Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ruhrpott-Bikes...

  • Zitat

    Original von custom
    Yepp, dann wollen mal gucken... :D


    jooo peter... schuhgröße 47 und dann "kinderfußrasten" :D :D :D :super:


    schon witzig sollche sendungen...


    geil war semmelroge :D ;( :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Gott sei Dank lassen sich die Jungs immer Moppeds bauen, die nicht weiter als 25 km am Stück bewegt werden (können) und nur bei schön Wetter.
    Dann muß ich solche Leute, die den Angeber gestern Abend mit dem blauen Bike, nicht auf Parties sehen. Der mit der VTX und dem weißen Bike war ja auch eine Lachnummer.

  • Zitat

    Original von schmoelzer
    Gott sei Dank lassen sich die Jungs immer Moppeds bauen, die nicht weiter als 25 km am Stück bewegt werden (können) und nur bei schön Wetter.
    Dann muß ich solche Leute, die den Angeber gestern Abend mit dem blauen Bike, nicht auf Parties sehen. Der mit der VTX und dem weißen Bike war ja auch eine Lachnummer.


    :respekt: :anbet:

  • Zitat

    Original von schmoelzer
    Gott sei Dank lassen sich die Jungs immer Moppeds bauen, die nicht weiter als 25 km am Stück bewegt werden (können) und nur bei schön Wetter.
    Dann muß ich solche Leute, die den Angeber gestern Abend mit dem blauen Bike, nicht auf Parties sehen. Der mit der VTX und dem weißen Bike war ja auch eine Lachnummer.


    Dünnes Eis Maddin, sehr dünnes Eis.


    Lese ich da etwa Neid zwischen den Zeilen?


    Der Angeber hat sein Geld hart verdient und ist ein klasse Kumpel.
    Und der mit der VTX und dem weissen Bike steht mir auch sehr nahe.


    Es gibt den Umschalte- und sogar den Ausknopf!



    Nachtrag:
    Warst Du eigentlich am Weekend mit dem Bike unterwegs?
    Der mit dem weissen Bike war etwa 300 km on the road.
    Das sind etwas mehr als 25 km. =)


  • :bounce: :good:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Waren da neue Szenen dabei? ?(
    Kann mich nicht erinnern, die Szene wo das Gras unter dem Charger brennt, schon gesehen zu haben?!
    Boah - was für ein geiler Wagen!!!!!


    HG


    joo der war richtig klasse... sah mega geil aus und hatte sicher auch Bratwürste im kofferraum :D :D :D :super:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano


    joo der war richtig klasse... sah mega geil aus und hatte sicher auch Bratwürste im kofferraum :D :D :D :super:


    Ganz sicher, Cyrano.Und wahrscheinlich lagen die auch schon auf 'nem brennenden Rost...Deswegen fing also das Gras Feuer....! :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • War ein BEST-OFF ....... neues Folgen kommen ab nächste Woche (Dienstag 22:15)


    Los geht es mit FAAK :D :D



    JA JA ....der Typ mit dem weißen Bike ..... :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!


  • Neid entspricht nicht meinem Charakter.


    Schön, wenn der Mann ein Klasse Kumpel ist, für mich kam er wie ein Angeber rüber.
    Daß er sein Geld hart verdient hat, ist ja wohl das Mindeste, ich bekomme meines auch nicht geschenkt.
    Wenn der Mensch mit der VTX Dir nahe steht dann freut mich das für Dich.
    Richtig, einen Umschalte-Ausknopf gibt es.


    Nein, ich war am WE nicht mit dem Bike unterwegs, da ich krank im Bett lag.
    Das nächste WE kommt und ich freue mich wie blöd darauf zu fahren.


    Auch von mir noch ein Nachtrag:


    Nimmst Du das etwa persönlich, daß ich Typen in einer Fernsehsendung bescheuert finde, nur weil Du sie kennst und sie nicht bescheuert findest?
    Damit müssen die Jungs eben rechnen wenn sie sich vor diesen Karren spannen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von schmoelzer ()

  • Na, dann würde ich mich freuen, wenn Du im wieder genesendem Zustand die 25 km Marke schaffst. ;)


    Es ist übrigens ein Unterschied wie man ist und wie man im TV rübergebracht wird.
    Da hatte Tanju auch keinen Einfluss drauf. =)

  • seh ich auch so. Und sei Dir sicher, die werde ich schaffen.
    Allerdings gebe ich zu, daß alles unter 0°C mir dann doch zu kalt ist. Da bin ich dann eher ein Weichei und lasse das Mopped stehen. Der Wetterbericht für meine Region sieht aber echt richtig gut aus, fast so warm wie im Ruhrgebiet. :D


    Und wie ich diesen Tanju einschätze, hat der keinerlei Probleme mit seinem Selbstbewußtsein, falls ihm das TV nicht gerecht wird.


    In diesem Sinne, nix für ungut.

    Einmal editiert, zuletzt von schmoelzer ()

  • Also der Typ mit den weiß/schwarzen Bikes ist schon ziemlich in Ordnung....! ;)


    Zum türkischen Unternehmer:
    Kenne ihn nicht persönlich und möchte deswegen auch kein Urteil abgeben.
    Aber anders als der "Besitzer des Highneckers" hat sich Tanju ja schon ziemlich "selbstdargestellt". Und da hat er natürlich das Klischee vom "neureichen Ruhrpott-Proleten" recht glaubhaft bedient.Insofern bin ich da bei Schmoelzer.
    War allerdings von der Produktions-Firma sicher auch nicht unbeabsichtigt... :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Habe mir heute das Bike angeschaut und erstmal probegesessen.
    Das es beim absteigen umgefallen is, dafür konnte ich wirklich nix. geschockt


    Hätten mir nich sofort Standbesucher geholfen, wäre noch mehr Sprit drübergelaufen. So is allet halb so wild und ich muss sagen...



    Also ich mag den Typen mit dem weißen Bike überhaupt net...Der hat mal mein Moped umgeworfen ;-)

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Ey Stefan...


    Der Türke kütt aus Kölle ;) :D



    ...........wohnt aber in GE :D;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher: