Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HYOSUNG Power Cruiser

  • Optisch gar nicht mal so übel:


    [Blockierte Grafik: http://www.erich-jahn.de/neufahrzeuge/hyosung/images/prototyp_600.jpg]


    Zitat

    Diesen Prototyp hat Hyosung auf der EICAM in Mailand im September 2003 vorgestellt.
    Die Serienproduktion ist z.Zt. noch nicht beschlossen, Hyosung ist aber sehr zuversichtlich dieses
    Modell mit wahlweise 650 ccm bzw. 1000 ccm Motor bald liefern zu können.


    Der Preis dürfte bestimmt auch interessant werden. Der Tank und der obere Rahmenzug gefällt mir gut. Der Rest liegt im Geschick des Umbauers ;)

  • Das könnte ne gute basis für nen Dragstyleumbau werden,ich stell mir das gerade mit ner breiten Gabelbrücke,flachem Lenker und gescheiten Fendern(alles etwas tiefer versteht sich*g*) vor8)


    Was stört ist halt der Kühler:(


    Ich find das Teil optisch nicht verkehrt,man müßte es halt mal Live sehen.

  • Zitat

    Original von Venom
    Das könnte ne gute basis für nen Dragstyleumbau werden,ich stell mir das gerade mit ner breiten Gabelbrücke,flachem Lenker und gescheiten Fendern...


    :good:
    Außerdem könnte man den Tank am Rahmen entlang schön weit nach unten stretchen. Und die Sitzbank ganz tief in das "V" vom Rahmen setzen.

  • Also ich weis nich wenn ich mir das Bike mit anderer Lampe Blinker und Lenker vorstelle und dem Schrotti sage er soll mal die Flex rausholen und den Heckfender
    ändern sieht das Bike schon wieder Top aus.


    Apropo Kühler eine schöne Abdeckung läst sich bestimmt auch noch bauen.


    Gruß Kleiner-B

  • Ich bin halt nicht so der Kühlerfan aber ich könnte damit leben.


    Ist halt wirklich ne Asia V-Rod aber nicht verkehrt,halt nix für nen Classicfan aber mit ein bisschen(ca.10 Kilo*g*)Alu und wie,schon erwähnt,dem gefühlvollen Einsatz der Flex und dem Teilekatalog sicher was geiles daraus zu machen:biggrin:

  • hmmm...gschmackssach hat seller gsaat un in die seef bisse...


    mit gefällt der große seitliche versatz von den zylindern nicht so gut...den rest kann man ja änder, mann hat ja flex und schweißgerät....loooool


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Hallo Member,
    habe das Bike in Dortmund auf der Messe gesehen.
    Das Bild ist geschönt, die Materialien sind absolut minderwertig und das Bike ist sehr klein, richtiggehend zierlich. Mein Fall und der Fall meiner Messebegleiter war das Bike nicht.
    Habe Bilder davon auch im VTX-Forum gepostet.
    :))