Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Treffen am Gardasee???

  • auch davon hab ich was leuten gehört...


    es soll dieses jahr erstmal ein großes treffen am gardasee geben... irgend wann im september???


    weis jemand was genaueres drüber???

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrano ()

  • joooo shit ist ja peinlich wie sau... man... haut mir mal auf die finger :( ;(


    natürlich gardasee !



    SOOOOOORYYY

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • 17th Annual European H.O.G. Rally, September 25-27, 2008


    H.O.G. Europe Touring Ride: European Rally, September 23-30, 2008


    Beides am Lago di Garda. Viel Spass...

    Einmal editiert, zuletzt von PiedPiper ()

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Wie jetzt, hast Du dein Schnupperabo schon aufgebraucht? :D:D:D


    :D :D :D
    Meine "Zwangs"-Mitgliedschaft endete doch schon im April 2007, Achim....
    Viermal haben sie mich angeschrieben....!:D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Die Tour um dien See und die kleinen nordwestlich gehört zu den gefährlichsten Strecken Europas.
    Nur an wenigen anderen Orten fahren sich in der Saison weniger tot.


    War 4 Jahre lang in Malcesine (Cabrio) und an den Wochenenden fuhren die Notarztwagen im Dauerbetrieb.


    Deutsche, Holländer, Belgier und die Rechtslinksvertauscher von der Insel.....


    Der Undertaker ist dort gut im business.




    RR

  • Danke für die Info RR, das ist ja gut zu wissen!


    Die Gegend um den Gardasee herum ist ja wirklich hübsch und das hätte ja dazu verleiten können da auch mal mit dem Moped hin zu fahren.


    Aber wenn ich mir vorstelle dann da von irgendnem Depp abgeschossen zu werden da bleibt das Mopped doch besser zu Hause.


    Mir war das nicht bekannt, daß das eine so unfallträchtige Strecke ist.


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    Die Tour um den See und die kleinen nordwestlich gehört zu den gefährlichsten Strecken Europas.


    RR



    ... und zu den schönsten =)


    Die NAW hatten sicherlich mit den MTB`lern am Monte Baldo zu tun ;)


  • so ein Blödsinn, ich hab dort schon mindestens vier Mal Moppedurlaub gemacht und immer ohne Crash oder auch ohne Geldstrafen überstanden. Die Ecke war bisher von allen am schönsten.

  • Ridda, dann hättest Du den Beitrag von RR-Fahrer zitieren müssen und nicht meinen, denn ich war noch nicht mit dem Motorrad dort. Ich hatte mich nur für die Information bedankt.


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Ridda, dann hättest Du den Beitrag von RR-Fahrer zitieren müssen und nicht meinen, denn ich war noch nicht mit dem Motorrad dort. Ich hatte mich nur für die Information bedankt.


    Gruß
    Mrs.Evo


    ich bitte um Vergebung, schreib halt etwas zu selten hier und bin nicht so fit in foren. ;)


    Ich wollte nur drauf hinweisen, daß der Gardasee mein liebstes Urlaubsziel ist und das jedesmal mit dem Mopped. Wir sind immer im Sommer dort gewesen und haben natürlich auch diverse Unfälle gesehen. Meist waren da einheimische Rollerfahrer betroffen, weil die wie die Gaskranken die Straßen rauf- und runterfahren. Man muß dort genauso wie woanders auf auf dämliche Autofahrer achten. Bisher hab ich es *klopfaufholzkopf* immer unbeschadet überstanden und werde garantiert noch öfter dort Urlaub machen, und natürlich nur mit dem Mopped.