ZitatOriginal von rr-fahrer
Leider kenne ich die Hintergründe nicht, aber es würde mich echt interessieren.
Deshalb habe ich ja auch nachgefragt.
Ruf den Klaus doch mal an,der erklärt Dir alles ganz genau,da bin ich mir sicher.....
ZitatOriginal von rr-fahrer
Leider kenne ich die Hintergründe nicht, aber es würde mich echt interessieren.
Deshalb habe ich ja auch nachgefragt.
Ruf den Klaus doch mal an,der erklärt Dir alles ganz genau,da bin ich mir sicher.....
Schön, daß jeder andere Meinungen hat!!!
ZitatOriginal von wildpower2
Schön, daß jeder andere Meinungen hat!!!
Ist normal in einem FORUM! =)
Empirebikes gibts weiterhin und da wird fleißig geschraubt ...... nur mit einer anderen Besetzung :]
ZitatOriginal von custom
Hatte auch nicht von alten Indians geschrieben!
Eben drum...Richtig lesen, Peterchen....
ZitatOriginal von custom
Die Baujahre 2002 u. 2003 sind auch original Indian und haben einen S&S mit 1600ccm.
Machen optisch einen guten Eindruck.
Wer sich ein bißchen mit der Geschichte von INDIAN auskennt, weiß auch, daß diese Bikes eben mit Original INDIAN nicht das Geringste zu tun haben.
Deswegen mein Gleichnis der beiden "Schnuckelchen"....
Greets HG
Wikipedia meint dazu:
"Kurz darauf, im Jahr 2000, gab es in Gilroy (Kalifornien), USA den Versuch, die Marke Indian als eigenständigen Hersteller wieder zu beleben. Gebaut wurde die Indian 101 Scout, die von einem S&S-V2-Motor mit 1.442 cm³ und ca. 75 PS angetrieben wurde. Das Unternehmen musste aber 2003, einige Monate nach Präsentation der neuen Indian Chief Deluxe (1.638 cm³, ca. 85 PS) Konkurs anmelden."
Denke, das die Versucher die Namensrechte hatten.
Von daher auch "original Indian". =)
Soweit richtig, Peter.
Muß Dich aber wieder bißchen korrigieren:
Der Streit um die Namensrechte läuft bis heute.
Da diese nämlich 3 mal verkauft worden.
Unter anderem auch nach Deutschland an Timmermann,der die Kleinserienherstellung einer INDIAN v8 plante....
Aber auch aus diesem Projekt ist nichts geworden und alle Versuche haben außer dem Namen und einigen stilistischen Anleihen bei der "Chief" nichts mit dem Original gemein....HG
Greets HG
Die Rechte liegen bei Stephen Julius, einem Financier und Gründer von von Stellican Limited. Der hatte die legendären italienischen Riva Yachten schon aus der Hölle wieder ans Licht geführt.
Weihnachten 2008 wird ausgeliefert ihr Bananenbieger - keine Aktien gekauft ? ........ Buuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Der Temin "Weihnachten 2008" soll schon auf "Frühjahr 2009" verlegt worden sein.
Hallo,hier findet man vieles zur Marken und eren Besitzern.
wwww.dpma.de
ZitatOriginal von Alpha Ruf den Klaus doch mal an,der erklärt Dir alles ganz genau,da bin ich mir sicher.
Habe keine Lust mich wieder vollpöbeln zu lassen, wenn man normal nachfragt oder was anmerkt.
Was würde Mola Ram dazu sagen ?
[Blockierte Grafik: http://www.theindyexperience.com/news_archives/img/amrish_puri_mola_ram.gif]
Ist das Klaus H. sein Bruder ?
Will der jetzt alle verhauen ?
so ihr Kaffetanten dann will ich mal, wir drei sind raus da zum schluss die Interessen von uns in verschiedene richtungen gelaufen sind , ist wie in einer Ehe geplant war es nicht mit Harleys und Custom weiterzumachen,es wurde mir angeboten den Geschäftsbereich der Bad Boys Performance um diesen zweig zu erweitern da genug platz in der Firma ist so etwas zu betreiben und ich über die erfahrung und das nötige wissen verfüge um sowas aufzuziehen,allerdings bin ich in erster linie für die Amimusclecars zuständig und Rolf und Alex kümmern sich um die Harleys und die Custombikes, die serie Ruhrpottbikes wirds nicht mehr geben,ob was neues kommt weiss keiner genaues nicht,es wird getestet am 29.4.08 um 23.10Uhr,
warum Empirebikes verkauft wurde "keine ahnung" ich will hier auch nicht spekulieren,ich weiss nur das manchem sich der Magen umdrehen würde wenn er von einzelheiten hören würde wie miteinander umgegangen wird im nachhinein, man kann diesen bereich auch "Kundenabwehr " nennen den eine bestimmte Person zum schluss betrieben hat und wenn es so weiter gegangen wäre hätte Empirebikes so eh nicht überlebt.MEINE MEINUNG-DIE NICHT DER MASSSTAB IST.
was das anpöbeln betrifft so werden von mir nur allzu nervige Leute angepöbelt,
Klaus!? Hast die Einladung an der Schiebetür gesehen, bin letzten Montag zufällig am Laden vorbeigefahren! War kein Schwein da!
Ist ne geile Party, aber wahrscheinlich zu weit wech fürn Ruhrpottler!
Gruß kata
ZitatOriginal von kataklysm
Klaus!? Hast die Einladung an der Schiebetür gesehen, bin letzten Montag zufällig am Laden vorbeigefahren! War kein Schwein da!
Ist ne geile Party, aber wahrscheinlich zu weit wech fürn Ruhrpottler!
Gruß kata
??????????????????????????? ich versteh nur Bahnhof
Hallo,ist dem Klaus das Wochenende nicht bekommen? Oder warum meckert er wieder gleich so herum ?
Das er launisch ist, hat er ja der Welt mitgeteilt.
So,nun isses ja raus,Klaus will jetzt Super Muscle Cars bauen.
Ganz wie Barry White in Corona ?
Mal sehen was kommt.
Die neue Serie auf D-Max wird heissen: Ruhrpott Muscle Cars-Hot Rods aus Essen.
Aber nicht das es Rat-Rods werden,so richtig Matt-Schwarz-Süffich-Ruhrpott-Style.
Er wird doch nicht Mike Konkurent machen wollen ?
Ihr könnt aber schon noch das Reale Leben von der Flimmerkistenshow unterscheiden?.
Und was will der Panzer uns damit sagen ?
Was willst du uns eigentlich sagen mit deinen destruktiven Lutschpostings?