Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Psycho Pan - The Makin' of....!

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Yep.Unser Jörg ist schon ein richtig Guter!


    Ich wünsche mir, daß er auch auf der CCE Show ein bißchen Anerkennung für sein Werk erhält.


    Das denke ich doch. Da haben schon gößere Namen der Szene, Pokale für weniger schöne Bikes abgegriffen.
    Gibt es eigentlich ein Bikefeature in nem Mag? Oder hab ich das verpennt?

  • Zitat

    Original von Panzer
    Ist der Ofen den Zwischendurch Fertig und mal gefahren?.


    Der Ofen wurde gleich nach Halbfertigstellung in einen großen Glaskasten gepackt und dieser wurde im Wohnzimmer des Grafen in eine Wand eingemauert, welche von 4 Einbaustrahlern angeleuchtet wird ;)

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis


    Der Ofen wurde gleich nach Halbfertigstellung in einen großen Glaskasten gepackt und dieser wurde im Wohnzimmer des Grafen in eine Wand eingemauert, welche von 4 Einbaustrahlern angeleuchtet wird ;)


    Scheiße.....:D :D :D
    Natürlich nicht.
    Im Wohnzimmer ist doch schon die Lambo-Galerie!:P ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ohne Schleim: Ein hübsches Motorrädchen !
    Allen Beteiligten herzlichen Gluückwunsch zu dem Ergebnis.
    Alles stimmig und die Lackkombi ist der Punkt auf dem i.
    :respekt:



    Leider habe ich den Fred nicht vollständig verfolgt, deshalb hier meine Frage:
    Wenn das Projekt als solches bei einem einzigen "Custom-Bike-Builder" in Auftrag gegeben würde, was hätte das gekostet ?


    Sollte die Kostenfrage schon irgendwo beantwortet worden sein, nennt einfach die Summe.



    [SIZE=7](sorry... ein Betriebswirt kann nicht aus seiner Haut.....)[/SIZE]

  • Ist ein geiles Bike geworden, passt alles, super Idee, die auch super umgesetzt wurde. RESPEKT!!

    sag doch einfach....du fährst VN 900 Classic.
    Micha aus Br :crylaugh: ndenburg

    Einmal editiert, zuletzt von VNer ()


  • Money doesn't matter......!:D ;)
    PN for you.


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Danke Stefan für PN.
    Entsprach meinen Schätzungen.
    Auch der Lack ist natürlich Weltniveau.


    Will mal im Forum antworten:


    Was ich meine:
    Ich finde immer, dass Preisinformationen sehr interessant sind.
    Wie wir alle immer wissen, ist dieses natürlich stark von den reinen Arbeitsleistungen abhängig und gar nicht mal so von den Materialen.


    Aber:
    Alle kennen wir die Fantasiepreise der Herren Custombiker.
    Platt gesagt, für denjenigen, der keine Werkstatt, Freunde mit Maschinen oder einfach zwei linke Pfoten hat - der muss sich den "Profis" anvertrauen.
    Da kann man Glück haben - oder auch nicht.


    Deshalb sind Preise immer als Anhaltspunkte gern gesehen. Zumindest bei mir.
    Ich überlege zur Zeit mir endlich den ersehnten Chopper mit Springer selber zu bauen. :rolleyes: Je nach finanzieller Lage und Freizeit und guter Laune von einem befreundeten Metallbaumeister.
    Rahmen+ Gabel + Räder sind geordert (1.400 U$D).
    So bald es los geht berichte ich mit Text und Bild.
    Mein Ziel ist es mit professioneller Hilfe Schritt für Schritt einen Highnecker für ca. 16.000 inkl. Abnahmen .. und das ist das eigentliche Unterfangen hinzustellen.



    Gruss


  • Dein Ziel in löblich. Daumen hoch.


    Beantworte mir bitte die Frage, ob da auch ein Motor rein soll. 8o


    Wenn Du schon 8 - 9 für den Motor legen musst, wirst Du einen sehr spitzen
    Bleistift Dein Eigen nennen müssen. :)

  • Ne, werde es auch nicht breittreten hier.
    Wer mich ordentlich fragt, bekommt immer eine ordentliche Antwort egal in welchen Fred - das ist Ehrensache.


    Ja, ich kann rechnen - von Berufswegen.
    Das hat mich zwar noch nicht reich gemacht - aber ich bin jeder Schuldenfalle zuvorgekommen (naja.. bis auf die desatröse Heirat...).


    Ich habe mir vorgenommen 16.000 komplett mit EURO 3 Motor und den rechtlichen Gedöns.
    Es ist machbar, theoretisch.
    Mein Schlosser meinte, wenn wir das schaffen, bauen wir noch eines für ihn selber.


    Und nun das Wichtigste: Alle Fachleistungen (ausser meine Hiwi-Arbeiten) werden offiziell nach Prämienzeitlohn abgrechnet. Die Prämie ist dann meine Mehrarbeit für das zweite Motorrad :tongue: Du weisst, in der Schweiz verdienen die arbeitenden Menschen noch ehliches Geld - so soll es auch bleiben.


    Sorry, HG, für den privaten Exkurs.
    "Habe fertig."

  • No problem, Jens.


    Drück' Dir auch die Daumen.
    Bin aber eher skeptisch bei der Preisvorgabe.
    So wie ich Dich einschätze, hast Du ja auch 'nen hohen Anspruch an Dein "Werk" ?
    Und willst nicht 'ne mattschwarze Lackierung mit Baumarkt-Dosenspray...:D


    Von den Demoncycles-Produkten hätte ich Dir bageraten.
    Wenn Du mich vorher gefragt hättest...;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Oh find ich sehr geil so eine Herausforderung!!!!
    Die Teile die du schon geordert hast sind sehr geil!!!
    Nur ne Frage auf was kommt dir das Rolling Chassis dann in Euro mit Zoll, Versand und allen drumm und drann!!!
    Please PN


    Gruß CFL

    Wenn du blutest...weist du dass du Arbeitest!!!

    Einmal editiert, zuletzt von CFL ()