Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ne Nightster ??

  • Zitat

    Original von Conni
    Jochen,muss ich mir Sorgen machen :D :D


    find ich nicht....


    ich find das die idee von rochen irre gut ist... und bin am überlegen ob ich da nicht gleich zieh... wassergymirgendwas...


    und wenn wir beide fit sind machen wir synkronschwimmen der herren bei der nächsten olympiade !


    jauu der gedanke hat was !


    zurück zum fred...
    ich hab auch ne sporty gehabt und sie geliebt, bin aber auch nur 172,5cm.
    ich glaube nicht das du glücklich darauf wirst... das mopped an sich ist spitze! aber deine "größe" ?! :(

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Conni
    Jochen,muss ich mir Sorgen machen :D :D



    OOOOPPS, ich sehe gerade, die Anmeldung war garnicht für mich, sondern für meine holde Ehefrau (und die hat's ja nun wirklich nicht nötig).


    Zurück zur Nighster.


    Ulli hatte schon recht. Ich suche ein Spielzeug, welches im kommenden Jahr sowohl (in der Hauptsache), von unserem Sohn gefahren werden kann.


    Aber auch der generöse Spender möchte vielleicht mal ein wenig Spaß haben.


    Klar, wenn überhaupt sind meine absoluten Favoriten:


    1. Roadking
    2. E-Glide (natürlich mit hoher Scheibe)


    Kommen aber beide für einen Fahranfänger weder vom Preis, noch vom Gewicht her in Frage.


    Da in den kommenden Wochen die 2009er Modelle rauskommen, kann ich ja vielleicht eine Vorführmaschine oder so auftreiben.


    Oder ich warte bis zum Winter und hoffe, dass sich die Preise dann ein wenig nach unten entwickeln. Hab schließlich ne Menge hungriger Mäuler zu stopfen.

  • Donnerstag is Händlervorstellung der neuen Modelle in Las Vegas, ab dem Zeitpunkt werden die VIP Modelle um Verkauf frei gegeben. FLHR und FLHT sind nicht die Bestseller, ich bin sicher irgendwo stehen noch welche rum.


    Ob das mit den sinkenden Preisen zutrifft, hängt ganz vom Wetter ab.........ich denke aber nicht,das die Dinger viel billiger werden.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Jochen, würdest Du mich adoptieren? Ich möchte auch ein Kind von Dir sein...


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Jochen, würdest Du mich adoptieren? Ich möchte auch ein Kind von Dir sein...


    Gruß
    Mrs.Evo


    Wäre ja wie bei der Happy Hour: Nimm zwei, zahl eins :)


    So jetzt zurück zum Ursprung


    Der Rheinländer an sich gehört ja eher zu den Frohnaturen. Ausgestattet mit einem einfachen, aber liebenswertem Wesen und als Besiedler der überwiegend sehr flachen, weiträumigen, landwirtschaftlichen Gebiete entlang der Rheinschiene, mit einer gewissen Bauernschläue gesegnet.


    Manchmal, eher durch geschicktes Handeln der Ahnen als durch eigene Erfolge, mit einem akzeptablem monetären Polster ausgestattet.


    Gut, trifft jetzt nicht alles auf mich zu, weil ich ja nur Zugereister und nicht gebürtiger Landmann bin. Aber das mit dem Schlausein hatte ich bisher ein wenig für mich in Anspruch genommen.


    Durch stundenlange Gespräche mit unserem Ältesten (wir beide führen zurzeit einen reinen Männerhaushalt), inspiriert durch statements in diesem thread und das Studium der Daily Press (hier insbesondere der Wirtschaftsteil), kam mir der wahnwitzige Gedanke im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nach ca. 300 kg Schwermetall aus Millwauke zu suchen. Beim derzeitigen Wechselkurs erschien mir das als durchaus erstrebenswerte Alternative zum Kauf in good old Europe.


