Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenkerendenblinker

  • Hallöchen, ich schon wieder. Habe in letzter Zeit einige Fragen und nun kommt auch schon die nächste. Hab mal wieder beim rumstöbern :waiting: diese Teile hier gesehen und wollt mal fragen was ihr dazu meint. Vom optischen her werden die Meinungen wahrscheinlich wieder sehr auseinander gehen, ich find sie trotzdem irgenwie echt schön.
    Aber meint ihr die Dinger kommen durch den Tüv? :confused:


    Grüßle Denise

  • wenn du die orginalen mit prüfzeichen bekommst dann no problem, wenn du die billig asia nachbauteile aus der bucht für 25$ nimmst sind die ohne tüv- no go !


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    wenn du die orginalen mit prüfzeichen bekommst dann no problem, wenn du die billig asia nachbauteile aus der bucht für 25$ nimmst sind die ohne tüv- no go !


    Hm :confused: also hab die bei Ebay gesehen und kosten grad mal 18,99 neu, das werden dann wohl die Fakes sein, was? Shit.

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    eben-das sind die nachbauten...also ohne prüfzeichen... :evil:


    shit :evil: . Will gar nicht wissen was die mit Prüf zeichen kosten. So ne ......

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    wenn du überhaupt noch welche findest...jenseits der 100 teuronen


    :heul: :close: :danke: für die Info´s

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • bitte...der preis war aber auch für diese gerechtfertigt,
    erstens weil quali um längen besser,
    zweitens weil eben mit prüfnummer....
    und 3. keine massenfertigung !


    frag dazu mal sl-gerd


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • also ich find normale ochsenaugen eigentlich schöner ?( ?( ?(


    kann mich irg wie ned recht mit denen anfreunden ?( ?(

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    also ich find normale ochsenaugen eigentlich schöner ?( ?( ?(


    kann mich irg wie ned recht mit denen anfreunden ?( ?(


    Find halt man siehts nicht so oft wie normale Ochsenaugen. Mag vielleicht aber auch daran liegen dass die Teile hier kaum einem gefallen :confused:


    Aber gut, wenn sie eh kein Prüfzeichen haben hat sichs ja eh erledigt. :(

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • komm gibt schlimmeres!



    nimm doch die kellermänner. di sehen moderner aus als ochsenauen und werden auch weniger verbaut. aber die kosten dann auch richtig asche

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    komm gibt schlimmeres!



    nimm doch die kellermänner. di sehen moderner aus als ochsenauen und werden auch weniger verbaut. aber die kosten dann auch richtig asche


    Die hat ich eigentlich auch ursprünglich vor anzubauen, hab dann aber die gesehen und waren billiger und haben mir optisch besser gefallen (konnte ja nicht ahnen dass das die Fakes sind ohne Prüfzeichen) ?(
    Naja, jetzt werd ich dann halt doch bei den Kellermänner bleiben.

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Die Kellermänner sehen immer noch am elegantesten aus und sind top verarbeitet. Da kannste auch schon mal dem Gegenverkehr den Seitenspiegel abfahren ohne daß der Blinker kaputt geht. :D

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Zitat

    Original von Intruder85
    Hallöchen, ich schon wieder. Habe in letzter Zeit einige Fragen und nun kommt auch schon die nächste. Hab mal wieder beim rumstöbern :waiting: diese Teile hier gesehen und wollt mal fragen was ihr dazu meint. Vom optischen her werden die Meinungen wahrscheinlich wieder sehr auseinander gehen, ich find sie trotzdem irgenwie echt schön.
    Aber meint ihr die Dinger kommen durch den Tüv? :confused:


    Grüßle Denise


    Habe die Dinger dran, jedenfalls sehen die genau so aus. Hatte die damals aus USA bestellt jenseits der 200 Euro...... OHNE E-Kennzeichen.


    Habe aber nen netten Prüfer der mir die eingetragen hat (..... in etwa Wirkung)


    Bei dem Preis würde ich mir die sofort als Ersatz hinlegen, wäre Dir für den Ebay Link dankbar......


    Gruß KAX

  • Zitat

    Original von Jaman
    Die Kellermänner ...und sind top verarbeitet...


    Na ja, darüber kann man sicher streiten, habe in letzter Zeit von einigen Mängeln gehört, vorallem die LED-Dinger. Aktuell haben die bei einem Kumpel Feuchtigkeit gezogen. Schon doof für den überteuerten Preis. 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/bilder/reiners_kellermann_t.jpg]


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • also optisch echt nett aber Preis und LED würde mich abhalten.
    Auf nen Chopper kann man doch kein led und digitalschei.. bauen.
    Meine Meinung!! Wems gefällt, weitermachen!
    Wirst bei den billigen jedoch viel ärger haben mit Passform, Material
    und naturlich mit das TUV. Ich würd das lassen.
    Bloß ´n Tipp

  • Naja, ich hab von dem Ebay-Fritzen der auch diese Blinker anbietet schon ein paar Sachen bestellt...auch einen Tacho. War alles Tip-Top... =)

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

  • Zitat

    Original von KAX
    [Bei dem Preis würde ich mir die sofort als Ersatz hinlegen, wäre Dir für den Ebay Link dankbar......


    Gruß KAX


    Moin Kax, die findest Du hier in der Bucht, der Verkäufer hat die auch in schwarz.

    RIDE HARD OR STAY HOME

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()