Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Phill´s "El Psycho" Ltd440

  • Zitat

    Original von chr!schan
    sorry, aber bevor ich an der netzhautpeitsche was machen würde, würde ich mir ne richtige maschine holen.


    Laßt ihn doch erstmal machen, ich nehme an, die Entscheidung für diese Maschine wurde auch mit der Geldbörse gefällt und dass man daraus was machen kann, sieht man an den geposteten Bildern von diversen Umbauten.


    Außerdem kann man nunmal mal nur im Bereich seiner persönlichen Möglichkeiten Veränderungen vornehmen, wenn man nicht die Kohle hat, um Leute dafür zu bezahlen (betrifft handwerkliche Fähigkeiten sowie Zugriff auf einen entsprechenden Maschinenpark etc.).


    Also Phill, mach mal weiter, bin auf das Endergebnis gespannt.


    Grüße Jan

  • Zitat

    Original von chr!schan
    sorry, aber bevor ich an der netzhautpeitsche was machen würde, würde ich mir ne richtige maschine holen.


    was heist in dienen augen denn bitte richtig?


    du kannst mir ja mal 5k rüber brigen dann kauf ich mir gern was anderes~~


    des mopped is für die ersten 2jahre meiner motoorrad laufbahn :O


    übrigens hab ich kma mit photoshop nen bissle gebastelt damit ihr maln groben überblich habs wie in etwas ich mir des vorstelle...


    http://img11.imageshack.us/my.php?image=0404200918673.jpg


    natülich fehlt hier und dort was.. is ja auch nur in 5minten gemacht..


    ich will soviel bzw. alles wa smöglich ist allein machen. Ich hab mir nunmal den storty tank geholt da ich kein bock hab jetz alles auf originalen zu lassen und mir da für teuer einen zukaufen stadt den neuen sporty den ich halt anpassen muss... ich werd jetz auch erstma weiter rumtüvteln und später maln abdate brigen ihr seid ja alle nicht shr begeistert:O

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    2 Mal editiert, zuletzt von Phill ()

  • moin !!!
    mach ma phill, jeder so wie er kann. mich würde mal interessieren wie die ersten moppeds der kritiker in diesem fred aussahen. meines war ne vn 750, total runter, mit motorschaden von meinem bruder übernommen.

  • Tank ist soweit fertisch, Ori halterungen ab neue drann! und dann einfach schwarzmatt ausa dose gelackt fürn tüv! Später wird denn nomma richtig gelackt mit füller und son schmarn!


    Nen paar Bilder sind ja dabei is gestenr abend schnell ina Garage entstanden falls interesse besteht mach ich nomma neue!, mir gefällts richtig gut. Mit dem neuen Heck was mal kommen soll und den andern Umbauten wird das richtig gut :)


    Nun war ich nurnoch aufn Benzinhahn und den Deckel vom Guten Jörg, und den kanns zum Tüv gehn!


    Ich freu mich schon :)


    Laufen Tut sie übrigens jetz auch richtig, der Fehler war nen Mechanischer Zündversteller der mit Fliehkraftarbeitet, der war fest auf der welle und deshalb hat se son quatsch gemacht!


    Lg Phill

  • Schaut gut aus, aber mach mal ein Foto von der Seite, das man die Maschine mal komplett sieht.


    Grüße Jan

  • Nochma 3 sonnige Fotos:D
    (Der Tank sitz gerade, hab nur des Foto etwas schief gemacht :P)


    Danke, danke indi ich fühle mich geehrt :)


    Habs mal versuch kleienr zu amchen hoffentlich hats geklappt. :D


    übrigens ahb ich versucht die liene vom rahmen mit aufzugreifen beim tank, was wie ich fidne auch ganz gut geklappt hat. Weiter nach vorn könnt ich net da die Gabelbrücke im Weg war. Der Tüv will da ja bestimmt bissle platz :)


    Jan schon passiert simsala bimm


    als nächstes liegt dann die Lampe, Elektrick, Lenker und Tacho an, des die Gabel freier wird.. Lampe hab ich ja schon da, Tacho nehm ich evt erstmal den originalen . Lenker werd ich mal testen hab ja noch mofa lenker in 22mm da die werd ich mir zurechtschnibbeln und mal ausprobieren was ihr steht im moment tendiere ich zu nem Fast geraden lenker der halt ne wolbung nach oben hat(so Fahrradstyle) gleichzeitig werd ich wohl neuen Seitendeckel anfertigen.

