Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Winny

    Zitat

    Original von Suicide Choppers
    Sternchen ich muss es loswerden , jedes mal erinnerst Du mich an die Angelina Jolie ,oder wie die auch immer geschrieben wird,und das mein ich als kompliment,ich find die klasse :D:D:D



    stimmt schon.... Ähnlichkeit iss durchaus vorhanden. Hab ich auch schon dran gedacht.


    Gruß BrettPitt... :D

    Zitat

    Original von Evoluzzer


    Nichmal die. OEM Gummi. Authentisch und sicherer Halt beim "Winny-Bite" und in Kurven.


    Edit: Und bei Regen!



    8o Beim Was?

    hier wird gefälligst kein "Winny gebited" und wenn doch, dann hilft da auch kein sicherer Halt mehr..... wehe... 8o

    das glaub ich ja net..... :(

    @Cyranos:


    falls einer von Euch mit nem Mopped fährt lasst ma hörn wann ihr startet.. vielleicht passt's ja und wir können zusammen da hoch.




    @Tina.... diesmal gibt's aber kein Hotel
    (Soll ich das große oder das kleine Zelt......... ) :D

    HUUIIIIII....... da hab ich ja schon Urlaub...
    denke ma ich bin da auch bei.


    sodele...



    noch schnell nen Kaffee trinken und den rituellen Regentanz tanzen... dann geht's los zu Kösti. :]



    Wenn mein Bike nicht fertig wird werd ich dort dann noch mal tanzen !!! :D

    Ach.... hätt ich ja fast vergessen zu erwähnen.....




    da ich ja jetzt auf jeden Fall am Freitag und Sonntag mit dem Mopped unterwegs sein werde, könnt ihr auch mit Sicherheit davon ausgehen, dass es wohl regnet... Ausserdem war bei Dietmar bis jetzt bei jeder Veranstaltung bei der ich dort anwesend war absolutes scheiß Wetter.


    Wer also an Statistiken glaubt, die nicht errechnet, sondern vom Leben geschrieben wurden, der sollte sich auf ein recht feuchtes Wochenende einstellen.... Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall viel Spaß beim Hochschwimmen und hoffe, ihr vergesst die Schwimmflügelchen nicht... :D



































    achso nochwas:



    ÄTSCH..... :P ;)

    ...also bei mir isset nu sicher, dass ich mich der Truppe aus'm Süden nicht anschließen kann...:(


    ich werd Freitags ziehmlich früh mit dem Mopped meiner Frau nach Giessen fahrn um dort mein eigenes fertigzumachen (oder es zumindest versuchen)... wenns klappt, komm ich den Rest mit meiner eigenen Karre - wenn nicht, dann halt mit der Originaltrude.


    Auf de Weg zurück schließ ich mich dann den anderen Schwaben an.

    Ich hätt hier noch 28er Konis liegen.... muß wegen Umbau auf längere umrüsten.



    für 200 geb ich die her. Sonst bleiben sie hier, fressen ja kein Heu.;)


    ...aber von Hagon würd ich auch abraten.. Dann das Geld lieber versaufen, verhuren und den Rest sinnlos verprassen.

    Na bis Mitte Juni wirds hoffentlich nicht dauern....


    Dachte eigentlich noch diesen Monat. Macht's deinem TüvMensch was aus, wenn dann gleich 2 Truden dastehn mit dem selben Problem?