Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sekundärbelt gerissen...!

  • Zitat

    Original von Greg
    Fight erzählt scheisse - mit den KETTEnfahrzeugen isser auch nich weitergekommen......


    Hallo,mit den Ketten kam er weiter als mit den Gummis durch den russischen Winter.. ;)

  • Ich bin völlig Drogenfrei lieber HG die dauernden Knastbesuche bei meinen Kollegen und die damit verbundenen Prüfungen lassen derartige Belustigungen nicht zu, stattdessen bin ich jeden zweiten Tag zweieinhalb Stunden in der Muckibude, mein Bauch muß weg.... :D :D :D Es ist Schwimmbadwetter.....

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich bin völlig Drogenfrei lieber HG die dauernden Knastbesuche bei meinen Kollegen und die damit verbundenen Prüfungen lassen derartige Belustigungen nicht zu, stattdessen bin ich jeden zweiten Tag zweieinhalb Stunden in der Muckibude, mein Bauch muß weg.... :D:D:DEs ist Schwimmbadwetter.....


    Seit wann muß man sich bei Knastbesuchen Drogentests unterziehen?
    Hab' auch Kumpels drin, außer Ausweis und beantragter Besuchserlaubnis brauchte ich nichts.....;)


    Das mit der Muckibude ziehe ich auch durch.
    Aber mein Bauchansatz wehrt sich tapfer....:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Seit wann muß man sich bei Knastbesuchen Drogentests unterziehen?
    Hab' auch Kumpels drin, außer Ausweis und beantragter Besuchserlaubnis brauchte ich nichts.....;)


    Das mit der Muckibude ziehe ich auch durch.
    Aber mein Bauchansatz wehrt sich tapfer....:D


    Ist ja auch sauschwer das Gewicht zu halten.


    Kenn mich da aus.


    Aber zurück zum thread.


    Ich dachte immer schon der Belt für meinen, aus den Staaten importierten Aufsitzrasenmäher, ist mit knapp 60,00 erheblich zu teuer.


    Aber was ich hier so lese. Sind die Dinger die Ihr fahrt zusätzlich vergoldet ?

  • hi,ich würde nichts auf den belt machen,keine sprays oder so,meiner hat 40000 gehalten.ist wie bei einer frau die sich schminckt,irgendwann kommen pickel,fette,spröde usw.haut. :D

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!



  • Ob es Quatsch ist oder nicht, ich selber hätte immer ein scheiß Gefühl mit sonem
    Gummizeuch unterwegs zusein. Die Erfahrung ist mit nichts wett zumachen.
    Wie berichtet hat es einige Kumpels ähnlich erwischt und denn meistens am WE
    wenn man nicht`s herbekommt. Ich traue so einem Riemen nicht, da kann mir niemand reinreden auch Du nicht. Nichts für ungut ist meine Meinung.
    __________
    clutcher

    Suche VL 1500 Werkstatthandbuch... bitte meldet euch :)

  • Zitat

    Seit wann muß man sich bei Knastbesuchen Drogentests unterziehen?


    Man muß nicht zwingend aber es kann und wurde auch schon verlangt.
    Wenn du nen Witschaftskriminellen besuchst wollen Sie eben deine Kontoauszüge sehen :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich würd nicht mal am Primär ein Belt verbauen, Plastikschund ihr Looser, dass wollt ihr auch noch schönreden ? Ich verbau Ketten mit ner KP Zugkraft wie bei den 998 Ducatis - die halten ca 25.000. Wenn Belts was taugen würden hätte man sie im Rennsport, genauso wie 300er Hinterreifen, aber der Sekte der Unbelehrbaren meine Weisheiten mitzuteilen ist Unsinn :D :D


    Das Lumpenzeuch kommt aus der dritten Welt und wird von verdammten Commies extra schlecht angefertigt um unsere Gesellschaft an den Abgrund zu führen. Da hat der Vorschreiber schon recht.
    Im 6 und 7 Buch Harley stand nicht umsonst . " Thou shalt not drive a Belt "
    Schon Hitler irrte mit - "von der Etsch bis an den Belt" dass hätte euch doch eine Lehre sein sollen. :D :D



    ?( ?( geiles Zeuch ,was Dir da inne tust Buddel 8)

  • Original Belt 76.000
    Aber demnächstl wird er getauscht ;-)


    Und das rumgemache mit Ketten, das ist schwul 8)


    Greetz Mike

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • Ok Ok ich war gedanklich wonaders, aber stimmt schon :D


    By the way haste n Plan wann Du vorbeischaust?
    Greetz Mike

    --------------------------
    Ride Free , was sonst?
    --------------------------

  • Mike - denke so wie es ausschaut am 26. nachmittags/abends wenn´s dir passt.
    hab da eh in der nähe von kempten zu tun und würde dann weiter runter kommen.
    aber über die planung red ich mit dem steffen eh gleich heute abend.


    grüße
    MIKE


  • nun also die kette..............
    ich finde, sie macht das moped unnötig ölig........schmutz bringt doch schon die strasse genug......

  • Wahrscheindlich zu straff gespannt. Auf meiner Heritage habe ich schon über 80'000 drauf und der Belt sieht imer noch top und wie neu aus.

  • Zitat

    Original von switzerland
    Wahrscheindlich zu straff gespannt. Auf meiner Heritage habe ich schon über 80'000 drauf und der Belt sieht imer noch top und wie neu aus.


    Nöö.Das definitiv nicht....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hallo,das Gummi war eben schlecht,soll ja in den besten Familien vorgekommen sein.... ;)

  • Zitat

    Original von Avis-Celer
    Hallo,das Gummi war eben schlecht,soll ja in den besten Familien vorgekommen sein.... ;)


    nicht in den Besten,in den Meisten.. :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..