Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Probleme????

  • Am WE sind meine Brüder aus Österreich in die Eifel gefahren.
    Die meisten Member fahre HD. Keine Maschine mußte auf den Hänger und es gab auf 1400 km 3 kleinere Pannen zu beheben.




















    Ich sach nur scheiß Japaner, immer Probleme mit den Kisten. :D
    Edit: Mal wieder ein wenig sticheln.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Oger ()

  • Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha ()

  • Mein Lieber Oger, derzeit herrscht noch Partyharmonie, versuch es in ein paar Tagen noch mal. :P
    Wie war die Party mit deinen Brüdern?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Stephan
    Auf der A3 habe ich gestern ein paar Deiner Brüder am Standstreifen gesehen wie KAPUTTE HARLEYS! in einen Transporter verladen wurden ... ;)


    Ich habe auch paar Jungx an der Hösler Raststätte gesehen, haste Photos gemacht Stephan :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Stephan
    Auf der A3 habe ich gestern ein paar Deiner Brüder am Standstreifen gesehen wie KAPUTTE HARLEYS! in einen Transporter verladen wurden ... ;)


    Bist Du sicher das die Harleys kaputt waren? Kann es nicht auch an den Fahrern gelegen haben?
    Ich habe auf dem Rückweg auch zwei Pausen eingelegt und ich hatte nur 100 km Anfahrt.


    Eine Club hier aus der Nachbarschaft ist vor ein paar Jahren nach Italien gefahren. Nach 5 km hat eine Harley eine Tankhälfte verloren.
    Liegt das jetzt am Motorrad oder weil der Fahrer ein Trottel ist?
    Ich habe am Donnerstag auch mal eben ca. 15 Schrauben überprüft. 10 Minuten arbeit, eine am Sattel war los der Rest ok. Ist mir aber lieber als wenn ich es unterwegs merke. Bei mir hat sich bisher einmal eine Fußraste gelöst und einmal habe ich die Schraube am Auspufflansch veloren. Warum?
    Weil ich sie nicht nachgezogen habe.
    Der Unterschied zum Japsen?
    Ich mußte keine Stunde auf den ADAC warten, habe den Krümmer mit meinem Gürtel an den Rahmen gebunden und bin so nach Hause gefahren. Versuch das mal mit deinem Japs.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Wir haben garkeine Probleme. Das Thema taucht alle 3 Monate auf. ;)


    ...........und wenn nicht, postet Oger es halt selbst. :D


    Ein Mopped ist nur so zuverlässig, wie der der es wartet.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Oger
    Keine Maschine mußte auf den Hänger und es gab auf 1400 km 3 kleinere Pannen zu beheben.


    Das kann ich über :P


    2004 -> 3x Trude auf Korsikatour, 4000km nur zwei unerwähnenswerte Pännchen :D
    2006 -> 2x Trude auf Monaco-Alpen-Tour, 3300km nur eine unerwähnenswerte Panne :D
    2007-> 4x Trude auf Alpentour, 3800km nur zwei unerwähnenswerte Pännchen :D


    Micha... findet ansonsten Harleys ganz ok :tongue:


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Michbeck



    Ich fahr ne VS1400......... :megasmile:


    Guter Geschmak Mr. Michbeck :respekt:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    ...........und wenn nicht, postet Oger es halt selbst. :D


    Stimmt, ist aber auch zu schön das immer wieder Leute drauf anspringen. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.