Nabend Freaks
Einige von Euch wissen es ja bereits schon vom hören sagen , Stefan bekannt auch als HG hier im Chopperforum und Schreiber bei Daily Chain hat mich beauftragt Seinen Traum in Form einer durchgeknallten Panhead zu bauen .
das erste mal darüber gequatsch haben wir beide schon gut vor über einem Jahr , nach bisschen Teile suchen , Smal Talk hier und da geht es nun endlich loß
Der Aufbau der Psycho Pan is starting now
Ziel der Fertigstellung ist Ende August auf der C.C.Rider HDC Summerparty wo ich Member und Vice seit Gründung bin .....man wird sehen . auf jeden Fall aber Bad "Ufflen", macht Euch also auf einen länger dauernden Bericht hier gefasst , ich werd so viel wie möglich mit Bildern posten . Das komplette Konzept wird nicht verraten sondern die Entstehung nach und nach dokumentiert
Basis ist mein ehemaliger Wishbone Rahmen .
den ich Stef gerne für das Projekt gegeben habe . Motor natürlich auch original Panhead , die Revision wird natürlich auch mit reichlich Bildern dokumentiert , vieleicht kommt Gayking Greg ja mal bei mir vorbei und macht Bilder für Backstreet.... den Motor werde ich zusammen mit der Fa. SCS überholen .
auf den Bildern seht Ihr jetzt erstmal Parts von RST und Kustom Tech ..... der Rest wird noch nicht verraten .
An dieser Stelle mal ein fettes Danke Dich Stef und das Vertrauen das Du in mich hast . Thanks my Friend and Bro´.....!
so jetzt die ersten noch nichts sagenden Bilder
Gruß @ all
Jörg alias Wishbone