    Da ich, voraussichtlich Mitte August, einige Tage in New York City sein werde, wollte ich schon mal vorfühlen.


    1. Anlaufstelle Hudson County


    Ich Unwürdiger.


    Telefonat in Kurzfassung.


    Ich stelle mich freundlich als Bewohner der Europäischen Union vor mit der Bitte, eine HD Road King Classic (FLHRC) Modell 2008 aus dem Bestand kaufen zu dürfen. Kostet ca. 19.500,00 $


    Kurzes Schweigen am anderen Ende der Leitung, dann die Frage welche lustigen Dinge (tatsächlich funny things) wir zu rauchen bekämen um auf eine solch absolut widersinnige Idee zu kommen.


    Telefonat Ende.


    2. Anlaufstelle Brooklyn Harley Davidson


    Ähnliche Vorgehensweise. Allerdings hatte ich versucht den Eindruck zu erwecken ich wäre schon in NYC und wollte mal gerne vorbei kommen und wenn ich was Passendes finden würde könnten wir auch ganz schnell zum Abschluss kommen.


    Gut, ich kann mich einigermaßen verständigen, gehe aber bestimmt nicht als waschechter Cowboy durch. Hat der Typ natürlich auch sofort gemerkt.


    Den besten Tipp den er mir geben könnte: Ich sollte mich einbürgern lassen, das Motorrad im Staat New York zulassen und versichern, dann 6 Monate lang fahren und danach bestünde eine Chance das Dickschiff auszuführen.


    Hab es dann noch bei


    3. Harley Davidson of New York
    4. Staten Island Harley Davidson


    probiert. In beiden Fällen mit ähnlichem Ergebnis.


    Jetzt ist der Rheinländer nicht nur ausgesprochen gesellig sondern in einigen wenigen Fällen auch ziemlich dickköpfig. Der Ehrgeiz hat mich jetzt gepackt. Selbst wenn ich den Transport, den Zusammenbau, Zoll, MwSt. und so andere Kleinigkeiten dazurechne, erscheint mir der Einkauf hinterm großen Teich sehr verlockend.


    Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Amis trotzdem auf irgendeine Art und Weise ein Neuteil aus dem Lager zu ziehen.

  • Zitat

    Original von agent orange
    Der Agent ist ja auch nur bundestoitscher Durchschnitt mit 178 cm ...
    Ich fahre die Nightster sehr gern. Tiefer Schwerpunkt, Bonanzarad-Feeling mit dem kleinen Ape, toller Sound dank V&H, hinten tiefer mit PS-Dämpfern in Schwarz + seitlicher Halter und Kellermänner - schon hat man eine geniale Optik. Die Vorverlegten müssen aber sein - dann paßt aber auch alles.
    Bin super zufrieden mit der "kleinen Schwarzen". :D



    Irgendwie sieht der Tank aber wie oben draufgestellt aus.Der muesste definitiv weiter auf´m Rahmen sitzen !

  • Bullddog....?


    Denke, wäre mich auch nix. Würde schon eher zu einer Ducati Monster greifen.
    Obwohl, habe neulich einen früheren Kumpel nach zig-Jahren wieder getroffen. Der fährt seit gut 2 Jahren ne Bulldog und ist mehr als zufrieden damit.

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Zitat

    Original von Devil
    nene, keine Bulldog , die geht ja gar nicht :angst: :angst: :angst:


    Kostet weniger als die Hälfte des Nighster Preises und wäre als Moped für unseren "Ältesten" absolut in Ordnung.


    Du weißt doch, Olii. Für mich käme, wenn überhaupt, nur die Roadking (als FullDresser) in Frage.

  • Zitat

    Original von Roadcaptain


    Du weißt doch, Olii. Für mich käme, wenn überhaupt, nur die Roadking (als FullDresser) in Frage.


    Dann isses aber ne Ultra Classic und keine Road King mehr........... :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876