Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

verbotene party -.-


  • Bleib' mal auf dem Teppich, Obi.;)
    Wir wissen, was "Pre-Evo" bedeutet.
    Hab' Dir ja gesagt, daß ich mich für Dich über Dein "junges Harley-Glück" freue....
    Und auch ich selbst finde, daß die HD-Ära vor dem Evolution-Triebwerk die Motoren hervorgebracht hat, die mehr Charisma und Emotion transportieren.
    Nicht umsonst wird bald 'ne Pan in meiner Garage stehen.....:]


    Dennoch weiß ich aber auch die Vorteile von Evo und TC zu schätzen.
    Und mit 2 Wochen Harleybesitz solltest Du nicht schon in die gängigen Klischees verfallen, die den Harleyfahrern so gern nachgesagt werden.....


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ne graf so war des auch garned gemeint.


    ich steh hald einfach auf die ganzen alten kisten und das ich keine bikes mit einspritzung mag war schon seit meiner 125er so.


    heißt ja jetzt ned das ich was gegen evos oder so hab aber ich find die idee so ner party einfach cool.


    wie schauts denn normalerweise aus?


    auf nem treffen stehen doch nur 2-3 alte kisten rum.


    wennst glück hast mal ne early shovel oder evtl mal ne pan. aber das dann auch das höchste der gefühle. ich find so ne idee einfach klasse, alle alten eisen zusammen zutrommeln. auch wenn ichs schön fänd wenn alle alten bikes anrücken dürften. son richtig old school treffen. auch mit triumph und den ganzen dingern. aber ich werd da auf jeden fall hinfahren weil ich mal n paar alte eisen auf einem treffen sehen.
    aber sollte jetzt nicht als angriff auf nachfolgende bikes gesehen werden.
    und meine meinung zu v rod und co hab ich schon damals in meinem bikers news threat gesagt.


    ich würd mich einfach freuen wenn noch n paar andere old iron treiber mitkommen würden

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen


  • Ich könnt kotzen,ist ja wohl nicht mehr zu toppen,
    ist ja wohl an Ignoranz da letzte was sich mittlerweile HD Treiber und Veranstalter so alles einfallen lassen,fahre selber eine HD,aber nur ein TC,finde es schon affig wenn auf Veranstaltungen "only HD" steht,ich habe Verständniss dafür wenn dort keine Streetfighter und Rennsemmel erwünscht sind.
    Naja dann warte ich noch 30 Jahre,vielleicht komt dann ein Meeting mit
    "only TC",werde aber wohl nicht erscheinen,auch wenn ich dann noch
    Erdenbürger bin und nicht im Nirwana gelandet bin.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • das Treffen ist für Insider heilig ..... Buddel hätte die Arschkarte .... mit der ersten EVO .... LOL .... also wer auf Old Iron steht ist da richtig und die Umbauten sind teilweise TOP ..... was ich so auf Bildern gesehen habe ....da war ich auch noch nie .... vll irgendwann mal .... gibt es übrigens schon ein paar Jahre ............

  • Toll Obi,jetzt fängt hier ne Diskusion um ein Insidertreffen an.Wir haben da noch nie Werbung für gemacht,dann kannst du als Rookie auch die Klappe halten.......Der Besitz einer alten Harley bringt einen auch nicht gleich in die erste Liga :rolleyes:
    Es wäre schön,wenn jemand den Link entfernen könnte.Wer da Interesse dran hat,weiß auch so wann und wo und ich habe keinen Bock,das da auf einmal ne Menge Alphas rumlaufen,das verdirbt mir nur die Laune.

  • cool, ein Treffen pre Evo, sowas git es??


    der Hammer, da kommen dann die Fans der alten Teile.


    Wenn sie denn ankommen.


