Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von bolle2008

    Moin Männers,


    ich suche für meien Vadder zu Weihnachten ein Windschild für seine 1600er Wildstar. Das Ding soll aber einfach zum dran klicken sein. So dass er das auf kurzen Strecken einfach abnehmen kann und bei Badarf mit n paar Klicks wieder dran hauen kann. Gibts sowas für sein Bike?


    Danke für jeden Tipp ;)


    Gruß,
    Bolle

    Hi zusammen,


    n Bekannter von mir hat sich an seiner 1600er Wildstar Stahlflexleitungen geholt und verbaut. Jetzt hat er das Problem, dass der Anschluss vom Bremshebel an den Verteiler nicht passt. Der Anschliss (Banjo) is in die falsche Richtung gebogen und stößt an. Laut Aussage des Händlers gibbet aber keine anderen. Die originalen zu verbauen sieht aber scheisse aus. Hat hier schonmal einer das gleiche Prob gehabt bzw. irgendwie anders gelöst?


    Bilder anbei.
    Danke Jungs.


    ECHT? Tolle idee!


    Ich möchte vielleicht auch einfach wissen was andere für Erfahrungen gemacht haben und was deren Idee ist wie man sowas am besten umsetzt. Ist schließlich mein erstes Umbau-Projekt und da frage ich halt die Leute die mehr kenne davon haben als ich.


    Wenns dich stört ignorier dieses Thread doch einfach und bereichere jemand anderen mit deinen geistreichen Antworten.

    Ja, das Problem ist halt, dass der TÜV hier echt pervers genau ist....wollten mir nochtmal die verbaute Tieferlegung von Delta (mit Teilegutachten) eintragen, weil da der olle Kleber von außen nicht erkennbar war. Beim seitlichen haben die hingegen wieder nicht drauf geachtet...komische leude.


    2Mann-tauglich wäre gut, aber optik ist wichtiger :) Muss also nicht zwingend. Ist kleben echt ne Alternative? Hält das? Hatte ansonten gedacht, vielleicht Schellen oder ähnliches zu verwenden, die direkt am Rahmen befestigt werden. Ne vernünftige Art und Weise die orignialen Struts am Rahmen zu verwenden gibt es ja leider nicht, trotz Tieferlegung sieht das Scheisse aus.

    N´abend Leude,


    darf ich für ein tiefer sitzendes Heck die Struts an den Rahmen verschrauben? weil ich dafür ja in den Rahmen bohren muss und ein gewinde reinschneiden muss. oder gibt es da andere Möglichkeiten (außer schweißen, kann das nicht und möchte das selbst machen)?


    Danke mal wieder für eure Hilfe.

    Die Stimme ist heftig, wobei ich aber nich so reden wollte....sieht ja doof aus, kommt n tiefer schwarzer Chopper um die Ecke, der MAcker steigt ab, guckt grimmig und piepst dann ein freundliche "Hallöle" 8o:D

    Alter, sieht fett aus. So in der Art soll meine 900er auch werden. Kriegste die Blinker vorne so durchn Tuff oder meckern die Blauen da? Such nämlich auch solche kleinen für vorne

    Zitat

    Original von Harleygraf
    8o :(
    Bin enttäuscht...!
    Als Jessica Alba-Fan hatte ich bei DARK ANGEL ganz eindeutig was Anderes erwartet....
    :D ;) :D


    Coole Arbeit, Peer!


    Wenn du die auf dem Bike hast gucken aber alle nur auf dem Tank und nicht mehr aufs Bike ;)