ZitatOriginal von Greg
Und ich hab keine Karte für Samstag.....
Dann besorg doch mal zwei
ZitatOriginal von Greg
Und ich hab keine Karte für Samstag.....
Dann besorg doch mal zwei
ZitatOriginal von Greg
Und ich hab keine Karte für Samstag.....
Du bist auch in der falschen Branche. Die CCE ist ja eine BlingBling-Messe für Bling-Bling Magazine. Und jetzt verpfeif dich wieder in die Hinterhöfe und lass das mal die Profis machen.......:D
ZitatOriginal von Harleygraf
Yep.Unser Jörg ist schon ein richtig Guter!
Ich wünsche mir, daß er auch auf der CCE Show ein bißchen Anerkennung für sein Werk erhält.
Das denke ich doch. Da haben schon gößere Namen der Szene, Pokale für weniger schöne Bikes abgegriffen.
Gibt es eigentlich ein Bikefeature in nem Mag? Oder hab ich das verpennt?
Nööö, hast noch nicht verpennt Dennis.
Wird 'ne Cover-Story im EASYRIDERS geben.
Fragt sich nur wann...?!?:D
Ist der Ofen den Zwischendurch Fertig und mal gefahren?.
nööö ........
ZitatOriginal von Panzer
Ist der Ofen den Zwischendurch Fertig und mal gefahren?.
Der Ofen wurde gleich nach Halbfertigstellung in einen großen Glaskasten gepackt und dieser wurde im Wohnzimmer des Grafen in eine Wand eingemauert, welche von 4 Einbaustrahlern angeleuchtet wird
ZitatOriginal von Chopper Dennis
Der Ofen wurde gleich nach Halbfertigstellung in einen großen Glaskasten gepackt und dieser wurde im Wohnzimmer des Grafen in eine Wand eingemauert, welche von 4 Einbaustrahlern angeleuchtet wird
Scheiße.....:D
Natürlich nicht.
Im Wohnzimmer ist doch schon die Lambo-Galerie!:P
Neben der lebenden Nacktmodel-Galerie ?
ZitatOriginal von Greg
Neben der lebenden Nacktmodel-Galerie ?
LOL!
Diese Galerie ist doch in den Kellerverliesen.....:]
Ohne Schleim: Ein hübsches Motorrädchen !
Allen Beteiligten herzlichen Gluückwunsch zu dem Ergebnis.
Alles stimmig und die Lackkombi ist der Punkt auf dem i.
:respekt:
Leider habe ich den Fred nicht vollständig verfolgt, deshalb hier meine Frage:
Wenn das Projekt als solches bei einem einzigen "Custom-Bike-Builder" in Auftrag gegeben würde, was hätte das gekostet ?
Sollte die Kostenfrage schon irgendwo beantwortet worden sein, nennt einfach die Summe.
[SIZE=7](sorry... ein Betriebswirt kann nicht aus seiner Haut.....)[/SIZE]
Ist ein geiles Bike geworden, passt alles, super Idee, die auch super umgesetzt wurde. RESPEKT!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von rr-fahrer
Ohne Schleim: Ein hübsches Motorrädchen !
Allen Beteiligten herzlichen Gluückwunsch zu dem Ergebnis.
Alles stimmig und die Lackkombi ist der Punkt auf dem i.
:respekt:
Leider habe ich den Fred nicht vollständig verfolgt, deshalb hier meine Frage:
Wenn das Projekt als solches bei einem einzigen "Custom-Bike-Builder" in Auftrag gegeben würde, was hätte das gekostet ?
Sollte die Kostenfrage schon irgendwo beantwortet worden sein, nennt einfach die Summe.
(sorry... ein Betriebswirt kann nicht aus seiner Haut.....)
Money doesn't matter......!:D
PN for you.
Greets HG
Danke Stefan für PN.
Entsprach meinen Schätzungen.
Auch der Lack ist natürlich Weltniveau.