    Sir Obi, danke für den Tip, (jetzt als pre-evo)-..........kannte ich garnicht 8)

  • moin moin,


    bin die letzten paar jahre schon mit meiner pan auf der p.e.p. gewesen und es ist dort einfach nur genial ... die atmosphäre, die bikes, die musik, die leute.
    eine sehr gemütliche, familiäre party auf der ich bro´wishbone jedesmal vermisse und bro´stef würd ich da auch gerne mal antreffen ;)


    dort ist JEDER gern gesehen, ob tc, evo oder sonstiges ...
    klar gehts da um die alteisen (auch olle nicht hd´s sind da aufm gelände anzutreffen, also nix mit hd only!!!) aber auch ums gemütliche zusammen sein und feiern!!!


    man kanns nur empfehlen!!!


    gruß
    stePhAN


  • WELCOME Stephan,


    schön, daß Du hierher zu uns gefunden hast! :]
    Irgendwann machen wir zusammen mit Jörg mal was Schönes, Alter...
    Kannst ´sicher sein!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • thx :D


    ja das geht klar stef, da freu ich mich schon drauf :)


    muss mich hier auch erstmal einlesen und werd mich dann auch noch "vorstellen" für alle die mich nicht kennen, nur gerade fehlt mir etwas die zeit dazu ... muss auch gleich erstmal wieder los, denn meine pan hat ein paar unschöne spätfolgen durch unsachgemässe behandlung der innerein gezeigt und ist in folge dessen gerade in alle einzelteile zerlegt, schon glasperlgestrahlt und vermessen ... aber auch dazu später in dem dazu passenden fred mehr ;)
    kurzum, ich baue meinen motor gerade neu und muss nu los ;)


    bis später


    gruß
    stePhAN

  • PEP würd ich auch sehr gerne mal hinfahren, mir doch scheißegal ob ich draußen parken muß. Da könnte ich prima mit ein paar frisch Gesalbten streiten. :D


    Sämtliche Typen die ich kenne die dort waren haben es gelobt ohne Ende.
    Das oldschooligste Meeting das es gibt. Die coolsten Bikes. Die nettesten Typen, das beste Bier, edelste Speisen, superbillig, massig geile Schnitten.



    Leider ist da 30 Years Black Rider Waldkirch. Und das ist auch nicht so weit. 8o

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.






  • :good:

  • Zitat

    Original von Panzer
    Toll Obi,jetzt fängt hier ne Diskusion um ein Insidertreffen an.Wir haben da noch nie Werbung für gemacht,dann kannst du als Rookie auch die Klappe halten.......Der Besitz einer alten Harley bringt einen auch nicht gleich in die erste Liga :rolleyes:
    Es wäre schön,wenn jemand den Link entfernen könnte.Wer da Interesse dran hat,weiß auch so wann und wo und ich habe keinen Bock,das da auf einmal ne Menge Alphas rumlaufen,das verdirbt mir nur die Laune.


    das kling ja fast als hätte der böse obi nun ein gut gehütetes geheimnis eines geheimbunds aufgedeckt :D
    und nun kommen alle alle bösen buben mit neueren kisten und wollen sich im glanze der alten bikes sonnen 8ound nur um euch den spaß zu nehmen
    :evil: :P


    man kanns auch übertreiben! :rolleyes:


    was reg ich mich eingentlich auf... hab ja nicht mal ne harley ! :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrano ()


  • dito :D



    @stePhAN..... komme dich demnäxt wenn ich bei ol Wolle bin besuchen .........


    Regards
    Jörg


  • wer macht denn sowas ????? ......... mein Mittleid hast Du .............. :(

  • Zitat

    Original von Panzer
    Toll Obi,jetzt fängt hier ne Diskusion um ein Insidertreffen an.Wir haben da noch nie Werbung für gemacht,dann kannst du als Rookie auch die Klappe halten.......


    also noch nie werbung gemacht ...aber der flyer direkt auf der Startseite von Shovel-Head.com mit einer zugriffsstatistic von über 2.000.000 seit dem Jahre 2000....... ?( ?( ?( ?(

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."


  • jahaaaaaaaaaaaaaaa das will ich doch schwer hoffen :D

  • Zitat

    Original von wishbone


    wer macht denn sowas ????? ......... mein Mittleid hast Du .............. :(


    handauflegende heilpraktiker ;) :P


    thx bro´:D