Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Miller Auspuff

  • Sag mal... wenn ich mir dein Bild genauer anschaue... Ist da ein Knick in beiden Krümmern so ca. 10cm vor den Töpfen oder hab ich nen Knick in meiner Optik?

  • Hi freunde
    wo findet man evtl.ein Soundfile von der neuen Miller ,und eine abbildung
    der Silencer habe gehört die sollen gleich sein wie bei der Falcon.Habe
    noch die falcon dran hört sich mit anderen eatern nicht schlecht an.Aber
    habe ein Tread hier vor wochen gelesen wo die Falcon sich innen
    aufgelöst hat die Wandung.


    Rockmann

  • Zitat

    Original von Enton
    Sag mal... wenn ich mir dein Bild genauer anschaue... Ist da ein Knick in beiden Krümmern so ca. 10cm vor den Töpfen oder hab ich nen Knick in meiner Optik?


    Genau das habe ich gestern auch gedacht, war mir nach ein paar Warsteinern aber nicht sicher. Gut, dass ihr das genau so seht :D


    Aber gefällt mir trotzdem gut die Anlage !



  • bitteschön, meine EX


    http://www.youtube.com/watch?v=HT-8pNfC0cA

  • Ich werd mal die Tage mein Handy hinhalten...
    Ihr dürft aber nicht zuviel erwarten, denn die Aufnahmequaltät wird nicht die beste sein.


    Ach ja.. ist mit Knick ;-)


    Der läßt die Töpfe auch leicht nach innen gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Reiner ()

  • hehe,
    die hintzergrundmusik klingt wie ´ne schon auf tausend messen gehörte, schlechte untermalung.
    Fehlt nur noch die sonore Stimme die die Vorzüge von Polyesterharz XYZ aus der 250g professional Mehrwertpackung anpreist.


    Die Schnitte sind toll, das Mopped sieht gut aus, klingt gut... das Video ist abwechslungsreich.
    Aber bitte... wenn es denn schon unbedingt Musik sein soll, nimm doch bitte diese Handelsvertreterberieselung da weg.


    Ach ja... vergiss "Born to be wild" - dafür siehst Du selber zu sehr nach "Herr Kaiser" aus ;-)



    :gruppe:


    grüße
    MIKE


  • :D :D :D