Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was machen jetzt überhaupt "Empire-Bikes" ?

  • Habe eben mal im Netz geschaut also da steht nix davon das es alles gelaufen ist !??

  • Jede Geschichte hat ein Ende !
    Warum sollte man nicht erzählt bekommen, wie es nun weiter oder zu Ende gegangen ist.
    Wir haben Vergangenes miterleben dürfen,fragen nun in der Gegenwart wie die Zukunft aussehen wird.
    Wir sollten D-Max danken für all diese benzingeschwängerten Berichte ,denn sie passen besser zu unseren Leidenschaften als das Gutmenschen Fernsehen auf anderen Kanälen.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Glaube kaum, dass das noch von Interesse ist. Empirebikes ist Geschichte.



    gut so

  • Udo hat den Laden an Uli Kolberg verkauft.


    Uli macht eine interessante Geschichte;
    Er holt über einen Kumpel Indians der Baujahre 2002 und 2003 nach D und baut sie auf deutsche Zulassung um.


    Habe mir in den letzten Tagen mal ein vorläufiges Bild machen können.


    Obwohl es der totale Gegensatz zu meinem Necker ist, finde ich die Indian-Trümmer klasse.
    Vielleicht lege ich mir son Teil mal zu. ;) =)

  • INDIAN, Baujahr 2002 und 2003??????


    Also das hat ja dann mit Original INDIAN soviel gemeinsam wie Angela Merkel mit Jessica Alba...!:D :D :D


    Wenn, dann wirklich 'ne alte INDIAN!!!
    Und ich hatte Klaus H. eigentlich auch so verstanden, daß der "neue Empire-Ulli" auch in Restauration von Oldies macht...?!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Ulli
    Hat der Udo verkauf. Aber an wenn, weiß ich auch nicht.


    Na ja den Laden verkaufen is wohl gerade angesagt , hab das auch von nem anderen TV-Customizer gehört (aus erster Hand und sichere Quelle).
    Darf man über den hier überhaupt sowas sagen ?? :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von FreehawkGlaube kaum, dass das noch von Interesse ist.


    Interessant ist immer die Geschichte hinter der Geschichte - zumindest für mich.


    Zumal ja forumsintern auch aufgefordert wurde bei DMAX anzurufen/mailen, damit es mit der Serie weiter geht - und aus diesem Grunde ist wohl Nachfragen keine Oberflächlichkeit.

  • Zitat

    Original von rr-fahrer


    Interessant ist immer die Geschichte hinter der Geschichte - zumindest für mich.


    Zumal ja forumsintern auch aufgefordert wurde bei DMAX anzurufen/mailen, damit es mit der Serie weiter geht - und aus diesem Grunde ist wohl Nachfragen keine Oberflächlichkeit.


    Na ja ,aber wenn einer den Verkauf seines Ladens von der TV-Serie abhängig macht ist das trotzdem komisch !!!

  • Leider kenne ich die Hintergründe nicht, aber es würde mich echt interessieren.
    Deshalb habe ich ja auch nachgefragt.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    INDIAN, Baujahr 2002 und 2003??????
    Also das hat ja dann mit Original INDIAN soviel gemeinsam wie Angela Merkel mit Jessica Alba...!:D :D :
    Greets HG


    Hatte auch nicht von alten Indians geschrieben!


    Die Baujahre 2002 u. 2003 sind auch original Indian und haben einen S&S mit 1600ccm.
    Machen optisch einen guten Eindruck.


    Ach ja, und alte Indian macht Uli auch.
    Habe ihn heute mittag danach gefragt.


    Es kommen in den nächsten Tagen auch einige davon in den Showroom. =)

  • Warum Empirebikes verkauft wurde, sollte eigentlich niemanden, der außen steht, etwas angehen.


    Ich sach mal so.
    Die sind ja nur Einer.


    Und er ist kein Schrauber und hatte das Geschäft als Nebenjob.
    Wenn Du, aus welchen Gründen auch immer, Deine komplette Werkstatt-Mannschaft verlierst: Was würdest Du tun?

  • Zitat Herr Custom: Warum Empirebikes verkauft wurde, sollte eigentlich niemanden, der außen steht, etwas angehen.


    Ich sach mal so.
    Die sind ja nur Einer.


    Und er ist kein Schrauber und hatte das Geschäft als Nebenjob.
    Wenn Du, aus welchen Gründen auch immer, Deine komplette Werkstatt-Mannschaft verlierst: Was würdest Du tun?


    Hallo Herr Custom,
    es wurde ja auch Geld investiert und es wäre dann ja alles umsonst gewesen.
    Die Firma hat durch das Fernsehen gute Werbung bekommen.
    Wenn nicht alles für die Katzen von Klaus gewesen sein soll,würde ich mir neue Leute suchen und weiter machen.
    Außerdem ist Empirebikes eine geschützte Marke und hat sich in der Scene einen guten Namen gemacht.
    Kannst Du die Neugier der Leute nicht verstehen ?
    Sie haben doch sehr viele Einblicke bekommen und möchten vielleicht eine gute Erklärung oder Statement zum Ende bekommen.
    Einfach nur um das Ganze abgerundet zu sehen. :)
    Der alte Teutul klärt uns doch auch fast immer auf. :D


    Herr Custom,warum hast Du den Laden nicht übernommen ?


    Hättest dann Deine eigene Edel-Chopper-Schmiede. ;)

  • Also für mich sieht das ma so aus. Udo hat keinen Namen und kennt sich in der Szene nicht so gut aus. Er ist als Schrauber nicht anerkannt. Also geht keine hin. Er ist nicht Klaus, denn jeder kennt. Er mußte verkaufen, ohne Kundschaft.

  • Zitat

    Original von custom
    Warum Empirebikes verkauft wurde, sollte eigentlich niemanden, der außen steht, etwas angehen.


    Ich sach mal so.
    Die sind ja nur Einer.


    Und er ist kein Schrauber und hatte das Geschäft als Nebenjob.
    Wenn Du, aus welchen Gründen auch immer, Deine komplette Werkstatt-Mannschaft verlierst: Was würdest Du tun?


    Warum sollte es niemanden, der Außen steht, etwas angehen?
    Wenn das ganze so öffentlich durch TV ist, dann muss man sich das gefallen lassen, dass es jeden interessiert!


    So ist das nun mal!

  • Zitat

    Original von wildpower2


    Warum sollte es niemanden, der Außen steht, etwas angehen?
    Wenn das ganze so öffentlich durch TV ist, dann muss man sich das gefallen lassen, dass es jeden interessiert!


    So ist das nun mal!




    Sorry, nix gegen Dich - aber so'n Scheiss hab ich lang nicht gelesen.
    Wenn man mal den "15-Minuten-Ruhm" genossen hat, muss man sich dann auch gefallen lassen, dass sich jeder auf Dein Privatleben einen runterholen kann ?


    Ruhrpott-Bikes hat nen Einblick in das tägliche Leben einer Motorradwerkstatt gegeben, mehr nicht......