Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • ich find ihn ok...hat die Ece Scheisse...aber das ist eh nicht so wichtig..will bloß nicht mehr litterweise Regen mehr schlucken..a propos schlucken... :P

  • Zitat


    Genau, das isses. Sehr gut und preiswert. Man merkt fasst nicht, dass man den auf hat.


    Und Braincaps sind einfach nur peinlich. Sorry, aber die meisten sehen einfach nur bescheuert aus damit. Meine Meinung.

  • Moin zusammen!


    Ich trage meistens den Gensler Titan, sieht gut aus, macht keinen Alienschädel und passt. Für Fahrten um die Ecke noch'n Braincap und wenn's mal richtig frisch wird und wirklich nicht anders geht, habe ich noch 'nen Integralhelm im Schrank.
    Farbe: alles mattschwarz... :grinsz:

    Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles... auch auf Tiernahrung!!!

  • Zitat

    Original von sacha
    aber den Helm von Greg würd ich auch noch nehmen...nur unter ne Brücke musste mit dem Ding aufpassen :D


    ne geht, der greg ist ohne helm nur knapp 1,4 meter gross.....

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von Nightster


    Und Braincaps sind einfach nur peinlich. Sorry, aber die meisten sehen einfach nur bescheuert aus damit. Meine Meinung.



    Lassen wir mal den Sicherheits-Aspekt außen vor.
    Wie alles im Leben Geschmackssache...
    Ich kenn mehr Leute, die mit ihren weit abstehenden, seitlich dicken Jethelmen deutlich peinlicher aussehen als Braincapträger!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von vt600
    1 Thema, 1 Wort: Helmbefreiung.


    Tja. Bekomme halt Migräne wenn ich einen Helm trage. Geht einfach nicht.


    Hab' ich auch schon mal erwogen.....So'n Attest dürfte man wohl bekommen.... ;)


    Problem ist dann allerdings, daß Du bei jeder Kontrolle dran bist.Und wenn Du dann Deine "Helmbefreiung" zeigst ist halt die Kiste dran..... :(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Sindri
    stimmt und nen Integralhelm aufm Chopper passt wie die Sau aufn Christbaum!


    Schopperfahren is ne Lebenseinstellung und keine Sicherheitsfrage...


    Ich gehe mal davon aus, dein Hirn hat schonmal nen mittelschweren Schlag abgekriegt.
    Wenn ich dieses "Motorradfahren und Lebenseinstellung" höre kommt mir die Galle hoch!
    Was is denn da dran ne "Lebenseinstellung".
    Meine Lebenseinstellung ist Äpfel vor dem Verzehr zu schälen.

  • siehste, also fehlts dir am Hirn! In der Schale sind die meisten Vitamine! Da bin ich ohne Helm gesünder dran!


    natürlich is das ne lebenseinstellung, wenn nich, haste was falsch gemacht!
    Und ich glaube nicht das es an dir liegt anhand eines solch guten komentars meine Hirntätigkeit einschätzen zu können, da ich über andersdenkende genaus so denk...

  • Nur weil man einen Cruiser/Chopper fährt ist das nicht eine Lebenseinstellung. Vielleicht mag man einfach V2 lieber. Und hat lieber Chrom und Metall anstatt Plastik um sich rum. Und klingt nicht wie ne Nähmaschine.
    Aber deswegen riskier ich doch nicht mit 23 mein Gesicht und meinen Kopf, in den ich seit Jahren versuch intelligente Sachen reinzupressen.


    Vielleicht bist du ein alter runzliger Mann mit faltigem Gesicht, der sein Hirn eh nicht mehr braucht, weil er in Pension ist und fährt eh nur von A nach B übers Feld.


    Ich fahr fast jeden Tag durch die Innenstadt und herrzlichen Dank, wenn mich das erste mal einer schneidet und ich mit 40-50 kmh mit dem Gesicht auf die Motorhaube klappe bin ich froh, dass ich eine andere "Lebenseinstellung" habe und mein Helm zertrümmert ist und nicht meine Gesichtsknochen.


    Mir is das hundspiepegal was andere Leute für Helme tragen. Ist mir so egal, wie, wenn ich China n Sack Reis umfällt. Aber dieses saublöde Gelaber von wegen Integralhelm "geht gar nicht" find ich unmöglich. Anschnallen findest du wahrscheinlich auch "sau uncool".
    Ich fänd des lame von dir, wenn du ohne Integralhelm fährst und dich dann im Auto anschnallst wie ne kleine Sissy.

  • VERWARNUNG, Jungs! 8)


    Bitte keine persönlichen Beleidigungen!Und schon gar keine Drohungen...


    Genau das hatte ich bei dem erneuten Thema "Helm" befürchtet.
    Es wir da keinen Konsens geben.Toleriert bitte die Meinung des anderen.
    Selbst wenn man sie nicht verstehen kann....


    THANKS


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • na da, ich habs doch gesagt! :D


    er hat angefangen [Blockierte Grafik: http://www.brotarier.de/board/html/emoticons/dry.gif]