Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

... the Raven Bike Portrait

  • Moin,Moin,


    hat zwar etwas länger gedauert aber nun is es soweit.
    Meine ersten Veränderungen an meiner 1100 Classic...
    Der Winter war ja lang genug und so wurde der Lenker auf ein Beach Bar (97) umgebaut mit innen verlegten Kabeln. Auch die ursprünglichen Armaturen sind entfallen. Verlegt wurde der Anlasserknopf in den Chromdeckel vom Zylinder und der Chokezug wurde rechts unterhalb vom Tank plaziert, unauffällig hinter dem Luftfiltercover. An den Trittbrettern wurden noch Foot Pegs verbaut - fährt sich super damit.
    ... und sonst noch hier und da ein paar Kleinigkeiten und das alles in Eigenleistung :]
    ... mich würde mal eure Meinung so interessieren.


    Bis denne... und allen eine unfallfreie Saison 8)

  • Zitat

    Original von Panzer
    Nun ja,du wolltest ja Meinungen hören..... :DMach die dämliche Rolle weg und vor allen Dingen diese Leder Sado Standrohrverkleidungen.



    JEP !

  • schließe mich da an. :dito:

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • Zitat

    Original von Panzer
    Nun ja,du wolltest ja Meinungen hören..... :DMach die dämliche Rolle weg und vor allen Dingen diese Leder Sado Standrohrverkleidungen.



    ansonsten gut geworden.


    Gruß


    Iron

    Einmal editiert, zuletzt von Iron ()

  • Mann ihr unnützen Mongos - das sind Max Mosley Gedächtniss Schoschonenschoner, da kann mann doppelt solange am Rüpel rumpeitschen ohne Verletzungen zu erleiden ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Mann ihr unnützen Mongos - das sind Max Mosley Gedächtniss Schoschonenschoner, da kann mann doppelt solange am Rüpel rumpeitschen ohne Verletzungen zu erleiden ;-)


    dann gehören sie aber auch an den "rüpel" und nicht an die standrohre !


    :D :D :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Ich kann dem leider noch nicht folgen.... :krank: :alk:


    Aber die Bilder sind mir ´ner Schlüssellochkamera gemacht - ne Quatsch, Bike sieht gut aus.

  • Fightglide's Statement spricht Baende. 8o
    Der scheint von diversen Dingen Ahnung zu haben! *lol* :D :D :D


    Mir gefaellt die Muehle echt super, genau mein Gemschmack.
    Aber, die Leute haben recht. Der Sado Kram sollte weg, aber das ist Geschmacksache.


    Gruesse,

  • Zitat

    Original von Panzer
    Nun ja,du wolltest ja Meinungen hören..... :DMach die dämliche Rolle weg und vor allen Dingen diese Leder Sado Standrohrverkleidungen.


    Und werf den Frontfender sowie diverse, unnütze Peripherieteile weg. Ausserdem fehlen Weißwandreifen .