Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hier meine Wildstar XV 1600

  • Hallo hier mal meine XV 1600



    Felge hinten 8 x 16 mit 240
    95 cm Fenker Kellermann
    Thunderbike Heck Auspuff und Sitz
    Gietl Fussrastenund und und....



    ja ich weiss was jetzt kommt ich kann nichts dafür ich hab leider kein kleineres Kennzeichen bekommen als dieses Kuchenblech
    und tiefer muss sie auch noch und der Brotkasten von Luftfilter muss wech dann glaub ich passt es?!?!?!?


    Gruß


    Gerd

  • Schöne WILDE, jetzt noch den Sitz flacher/dünner und nen Apehanger, dann würde se mir gefallen.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • Zitat

    Original von Oger
    Was ist das für ein Tier auf Bild 3?
    Ein kackendes Eichhörnchen? ?(


    Scheint so zu sein. 8o


    Du hast ja Augen wie ein Luchs, ollen Oger.
    Konnte ich erst mit Ommas Leselupe entdecken.
    Ich geh gleich mal ´nen Doppelzentner Möhren futtern.
    Scheiss Alter. :(

  • Habe nur Langeweile da schaut man sich die Bilder genauer an.
    Pfingsten eine Mittelohrentzündung geholt. Inzwischen läuft mir der Eiter aus dem Ohr wie einem Grippekranken die Rotze aus der Nase. War dann gestern doch mal beim Arzt. Er fand es toll das ich auch schon zu ihm komme. Jetzt darf ich nicht arbeiten. Für die Hausarbeit habe ich zu große Hände. Mopped fahren ist auch vorerst gestrichen da ich bis in die Haarspitzen voll Antibiotika bin. Der Apotheker hat sogar den Arzt angerufen ob die Höhe der Dosierung stimmt..... gibt mir dann doch zu denken. Aber Samstag darf ich zur Party fahren steht im Beipackzettel falls ich mich nicht verlesen habe.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Vielleicht liegt es daran das mein Doc Harley fährt? :D


    EDIT: Ok, den Fred haben wir jetzt auch zerschossen. 8)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Oger ()

  • Armer Oger, ich habe hier noch ´nen schönen Integralhelm aussen 70´gern.
    Den werde ich Dir vermachen, wennze den denn immer schön tragen tuus, krisse nie mehr Mittelohrentzündung. ;)
    Fuck Braincaps! :evil:




    Die Wilde fing ich übrings gut!
    =)

  • Deshalb fahre ich ja in letzter Zeit überwiegend die Bolle da sieht das Aquarium nicht ganz so Scheiße aus.


    Ich weiß nicht was ich zu der Widen schreiben soll?
    Sieht nicht schlecht aus ist aber wie jeder zweite Umbau der hier rumfährt.
    Was ist da besonderes dran?
    Das interessanteste war das kackende Tier auf Bild 3.


    Felge hinten 8 x 16 mit 240
    95 cm Fenker Kellermann
    Thunderbike Heck Auspuff und Sitz
    Gietl Fussrastenund und und....


    Vielleicht habe ich das und und ..... übersehen? :D



    Ich entschuldige mich schon mal bei Frank Gerd das ich so ehrlich bin. Ist mein Handikap oder auch nicht. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • oger kannst dir aber auch über dein eierschale auf dem kopf einfach so rosa puschel ohrenschützer ziehen... sieht bestimmt klasse aus :D :D gute besserung alter... und wenn du von dem zeug nichts mehr nimmst schicks mir einfach... ich nehms dann weiter wenns so gut knallt :P


    also wie gesagt... gute besserung!


    so und nun wieder einsteuern zum fred... also ist nen nettes bike sieht gut aus! =)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Das ist ja die Krux ... das so gut wie alle Bikes hier im CF so gut aussehen.


    Wenn´s Kackkisten wären, würde sie auch keiner hier posten.
    Dann wäre dann son Rat-Forum oder BMW-Bikerfreunde-Forum-Odenwald angesagt. ;)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Afri Cola schmeckt gut - ich mag das Bike.
    Die Palme ist ein Symbol für Rommels Truppe................ :D :D :D


    rommels truppe keine frage das waren helden... aber bitte wer afri cola trink schupst auch schlafende enten in teich ! grauenhaft !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.