Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ridda

    Wir waren schon öfter in Limone. Zeltplatz ist in Terrassen angelegt, man findet ne ruhige Ecke, möglichst nicht zu dicht oben an der Straße. Preis weiß ich nicht mehr, Zeltplatz halt. Zu Fuß in den Ort kein Problem, abends wenn die Touribusse weg sind ist es da einfach saugeil. Ein schnuckeliger Ort mit herrlichen Lokalen.


    eigentlich wirklich schade mausi, dass ich nicht mehr erleben werde wie Du mit 53 bist und drüber denkst

    Der Nationalpark Krka ist fast noch schöner als die Plitvicer vor allem nicht so überlaufen. Sehr sehenswert sind auch die Kornaten mit weit über 100 Inseln. Da muss man sich allerdings auf ein Boot begeben, ist nix für Landratten. ;) Wie lange seid Ihr unterwegs?

    na ja, 11 Moppeds in der großen Waterfront, ich weiß nicht. Die Ausstellungen in den Centers sind eher enttäuschend. Aber da es für mich um die Ecke ist werde ich vielleicht mal vorbeifahren, aber nur zum Gucken, nicht zum Knipsen. :D


    Danke für die Info

    nur weil man hier einen link setzt bedeutet nicht gleich, solch Ständer am Mopped zu haben.


    Ich hab seit kurzem eine Handgranate am Becksorzisten und nicht so einen Tüddelkram. :bounce:

    auch die Kleinen sind sehenswert. Mein Mann und der Sohnie sind beide vom Virus Modellflug befallen, allerdings nicht Jets, das ist zu teuer. Ich gehe auch gern mit auf Modellflugtage, das ist immer gänsehautfeeling pur.

    vergiß es, ich bin wohl zu alt für die neuen Vorschriften. Aber sollte doch wohl immer noch egal sein ob Automatik oder Schaltung. Übrigens Fahrschule und nicht Fahrschuhle.


    Großes Kennzeichen: Autobahn, kleines nicht. Buchstaben die Führerscheine heutzutage haben, aber ein Fahrlehrer sollte Antwort geben ohne Bezahlung und wenn nicht gehört er erschossen.


    Oder lese ich es richtig und Du meinst ohne Schaltung braucht man keine Prüfung?


    ich geh schlafen, gute Nacht 8)

    sind sie mit sieben nicht schon groß genug für ein Sitzkissen?


    Wir haben mal auf einer Fähre eine Familie mit einem nagelneuen BMW-Gespann getroffen. Mama, Papa und zwei Kinder. Der Beiwagen wurde nach oben aufgeklappt und drin sassen zwei kleine Kinder mitten in einem Haufen Spielzeug. Sie waren beide noch nicht im Schulalter, mein Ding wär das nicht.

    TÜVer in Bremen sind voll daneben. Meinen Kennzeichenhalter und die Rücklichter mochten sie nicht leiden. Mein Hausmechaniker fuhr mit seiner Trude zur DEKRA, die machen keine Eintragungen und haben ihn zum TÜV geschickt. Falls es noch aktuell ist fahr lieber nach Niedersachsen zu dem schon erwähnten dritten Verein GTÜ, die sollen humaner sein.