Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Nordkap

  • @ Suicide:


    Mann, da bin ich froh, dass du mir als Nikotinkumpel erhalten bleibst :D


    Mittlerweile sind wir eine verfolgte Minderheit und da wird es allmählich Zeit, dass das Antidiskriminierungsgesetz auf uns angewendet wird! :D


    Denke auch, das Teil 2 + 3 noch besser werden!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Ich denke die Sendung lebt vor allem von der Authenzität von Marcus & Klaus, denn wer die beiden kennt, der weiß daß die sich nicht "verstellen" - die sind so! Da wird nicht versucht, wie z.B. in anderen Sendung, besonders cool rüberzukommen oder verkrampft/gekünstelt auf hart zu machen. Da wird auch mal gejammert wenn's nicht so läuft wie es soll ;) Na und, genau das wollen die Leute doch sehen :D Bin schon auf den zweiten Teil heute Abend gespannt ...

  • Am allerbesten hat mir in der folge eine Frage von Klaus gefallen...
    Auf dem Parkplatz mit der Batterie...


    "Soll ich an meinem Motorrad auch was kaputt MACHEN damit es nicht so eintönig wird??" :D :D


    Ich hab mich fast bepisst vor lachen...


    Muß zwar um 4:30 Uhr schon wieder aufstehen aber ich will nichts verpassen... ich seh´mir die 2. Folge auf jeden Fall an!!!


    Gruß Matt

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • jo war cool ... noch besser war das ich letzte nacht nach der sendung noch wikmedinait nehm musste und die ganze nacht mit den beiden mitgefahren bin!!!!!! scheiss drogen....man war ich im arsch heut morgen ,das war bestimmt 500km

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Wie geil.......:D Ist ja gut abgegangen. Unser Kurpfälzer Dialekt ist halt unschlagbar.......... :tongue:.....und Marcus.....ist tatsächlich so wie er ist....emotional wie alle Südländer hier. Klaus wirkt ja geradezu ausgleichend mit seiner gelassenen Art. Was war da los Klaus? Zuviele Kippen oder hat das Team noch was anderes besorgt? :D :D


    Auf zu Teil 2......

  • @ Airworxx


    Dann bist Du in einer kurzen Nacht ja weiter gekommen als Klaus und Markus in den ersten 8 Stunden Ihrer Tour... :D :D :D

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • so, gekuckt....


    ich hab mich fast kaputtgelacht.... :D, offengestanden... vom unterhaltungswert ist es ja egal ob die zwei "echt" oder eher kamerabewusst waren, aber vor der abfahrt


    "wo ist eigentlich das nordkapp?"


    " ei ganz da owwe!"


    "achduscheisse!"



    etc.... ich fands frisch und witzig und feu mich auf den zweiten und dritten teil!


    @südländer, DAS HEISST "HALT MAL" UND NICHT "HEB MAL"... :D :D :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Könnte KOTZEN......


    sitze vorm Rechner und Dmax ist über Zattoo im Moment nicht ereichbar X(


    Alle Kanäle funzen.... nur Dmax nix ;(


    Das machen die mit Absicht!
    Die wollen das Du schön zeitig in die Heia gehst, umso eher stehst Du morgen auf und umso eher wird Dein neues Projekt fertig...!:D :D :D

  • Sehr geile Aufnahmen während der Fahrt und eine absolut hammer klasse Gegend. War insgesamt überhaupt 'ne gute Mischung heute - Es kam sehr gut rüber das ihr schon "etwas" beeindruckt ward. :)


    Auch wenn ihr euch bei Rentnern und Fährangestellten jetzt nicht mehr blicken lassen solltet ;)

  • man ich lach mich echt schlapp !


    egal obs echt oder für cam ist... es ist mal so richtig lustig !


    wenn man die ganzen schimpfwörter mit einem pfeiffton überdeckt hätte wie bei den amis dann wäre der ganze film ein einziger pfeiffton gewesen !


    aber eins sei doch angemerkt... ich bin echt verwundert das M. kiste ständig was hatte...


    K. der gebrochene halter... ok kann passieren aber beim M. bike oh ohhhhh


    8o

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Verdammter Mist wieder mal alles verpasst ....hmmm der 3 Teil wann kommt der eigentlich bzw hat einer die ersten Teile aufgenommen und kann diese mir zukommen lassen.....

    Das beste Mittel gegen Schlaflosigkeit sind regelmäßige Nickerchen.
    Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht