Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Deuce mit Ape und Heckumbau

  • Zitat

    Original von FRN1985
    Hat ich schon angefragt, wollt mal schauen, keine Antwort!


    Jörg hat schon alle Kataloge durchwühlt, nix gefunden. Evtl. Selbstbauzug!


    gemach, gemach....


    bin dabei!


    gruss koesti

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von FRN1985
    @ Dany: Was mir grad noch einfällt, wo hast du den die Gaszüge für deinen Ape her. Hab da nämlich so kleines Problem mit welche in der richtigen länge zu bekommen.
    Thanks


    Hab ich aus den Staaten. Habe aber beim ersten mal die falschen bestellt. 8" over war mir doch zu lang. Ich kann Dir die mal zuschicken, evtl passen sie bei Dir, weil Du wg. dem Riser schon ein bisschen höher kommst wie ich. Wenn er passt mach ich Dir einen Super Sonderpreis, wenn nicht schickst ihn einfach zurück?!
    Sind aber wie auf dem vllt. Bild zu sehen schwarz.


    Was den Durchmesser angeht finde ich persönlich dass es zum Frontend passen sollte. Ein zölliger passt schon zum 21" 90er Vorderrad.
    Der V-Team natürlich auch;-)
    Gruß
    Dany

  • Danke dir für das Angebot, aber ich hätte schon gerne Stahlflex (sieht einfach besser aus)!


    Wenn ich absolut nichts kriegen sollte, komm ich nochmal auf dich zurück! ;)

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Servus,


    werden beim Umbau auf nen 40er Ape auf 2" Risern neue Züge, Bremsleitung, Kabel etc. gebraucht oder reicht das original verbaute Zeugs von der Länge??
    Wie hoch kann man denn ohne Probleme gehen, ohne neue Leitungen, Züge etc. zu brauchen??


    Thx,
    alex

  • Hi alex2104,


    Also ich hab ja jetzt nen 40er Ape mit 40mm Risern drauf.
    Das orginale kannste vergessen! Musst alles verlängern!
    Kabel, Züge und Bremsleitung.
    Muss bei mir so alles um ca. 9" länger. Aber kommt natürlich drauf an, was du jetzt für ne Lenker/ Riser Kombi drauf hast.

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • So, es geht langsam voran.
    Züge und Leitungen hab ich jetzt. Allerdings nur einen universellen Gaszug, da muss ich noch mal bisschen was basteln. (Dank an wishbone)


    Desweiteren hab ich mir (mit Hilfe meines Bruders) mal Adapter für die Gabelbrücke gedreht. Da sonst die 30mm Riser nur sehr wenig Auflagefläche hätten. Die Adapter sind aus 40mm V4A (riesen Dank an Holo)
    Dadurch kommt der ganze Lenker nochmal 12mm höher 8)

  • hi frank,


    sind ja super geworden. bin mal aufs gesamtergebnis gespannt.
    habe übrigens selber auch nen 40er ape drauf und moped lässt sich
    damit gut fahren bis etwa 140 km.


    gruss
    horst


  • Ach, das ja blöd wo der Sprit locker bis 2240-240 reichen sollte. Läuft Dir dann das Blut komplett nach unten oder warum nur 140 km?

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Ach, das ja blöd ?(wo der Sprit locker bis 2240 ?(-240 reichen sollte. Läuft Dir dann das Blut komplett nach unten oder warum nur 140 km?


    cool evo,
    kannst mal nen pic von deinem tank hochladen?
    gruß
    horst

  • kommt mir irgendwie bekannt vor, so'n lenker...........?( =)

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Jetzt das Heck und den phatten Fender wegficken dann wirds ein Bike !


    Jab, wenn ich genug Kohle zusammen hab, kommt das weg. Mal sehen, vielleicht nächsten Winter...


    @ Lullu: Könnte fast deiner sein.... :D

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!