Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rückblick CF-Treffen Wetzlar


  • Moin Annett


    goile Bilder hast gemacht , Thanks ;)


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    bevor ich es vergesse: das treffen war geil aber das was uns als essen im EINHAUS vorgesetzt wurde :kotz:


    Na da wärste mal besser mit dem Stammtisch West bei den Türken im Kastanienhof italienisch essen gewesen :-)) War sehr lecker!


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Alpha


    ...bis auf Chica die die gesamte Strecke wild um sich schoss :D. :D


    In der Tat !


    Ich kann mich bei der Rocket über mangelnden Sound wirklich nicht beklagen, aber wer neben Chica fährt, fährt praktisch lautlos... :D:D


    Auspuffaufbohrenderweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • Moin,


    ich war auch auch nur samstags da, aber es war wirklich klasse.
    Super organisiert und nette Leute kennengelernt...


    Nächstes Mal werd ich besser planen, dann klappt´s auch mit dem Abendprogramm. ;)


    Thanx an Greg und das ganze Team.


    Andy

  • Nun bin ich auch wieder einigermaßen fit ...............
    Erst mal ein dickes DANKESCHÖN an die Orga und das Durchstart-Team, die von euch vollbrachte Leistung soll erst mal jemand toppen , und das sollte verdammt schwer werden :respekt: :laola:


    @Kösti und Torsten: das mit dem Hütchen und lustigen Liedern anstimmen werden wir nachholen ..... :D


    @ ALLE : IHR SEID DER NETTESTE SAUHAUFEN UND MIT EUCH KANN MAN NEN HAUFEN SAUFEN :D
    Tolles Wochenende, super Stimmung , Klasse Leute also PERFEKT ( bis auf die letzten 100 km die wir im Dauerregen im Tiefflug und bis auf die Haut NASS runtergerissen haben ) .



    Trotz allem freu ich mich euch alle wieder zu sehen und bis dahin nen fetten Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle


    und dann räum ich da och noch den Preis ab :D


    ..


    Warte nur ab Marcel, nächstes Jahr räume ich den Pokal für das langweiligste Serienmotorrad ab.


    Bin schon feste dabei die drei modifizierten Teile wieder umzubauen :)

  • War das ne Party.. WOOOOOOW!

    Es war super, euch alle kennengelernt zu haben. Seid alle supernett und ultragut drauf !!!

    Ein

    RIESENRESPEKT UND DANKE

    an

    GREG, KÖSTI & CO

    nebst dem

    DURCHSTART-TEAM

    Ihr habt eine Superarbeit und Organisation geliefert.

    Die Rückfahrt war bis auf die letzten 100km gut. Ohne Visir per Blindflug im Regen absolviert.

    Meine Lederhose war danach 20cm länger :D:D:D

    THX an unseren "Roadcaptain" Torsten, warst prima... :D

    Wollebär - der das Feuer vermisst hat X(

  • Ich geb' dann mal 'ne glatte 10 :D


    Hat alles gepasst: Leute, Orga, Wetter, usw. ... Hat mich riesig gefreut das so viele nette (neue und bekannte) Member mitgemacht haben. Ich habe an den beiden Abenden sehr viele "Danke schön für's Forum" bekommen. Macht mich schon ein bischen Stolz ... ;)


    Daher


    Fettes Danke an euch alle


    und wir sehen uns hoffentlich spätestens in 2009!

  • Hat super Spaß gemacht, mit euch zu feiern, die Strecke hat sich wirklich gelohnt. Das Wochenende hat kaum gereicht, jedes Gesicht hinter dem Nicknamen kennenzulernen, aber es waren viele interessante Gespräche mit Leuten, denen man sonst nie begegnet wäre.


    Danke für die Arbeit und gerne wieder!

  • Na was soll ich sagen, es wurde schon jedem gedankt und ich schließe mich einfah mal an.


    SCHANKEDÖÖÖÖÖN




    Ich hoffe ihr seid alle halbwegs gut heimgekommen. Zu meinem dicken Schädel, der auf der Heimfahrt auch noch immer größer wurde, kam mal wieder der Schock mit meinem Reifen....bei der Abfahrt war wieder mal die Luft raus 8o
    Dann fahr ich mit viel zu viel Dampf beim Fanclub vorbei und habe ca. 1000 Stoßgebete an Odin geschickt, dass die mich nicht kontrollieren oder mich auch nur ansprechen....der Lappen wäre weg gewesen!



    @ Oller Custom: Hat die Verdauung noch geklappt am Sonntag :D




    Also Leutz, hat mich gefreut mal ein paar der Gesichter kennenzulernen, waren aber viel zu viele da und zu wenig Zeit (was natürlich auch an meinem Filriss liegen könnte ?( )


    Naja was soll ich noch sagen, ich freu mich schon auf das nächste Treffen



    Gruß,
    Matthias

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.




  • Yepp!
    Sogar ausgezeichnet ... wie Du schon angedroht hast ... ;) :tongue: