Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

FC Bayern vorzeitig Meister???

  • Wenn alles gut läuft wird der FC Bayern nächstes Wochenende vorzeitig Deutscher Meister :D :P

  • Supergeil ist momentan die zweite Liga - ich hoffe nachhaltig dass Köln den Aufstieg nicht schafft wegen dem Huso Daum, Gladbach Freiburg und Hoffenheim sollten rocken, Cool auch die St Pauli Jungs und und und......

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Mit ist egal ob Bayern Deutscher Meister wird oder in Hamburg eine Ampel auf rot springt. Kann die fetten Millionäre nicht leiden. Die haben alle große Fresse und bringen dafür keine Leistung.

  • Zitat

    Original von custom


    Ich mag die Bayern nicht, aber kann man ohne Leistung Meister werden ?(


    Wohl nur, wenn alle anderen sich noch blöder anstellen und die Leistung gänzlich verweigern.
    Ist doch jedes Mal dasselbe, wenn die Bayern Meister werden. Alle plärren die Gegend voll über fette Millionäre. Aber anscheinend können die in Bayern selbst in dem Zustand noch immer besser Fussball spielen wie der Rest der Liga.


    Wenn es bei 34 Spieltagen keinem gelingt den Bayern das Bein zu stellen braucht man sich nicht zu beschweren, wenn Bayern Meister wird. Mein Beileid in den Pott zu dümmlichem Management, Misswirtschaft und organisiertem Chaos. Hätte auch gerne eine andere Mannschaft als Meister gesehen. Aber wer sich so anstellt wie blau-weiß und scharz-gelb kann nicht Meister werden und hat es sicher nicht verdient. Selbst schuld. ;)

  • ... und es sind die Einzigen die in der internationalen Spitze mithalten können und das schon über viele Jahre. Ich kann mich nicht erinnern das die Bayern mal Anfang der Saison nicht zu den Meisterschaftsfavoriten gehörten.
    Der Unterschied ist einfach der was andere Vereine an Schulden haben liegt bei ihnen auf der hohen Kante. Sie geben Geld für Spiereinkäufe aus das sie besitzen und nicht was sie in Zukunft verdienen wollen.
    Gutes Managment und keine Spielerverkäufe um über die Runden zu kommen.


    Neid muß man sich verdienen ist fast wie im wahren Leben.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Wohl nur, wenn alle anderen sich noch blöder anstellen und die Leistung gänzlich verweigern.
    Ist doch jedes Mal dasselbe, wenn die Bayern Meister werden. Alle plärren die Gegend voll über fette Millionäre. Aber anscheinend können die in Bayern selbst in dem Zustand noch immer besser Fussball spielen wie der Rest der Liga.


    Wenn es bei 34 Spieltagen keinem gelingt den Bayern das Bein zu stellen braucht man sich nicht zu beschweren, wenn Bayern Meister wird. Mein Beileid in den Pott zu dümmlichem Management, Misswirtschaft und organisiertem Chaos. Hätte auch gerne eine andere Mannschaft als Meister gesehen. Aber wer sich so anstellt wie blau-weiß und scharz-gelb kann nicht Meister werden und hat es sicher nicht verdient. Selbst schuld. ;)



    :good:



    Dümmer als Schalke und Dortmund sind keine anderen Vereine der Liga - allerdings gönne ich den Schalkern immer noch die 4-minütige Meisterschaft......
    :lachtot: :lachtot:

  • Zitat

    Original von Greg
    Dümmer als Schalke und Dortmund sind keine anderen Vereine der Liga - allerdings gönne ich den Schalkern immer noch die 4-minütige Meisterschaft......
    :lachtot: :lachtot:


    Eine Manschaft fehlt in hier in der Auflistung und die ist zebramässig gestreift. Das, was in dieser Saison mit Ailton und Roque junior abgegangen ist, spöttet jeder Beschreibung.
    Meint ein alter Duisburger. ;(X(

  • Ihr habt sicher in vielen Dingen Recht mit eurern Aussagen. Jedoch Meister wird nur der Verein, der das beste Managment hat und dadurch die meiste Kohle rein holt. Dann kauft man die Liga auf, schwächt andere Vereine und kann dadurch auch international mitspielen. :fuck: Wie man aber in England sieht, klappt es nicht immer :lachtot:

  • Das Aufkaufen und mit Melonen, ääh, Millionen winken hat aber weder damals beim Börsengang von Dortmund, noch bei den Schalkern mit der Gazprom im Rücken geklappt...... ;)


    Bayern hat bis letztes Jahr nie die wirklich ganz dicken Millionenbeträge für Spieler hingeblättert, auch wenn in den Köpfen immer noch das Bild der "Bayern-Geldsäcken" steckt - bei anderen Vereinen in der BL verdienen Spieler deutlich mehr.....

  • Zitat

    Original von Miller
    Ihr habt sicher in vielen Dingen Recht mit eurern Aussagen. Jedoch Meister wird nur der Verein, der das beste Managment hat und dadurch die meiste Kohle rein holt. Dann kauft man die Liga auf, schwächt andere Vereine und kann dadurch auch international mitspielen. :fuck: Wie man aber in England sieht, klappt es nicht immer :lachtot:


    Wie im richtigen Leben eben. Im Fussball geht es halt um die dicke Kohle. Gutes Management = viel Kohle = gute Spieler = Erfolg = noch mehr Kohle durch mehr TV Gelder, mehr Merchandising, mehr, mehr, mehr......


    Nicht zu fassen.....das ist ja ein Wirtschaftskreislauf..... 8o


    Wird Zeit, dass im Pott mal einige aufwachen und begreifen, dass Fussball heutzutage mehr ist als eine Herzensangelegenheit, es ist nämlich Big Business.......und Dortmund als AG scheint das irgendwie noch nicht begriffen zu haben und Gazprom alleine wird's auf Schalke auch nicht richten.