Will mal im Forum antworten:
Was ich meine:
Ich finde immer, dass Preisinformationen sehr interessant sind.
Wie wir alle immer wissen, ist dieses natürlich stark von den reinen Arbeitsleistungen abhängig und gar nicht mal so von den Materialen.
Aber:
Alle kennen wir die Fantasiepreise der Herren Custombiker.
Platt gesagt, für denjenigen, der keine Werkstatt, Freunde mit Maschinen oder einfach zwei linke Pfoten hat - der muss sich den "Profis" anvertrauen.
Da kann man Glück haben - oder auch nicht.
Deshalb sind Preise immer als Anhaltspunkte gern gesehen. Zumindest bei mir.
Ich überlege zur Zeit mir endlich den ersehnten Chopper mit Springer selber zu bauen. Je nach finanzieller Lage und Freizeit und guter Laune von einem befreundeten Metallbaumeister.
Rahmen+ Gabel + Räder sind geordert (1.400 U$D).
So bald es los geht berichte ich mit Text und Bild.
Mein Ziel ist es mit professioneller Hilfe Schritt für Schritt einen Highnecker für ca. 16.000 inkl. Abnahmen .. und das ist das eigentliche Unterfangen hinzustellen.
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von rr-fahrer
Mein Ziel ist es mit professioneller Hilfe Schritt für Schritt einen Highnecker für ca. 16.000 inkl. Abnahmen .. und das ist das eigentliche Unterfangen hinzustellen.
Gruss
Dein Ziel in löblich. Daumen hoch.
Beantworte mir bitte die Frage, ob da auch ein Motor rein soll.
Wenn Du schon 8 - 9 für den Motor legen musst, wirst Du einen sehr spitzen
Bleistift Dein Eigen nennen müssen.
Ach, eines noch.
Die solltest einen eigenen Fred öffnen,
Sonst ist hier ganz schnell allet zerlabert.
Ne, werde es auch nicht breittreten hier.
Wer mich ordentlich fragt, bekommt immer eine ordentliche Antwort egal in welchen Fred - das ist Ehrensache.
Ja, ich kann rechnen - von Berufswegen.
Das hat mich zwar noch nicht reich gemacht - aber ich bin jeder Schuldenfalle zuvorgekommen (naja.. bis auf die desatröse Heirat...).
Ich habe mir vorgenommen 16.000 komplett mit EURO 3 Motor und den rechtlichen Gedöns.
Es ist machbar, theoretisch.
Mein Schlosser meinte, wenn wir das schaffen, bauen wir noch eines für ihn selber.
Und nun das Wichtigste: Alle Fachleistungen (ausser meine Hiwi-Arbeiten) werden offiziell nach Prämienzeitlohn abgrechnet. Die Prämie ist dann meine Mehrarbeit für das zweite Motorrad :tongue: Du weisst, in der Schweiz verdienen die arbeitenden Menschen noch ehliches Geld - so soll es auch bleiben.
Sorry, HG, für den privaten Exkurs.
"Habe fertig."
Bei meinem Bike wurden 180 Arbeitsstunden benötigt.
Da bin ich aber sehr gespannt.
"Habe fertig ... auch) "
No problem, Jens.
Drück' Dir auch die Daumen.
Bin aber eher skeptisch bei der Preisvorgabe.
So wie ich Dich einschätze, hast Du ja auch 'nen hohen Anspruch an Dein "Werk" ?
Und willst nicht 'ne mattschwarze Lackierung mit Baumarkt-Dosenspray...:D
Von den Demoncycles-Produkten hätte ich Dir bageraten.
Wenn Du mich vorher gefragt hättest...;)
Oh find ich sehr geil so eine Herausforderung!!!!
Die Teile die du schon geordert hast sind sehr geil!!!
Nur ne Frage auf was kommt dir das Rolling Chassis dann in Euro mit Zoll, Versand und allen drumm und drann!!!
Please PN
Gruß CFL