Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Frage Edersee?????????

  • hi Leute
    habe letzten Samstag bei einem AC/DC Cover Konzert mit ein paar Jungs beschlossen(schuld hat Jack Daniels) dieses Jahr zum Edersee zu rollern.
    So und nun brauch ich Infos,wann,wie,wo,Anfahrt ,Hotels,Zelt usw.
    gebt alles was ihr habt denn als ich 3 Promille auf dem Kessel hatte hab ich wohl gesagt ,ich kümmer mich um alles und nu hab ich die Sache anne Hacken.
    lG Klaus50

  • Hi klaus50! Gute Entscheidung, auch wenns der Fusel initiiert hat :D
    Immer das letzte Wochenende im Juni, beginnend Donnerstags mit allg. Warmlaufen aller Beteiligten. Campground ist groß, dennoch solltest Du/ihr rechtzeitig anreisen - die Bekutteten Schrebergärtnervereine stecken nämlich beizeiten ihr Revier ab und plazieren die sonnenbebrillten Dumpfbacken um dort "Gebietsansprüche" klarzumachen ... territorial pissings.
    Ansonsten wenns etwas bequemer sein darf gibt es jede Mene Hotels und bezahlbare Pensionen im Umland (Waldeck, etc.) - aber auch hier gilt: Ederseemeeting ist sehr beliebt, manche Zimmer werden Jahr für Jahr gebucht. Jetzt anfragen, dann bekommt ihr vielleicht noch was! Taxis stehen auch nächtens bereit um die angeschickerte Klientel brav und ohne Lappenstress in die Heia zu bringen. Viel Spaß!! 8)

  • Zitat

    Original von agent orange
    Campground ist groß, dennoch solltest Du/ihr rechtzeitig anreisen - die Bekutteten Schrebergärtnervereine stecken nämlich beizeiten ihr Revier ab und plazieren die sonnenbebrillten Dumpfbacken um dort "Gebietsansprüche" klarzumachen ... territorial pissings.


    Sauber und treffend formuliert, ein Schmunzler beim Lesen von mir :-)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von agent orange
    die Bekutteten Schrebergärtnervereine .... die sonnenbebrillten Dumpfbacken ... territorial pissings


    Ich finde es gut wenn jemand seine ehrliche Meinung sagt. Ist mir lieber als das übliche Geschleime.
    Jeder wie er kann. 8)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Wegen der unterschiedlichen Colours beim Treffen: Ich war dreimal dort und alles ist absolut "sauber" abgelaufen. Kein (größerer) Streß untereinander. - Also keine Sorge deswegen, Klaus.


    Beim Rundgang über den Campground allerdings niemals!!! ein Absperrband übertreten, egal ob jemand mit oder ohne Sonnebrille dahinter steht ;)

  • Zitat

    Original von guru
    unsre proben haben sonnenbrillenverbot während sie unser feldlager aufbauen.... :D


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Fightglide
    im Internet ist leicht anderen ans Bein pissen - ein Schmunzler von mir beim Gedanken sowas real zu hören und den Folgen zuzusehen.....


    :good: & :lachtot:

  • Zitat

    Original von Fightglide
    im Internet ist leicht anderen ans Bein pissen - ein Schmunzler von mir beim Gedanken sowas real zu hören und den Folgen zuzusehen.....


    Du lieber Himmel....manches Mal hängt es mir sowas von zum Hals raus dieses blöde Getue...also ehrlich...btw. welche Joppe trägst Du nochmal? :)


    Jeder weiß was gemeint ist, weil es genau wie beschrieben jeder schon gesehen hat und deswegen gabs dafür völlig zu Recht einen Schmunzler.


    Aber auch das ist eine Sache die mir in dieser Szene immer wieder auffällt: es gibt echt ne ganze Menge Menschen, die nicht in der Lage sind über sich selbst zu lachen, das ist schade denn auch das zeichnet aus.


    Wie dem auch sei, vielleicht nicht immer mit ner Pump Gun auf nen Spatzen schießen, das machen die ganz Coolen nämlich auch nicht ;) Und ganz cool wollen wir doch alle sein, nicht wahr?


