Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • bäsch als haubt ton und dann in verschiedenen brauntönen den rest halt irgedn wat druff..


    oder einfach braun mit neongelben und pinken aplikationen

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • moin!!! coole karre,aber das mitm klarlack vergesst mal lieber wenns was für länger sein soll!!! klarlack allein bietet kein korosionsschutz und zieht feuchtigkeit!!! weiss nicht wie das bei pulverklarlack ist?! man könnte es aber auch in metalloptik lackieren,dann kann man wenigstens vorher alle schweissnähte schön machen(finde ich ist bei so einem bike ein muss!!!),und das ganze vielleicht mit ner farbe kombinieren mattFARBE/glänzendMETALLOPTIK
    beige/brauntöne sind auf jedenfall das neue weiss!!! :D,find ich auch stylisch!!!!
    ......
    ach weisste watt?.....lass mich das einfach machen :D :D :D
    grusss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    ach weisste watt?.....lass mich das einfach machen :D :D :D
    grusss danny


    gute idee[/quote]


    Seh' ich auch so...!
    Wir a l l e vertrauen Danny! ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • mir würde matt weiß gefallen, mit flammed blattgold einlagen und und schwarzen oder dunkelroten dünnen outlines (pinstripes). irgend ein geiles ornament oder so.


    nur als eyecatcher, nicht zu überladen, das drum herum sollte nicht zu sehr von den linien und formen ablenken denk ich mal.


    cya wernerson


    ich finde auch, das zu viele "nur" schwarze bikes rumfahren, bischen color darf schon sein.

  • klarsichtpulvern geht zwar, ich habe aber noch nix gesehen, dass nicht nach ein paar jahren vergilbt...


    dany, bei POR gibt es einen bootsklarlack (acrylbasis) der angeblich nicht diffundiert und angeblich sogar auf poliertes alu gespritzt werden kann. wir wollen das mal ausprobieren....

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • @ HG &olaf danke "ja auch ich als Frau eines Airbrusher habe jetzt ein strahlend weisses Lächeln ,seitdem ich seine Lackierung bekomme :D "
    zitat Vivien Schramm
    Danny der Brusher dem die Frauen vertrauen!! :tongue:
    koesti was is POR ,und gib mal bescheid obs funktioniert,wobei man das ja wirklich erst nach monaten feststellen kann ob irgentwo rost seine "fäden"
    zieht
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Mich würde ja brennen interessieren, wie Du das Ding zulassen willst...? ?( 8o
    (verzeih' die ketzerische Frage ;))


    Greets HG


    Das würd mich auch interessieren :rolleyes:


    Schooli

  • Danke vorerst für die vielen Antworten, sind einige gute Vorschläge mit denen ich mich anfreunden kann dabei.
    Lackierung von Danny wäre toll nur bin ich aus Österreich.
    Werde in den nächsten Tagen einen Bericht nachliefern.


    MfG Johannes


    P.S.: Der gesammte Aufbau wurde mit dem TÜV besprochen.

  • Zitat

    Original von 95´Softail custom
    Danke vorerst für die vielen Antworten, sind einige gute Vorschläge mit denen ich mich anfreunden kann dabei.
    Lackierung von Danny wäre toll nur bin ich aus Österreich.
    Werde in den nächsten Tagen einen Bericht nachliefern.


    MfG Johannes


    P.S.: Der gesammte Aufbau wurde mit dem TÜV besprochen .


    8o 8o 8o
    Dachte immer, so easy wäre es in Austria auch nicht?!
    Rahmen,Schwinge etc. alles Eigenbau!
    Da hilft Dir in Germany auch 'ne vorherige Absprache nicht viel...:D ;)


    Freu' mich auf den Bericht.
    Bitte in der Rubrik "Bike Porträt"


    Thanks and Greets
    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • moin!!!aus österreich ist doch kein problem!? wann willst du denn mit der lackierung anfangen?ich bin sonst auch in Saalbach zur Bikermania,dannn bringst ihn mit :D
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • moin,
    und wenn dir der gute danny zu weit weg ist.... markus pfeil ist auch nicht grad ein nasenbohrer und eher in deiner ecke.
    so oder so... ein schlauer mann hat mal gesagt "für die richtigen leute ist kein weg zu weit".
    von daher ist auch der danny nicht unerreichbar ;-)


    grüße
    MIKE

  • ich kann in österreich vor allem den laschi von airvolution (www.airvolution.at) empfehlen. ich kenne keinen, der so geile skulls macht und er hat auch sonst sehr viele geile techniken drauf. was ich ihm aber am höchsten anrechne ist, dass er ein absolut geradliniger, sympathischer typ ist und dass man sich zu 100% auf ihn verlassen kann. :super:
    wenn er einen termin zusagt, dann hält er ihn auch!!!


    will dem danny ja keine arbeit wegnehmen, aber die beiden kennen sich glaub ich eh...

  • nen geiles Silbermetallic.... darauf nen Airbrush ..... und dann mit Candy-red oder Candy grün .....


    Könnt ich mir nu gut vorstellen ..