Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Man kanns nicht glauben 450 €

  • Zitat

    Ganz sicher nicht?
    Du hast gut reden mit Deinem selbstgebauten Dingsbums


    tja und genau darum bin ich auch so froh das in dem brief meines oktanengels mein name steht !


    auch wenns nen evo ist der darin brummt... :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.



  • Sehe ich auch so. Habe gerade gestern auf der Sindelfinger Messe diese Typen gesehen. Die billigste Lederweste und dann so viel wie möglich HD Aufnäher drauf gepflastert. Oder die andere Sorte, bei denen fast noch das Etikett an der Jacke hängt anstatt toter Fliegen.

  • Im Endeffekt zählt doch der Mensch, der drauf sitzt, nicht das Moped, oder?


    Und zu den seltsamen Typen über die wir hier gerne schmunzeln und uns mal die eine oder andere Stichelei zukommen lassen, gehört hier eh keiner. Seh ich doch richtig?


    Ich für meinen Teil hab genügend gemosert.


    Hat jemand "The fastest Indian" gesehen? Hab ich zu Weihnachten bekommen. Das war ein Original ;)

  • wen wunderts denn. das die kommpletten quarze u der elektronikkram für harley von da drüben kommt is doch eig shco halbwegs bekannt. evtl versteht ja jetzt so mancher pessimist warum ich auf alte harleys stehe. weil da war auch made in usa drin wenns draufstand

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Naja, ich bin gar nicht mal so scharf auf Made in USA. Was die teilweise für Fertigungstoleranzen haben, bzw. unter Qualität verstehen, ist nicht immer auch meine Ansicht.


    Die amerikanischen Customparts die ich an meinen alten Reiskocher geschraubt habe, waren die letzten die rangekommen sind und die ersten die gerostet haben. Und günstig waren sie auch nicht gerade... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Speedo!
    Naja, ich bin gar nicht mal so scharf auf Made in USA. Was die teilweise für Fertigungstoleranzen haben, bzw. unter Qualität verstehen, ist nicht immer auch meine Ansicht.

    Die amerikanischen Customparts die ich an meinen alten Reiskocher geschraubt habe, waren die letzten die rangekommen sind und die ersten die gerostet haben. Und günstig waren sie auch nicht gerade
    ... :rolleyes:


    Wobei wir ja gerade festgestellt hatten, daß die meisten US-Parts ja offenbar in Korea, China etc. hergestellt werden....! :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Wenn hier schon über Gütesiegel diskutiert wird, dann muss man eines mal ganz klar sagen:


    Nix USA, nix Japse oder Korea...............weltweit gibt es nur ein begehrtes Gütesiegel für Teile jeglicher Art und das ist immer noch "MADE IN GERMANY".


    Vielleicht sollte Harley mal mehr Teile von hier beziehen......aber wenn man noch immer nicht in der Lage ist mit dem metrischen System zu arbeiten....:D :D :D

  • Mein Nachbar hat eine 2001er Softail (u.a.) und da hat er Chrom Pickel bekommen.
    Teil mal vorletztes Jahr spassenshalber abgeschraubt und unters X-Ray (Fisher-Scope) gelegt:


    Die Kupferschicht unterm Chrom waren nicht mal die Hälfte von den hier geforderten OEM-Aufbau.


    Kein Wunder, dass es rostet.



    RR

    Einmal editiert, zuletzt von rr-fahrer ()

  • soso. plötzlich meckern alle über harley´s. aber ich darf euch mal an was errinern. nämlich wie ihr mich rundgemacht habt als ich vor n paar monaten über harley´s mal dampf abgelassen hab:


    Zitat

    Original von Ericclapton92



    Mal dort hinriechen wo andere schon higeschissen haben...Rotzbub


    na u wer is jetzt der rozbub. nur weil ich das was ihr jetzt schriebt scho vor 4 mon geschrieben gesagt hab war ich der blöde arsch hier im forum. neja sei es euch verziehen. jeder gibt mal seinen senf in seinem jugendlichen wahn dazu. auch ihr^^

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    soso. plötzlich meckern alle über harley´s. aber ich darf euch mal an was errinern. nämlich wie ihr mich rundgemacht habt als ich vor n paar monaten über harley´s mal dampf abgelassen hab:



    na u wer is jetzt der rozbub. nur weil ich das was ihr jetzt schriebt scho vor 4 mon geschrieben gesagt hab war ich der blöde arsch hier im forum. neja sei es euch verziehen. jeder gibt mal seinen senf in seinem jugendlichen wahn dazu. auch ihr^^


    Scheiß untermotorisierte Japanertreiber ;-)

  • Zitat

    Original von Ericclapton92
    Scheiß untermotorisierte Japanertreiber ;-)


    jaja ich hab dich auch lieb u ich freu mich auch wieder was von dir zu hören ^^

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    na u wer is jetzt der rozbub. nur weil ich das was ihr jetzt schriebt scho vor 4 mon geschrieben gesagt hab war ich der blöde arsch hier im forum. neja sei es euch verziehen. jeder gibt mal seinen senf in seinem jugendlichen wahn dazu. auch ihr^^


    Jeder darf mal der Arsch sein, is doch keine Geschichte :D



    Zitat

    Original von Freehawk
    Nix USA, nix Japse oder Korea...............weltweit gibt es nur ein begehrtes Gütesiegel für Teile jeglicher Art und das ist immer noch "MADE IN GERMANY".


    Sach ich doch! Deshalb bau ich meine ganzen Teile hier an und nicht im asiatischen Ländern 8)




    Endlich geht´s hier wieder weiter, ich dacht schon, ich hab Euch den Spaß verdorben :D

  • Zitat

    Original von Speedo!
    Sach ich doch! Deshalb bau ich meine ganzen Teile hier an und nicht im asiatischen Ländern 8)


    Du baust an ?
    Geil, schick mal was rüber..... ;)

  • Na ja, made in Germany. :tongue:


    Habe einen seitlichen Kennzeichen-Halter von Genscher an der X.
    Mein Bike hat über Jahre so gut wie keinen Regen gesehen, aber das Teil ist das einzige Teil das am Bike rostet und Pickel hat.


    Oder produziert Genscher auch in USA oder Asien ?(

  • Keine Ahnung, aber es scheint inzwischen egal zu sein, was man kauft.


    Der einzige Unterschied zwischen billigen Gelumpe und teurem ist inzwischen leider nur noch der Preis :rolleyes:
    Die wenigen Qualitätshersteller dazwischen kannst an einer Hand abzählen... :(

  • ja is mittlerweile leider echt so. :( u selbst bei denen kann man noch danebenlangen

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von kataklysm
    Ist er nicht knuffig der Kleine!


    ja gell?

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen