neues Modell auf den Markt geworfen mit 53 PS und 140 Sachen Spitze, AHA!Das hat die 883! schon in den 90er gehabt.


    Sorry, bin eben ein Harley Fan, und find es eben Scheiße wenn man auf einer Marke rumhackt ( egal welche) warum auch immer!


    P.s.Der Lufi bringt aber auch an keiner 12 er Zrx R oder Triumph Rocket 12 Ps oder????


    pancho

    Einmal editiert, zuletzt von pancho ()

  • Können wir und darauf einigen, das so ein K&N Filter dem Verkäuver was bringt?


    Fahre meine großen K&N Rundfilter an meiner Trude seit ca. 50Tkm....bin mit zufrieden...wummern schön los.


    Die 12 Ps sind sicher als Optimum bei einen scharf gemachten Motor zu sehen um das letzte Bischen noch rauszukitzen mit anderen Leistungs fördernden Maßnahmen in Kombination.


    Bei ner Serienmachiene melde ich mal zweifel an allein mit dem Filter so viel raus zu holen unter der Voraussetzung das der Serienfilter in Ordnung ist und nichts am Motor, am Gemischaufbereitungssystem und der Abgasanlage gemacht wird.


    Mag vielleicht für ein V8 Bike hinkommen...da fallen die Ps bei dem Drehmoment auch nicht so stark in´s Gewicht.


  • :good:



    Okay können wir!!!
    pancho

  • Zitat

    Original von Mini
    Wer baut keine schnellen Maschinen? Harley etwa? Ja genau, deswegen ist die Sportster seit den dreißiger Jahren auch Weltrekordhalter im Topspeed, im Dirttrack und auf Rundstrecke. Vieleicht mal ein wenig Historie kennenlernen um mitreden zu können.HD ist bei Dragsterrennen auch immer vorne mit dabei, eine Rocket habe ich in den Top Ten noch nicht gesehen. Mit der KR gewannen sie in den 17 Jahren, in der sie an dem US-Meisterschaften teilnahmen, 12 mal den Titel. Und das so ganz ohne Leistung?


    Soviel dazu.


    Gruß, Mini


    Wenn wir beide die gleiche Sportster meinen, dann kam sie 1957 raus.......aber ich hab eh kein Schnall von sowas.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Wenn wir beide die gleiche Sportster meinen, dann kam sie 1957 raus.......aber ich hab eh kein Schnall von sowas.


    *hrchrhrchr* :D :D