  • na, ist doch schon n schöner Anfang!


    Meine erste Karre war ne GS 500, BJ 94 - rostige Stellen und Lackschäden.


    Find ich super, dass du das alles alleine machst. Schmalere Speichenräder würden sicher gut kommen. Felgenringe und Edelstahlspeichen gibts auch recht günstig in der Bucht oder beim Teilehändler :)


    Um die Gabel "cleaner" zu bekommen könnteste auch ne kleinere Lampe dransetzen. Mal als Beispiel, die der XVS 650 Custom. Gefällt mir prima.


    Gabelcover oder Faltenbälge würden sicher auch sehr geil aussehen.


    Klar - Geschmacksache 8)



    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Basteleien!

  • willst den heckfender noch ändern??? find den ned so ganz stimmig... find des schaut immer bissl nach mofa aus wenn se so weit runtergezogen sin.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Des problem is des ich wahrscheilich ab mai damit zur arbeit fahrn muss was ja eigentlich kein problem is.. Nur hab ich da jetz net unbedingt ewig Zeit fürn Heckumbau...
    Ich wollt den Rahmen Rüzen und mitschingenden mit solo Sitz machen, oder so den style der sporty Exportieren
    like this! http://www.totalmotorcycle.com…XL883Sportster883Lowa.jpg


    Wenn des mitn Rahmen nit so geht... wird wohl meine Winteraufgabe...


    Die Lampe gibts 1-2 Seiten vorher zu sehn :D hab nen Bild eingestellt.


    Faltbeläge sind evt in planung vonna mz die dürften mitn bissle Glück gehn und günstig sind die auch noch.


    Speichenräder is mir zuviel aufwand was Geld betrifft, find die garnet schlecht so... will die evt dann nochmal pulvern lassen mal schauen :D


    Danke, machmal machts echt kein Spass aber den zwing ich mich weiter zumachen oder ich machn Tag später weiter.. Und mit guter misk läufts eh wie geschmiert:D


    Und die Elektrik und co kann man bei guter planung und wenns material alles da ist Ja mal am wochende in Angriff nehmen..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • wennde auf die werkstadt bilder ma guckst sihste rechts nene haufen Dreck :) wenn alles erledigt is wird immer fein aufgeräumt beid er arbeit kanns auch mal scheiße ausschaun und dreckig sein :D


    Ja der sitz bekommt klebeband oder so :P wenn ich so jetz noch länger rum fahr mach ich da auch nomma wat^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Hehe da meld ich mich gern ;) hab nähmich keinen :)


    aber des dauert eh das soll ja dann des end finish werdn :D


    Hellyeah Danke des freut mich das es dir gefällt !


    übrigens sind vorhin die teile vom Jörg gekommen ich musste gleich erstma ne runde fahrn... Benziehnhan und deckel schaun echt geil aus!


    und des macht so bock mit dem moped..^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • ich war imma werkstatt und hab des nachschauen lassen ob so alles stimmt..


    Ich musste nochn halte riemen anne sitzbankfriemeln und heute is das neue lenkkopflager gekommen was ich einbauen muss!


    dann bring ich se hin und wehe se kommt nit durch :D


    Gruß 8)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Die ham se nimmer alle 40euro für 4lagerschalen und 38kugeln 40euro!?


    des einbaun hat gut geklappt is halt nur ne scheiß arbeit...


    Morgen bring ich se dann endlich weg!


    Jeahr!


    Phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...