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von agent orange
    die Bekutteten Schrebergärtnervereine .... die sonnenbebrillten Dumpfbacken ... territorial pissings



    Zitat

    Original von Mrs. Evo


    Aber auch das ist eine Sache die mir in dieser Szene immer wieder auffällt: es gibt echt ne ganze Menge Menschen, die nicht in der Lage sind über sich selbst zu lachen, das ist schade denn auch das zeichnet aus.


    Wie dem auch sei, vielleicht nicht immer mit ner Pump Gun auf nen Spatzen schießen.


    Vielleicht haben wir nur unterschiedlichen Humor. Wenn ich dem Superagenten mal begene werde ich nicht auf ihn schießen. Ich schwöööör. ;)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Vielleicht haben wir nur unterschiedlichen Humor. Wenn ich dem Superagenten mal begene werde ich nicht auf ihn schießen. Ich schwöööör. ;)


    Siehste und das schätze ich an Dir: die Verhältnismäßigkeit der Mittel :)


    Jedoch wenn Du jeden verhauen wolltest der sich mal negativ oder mit einem Zwinkern über MC's äußert, dann hättest Du nen Fulltimejob, quasi der Vollstrecker :-)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Mrs Evo........der Schmunzelspruch von dem Typen hat in etwa die Qualität der ewig gleichen Türkenhasstiraden dies hier auch immer wieder zu lesen gibt.
    Das Gelaber ist sooo platt............. da kann ich echt nichts anmutiges oder lustiges dran finden, ich weiß weder welche Clubs an dem Tümpel rumhängen noch wie die sich da aufführen ist auch grad egal.


    Im Internet rumschreien "alle Türken stinken nach Knoblauch" kommt in etwa an das Niveau ran - das hältst du sicher auch für ganz filigran und feingeschliffene Satire aus dem Munde eines Zynikers vom Schlage eines Harald Schmidt, ich nicht, es wäre für mich lustiger sowas in echt zu sehen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Mrs Evo........der Schmunzelspruch von dem Typen hat in etwa die Qualität der ewig gleichen Türkenhasstiraden dies hier auch immer wieder zu lesen gibt.
    Das Gelaber ist sooo platt............. da kann ich echt nichts anmutiges oder lustiges dran finden, ich weiß weder welche Clubs an dem Tümpel rumhängen noch wie die sich da aufführen ist auch grad egal.


    Im Internet rumschreien "alle Türken stinken nach Knoblauch" kommt in etwa an das Niveau ran - das hältst du sicher auch für ganz filigran und feingeschliffene Satire aus dem Munde eines Zynikers vom Schlage eines Harald Schmidt, ich nicht, es wäre für mich lustiger sowas in echt zu sehen.



    Und das, was Du jetzt abgelassen hast ist Dein Niveau? Kritik vertragen ist auch nicht so Deine Nummer, gell? Aber bist schon der Coolste hier, ganz sicher ;)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Jedoch wenn Du jeden verhauen wolltest der sich mal negativ oder mit einem Zwinkern über MC's äußert, dann hättest Du nen Fulltimejob, quasi der Vollstrecker :-)


    Das ich jedem auf die Mütze haue der negativ über MC´s spricht so eine Ansage würde ich nie machen. Die müßte ich ja dann auch durchziehen und das ist nix mehr für einen alten Mann.
    Was das Zwinkern angeht die Stelle hast wohl nur Du entdeckt. Für mich ist das ein anonyme Anmache und wenn mir Derjenige mal über den Weg läuft bin ich schon neugierig drauf ihn mal kennenzulernen. Kennenlernen heißt nicht zwangsläufig verhauen!!!!!

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Da fragt einer nach nem Campingplatz und nach zwei-drei Posts sind wir wieder bei MC-Szene und Fratzengewitter. Das ist soooo müßig ....


    Kann man das Thema nicht mal einfach nur da abhandeln, wo ausdrücklich danach gefragt wird? Wie in allen Threads zu dem Thema zu beobachten ist, gibt es da wohl keinen gemeinsamen Nenner - muß ja auch nicht.


    Aber deswegen jeden dritten Fred zu schreddern muß ja auch nicht sein, wär doch schade drum.


    Friede auf Erden ...