Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner


  • so konnt gar schlafen wegen der nummer,is jetzt weg

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Zitat

    Original von marcus
    mir kommt das auch irgendwie sehr bekannt vor :-) nichts für ungut danny - super schöne arbeit - habs mir auf der CB angeschaut u muß sagen - sie ist dir gelungen...
    müsst aber zugeben - das custom chrome cover bike vom katalog 04' war doch schon sehr ähnlich :-))))


    einen ganz schönen tag wünsche ich euch noch...


    Stimmt sind flammen drauf :rolleyes: eine erfindung von dir :D sind auch noch totenköpfe drauf,ich weiss nur nicht wer die erfunden hat ?( :D
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • So, nu noch meine OpiUnion:


    Sehr schönes bike und im Allgemeinen auch ne Hammer Lackierung! :super:


    Was mich stört, ist die Dame selbst!
    Findet die jemand SCHÖN??? ?(
    Fällt mir immer wieder auf:
    Es laufen so heiße Mädels auf unserm Planeten rum, auf bikes sieht man allerdings häufig recht billige bitches, deren Titten, mit Verlaub, zwar groß sind, die Ausstrahlung der Gesichter aber zwischen der von russischen Mannsweibern und Al´s Mom changieren!


    Liegts an meinen jungen Jahren, dass ich so wählerisch bin? :kicher:


    Grimgor


  • Boah ist das kompliziert hier im forum,es gibt halt immer wieder (zum glück( verschiedene geschmäcker,kann halt jeder entscheiden ob ers mag oder nicht,ich war halt der meinung das ne teufelin mehr ne reifere frau ist als ne jung e "billige Bitch",man man, hier muss man ja alles rechtfertigen,stell dochj mal nen bild rein wie für dich die (nach deinen geschmack(mal sehn ob der auch allen enspricht))die "perfecte frau"rein!!!!sorry habe gerade nen paar babybier drinnen(bin gletztenacht papa geworden),aber überlege mir echt ob ich da noch mehr bilder einstelle(schwer was zu machen was 100% jeden gefällt(gibt es nicht)
    DANNY

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Zitat

    Boah ist das kompliziert hier im forum,es gibt halt immer wieder (zum glück( verschiedene geschmäcker,kann halt jeder entscheiden ob ers mag oder nicht,ich war halt der meinung das ne teufelin mehr ne reifere frau ist als ne jung e "billige Bitch",man man, hier muss man ja alles rechtfertigen,stell dochj mal nen bild rein wie für dich die (nach deinen geschmack(mal sehn ob der auch allen enspricht))die "perfecte frau"rein!!!!sorry habe gerade nen paar babybier drinnen(bin gletztenacht papa geworden),aber überlege mir echt ob ich da noch mehr bilder einstelle(schwer was zu machen was 100% jeden gefällt(gibt es nicht)


    Alter Schwede, ganz ruhig! ;)
    Und ersma herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümel! =)


    Wenn Du Deine Arbeit hier zur Schau bzw. Diskussion stellst, musst Du allerdings auch mit offenen Meinungsäußerungen rechnen!
    Davon abgesehen, habe ich hauptsächlich lobende Worte gefunden! :super:


    Und Deiner bitte nach hübschen Frauen komme ich natürlich gerne nach...

  • Zitat

    Original von schotte
    das schönste an dem Ding ist zweifelsfrei die Lackierung


    Grüße vom mattschwarzen Schotten


    Kann nicht sein, dann wäre sie einfach nur schwarz ;)


    Das schönste ist ja wohl dieses freistehende Herz "potatoe-potatoe"

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger Daddy-Danny!!!
    Nun mal Kopf hoch und laß´ Dich nicht von den "bösen" Rockern ärgern. ;-)
    Man kann einfach nicht erwarten den Geschmack eines jeden zu treffen, ganz egal wieviel Herzblut man in ein Custompainting steckt.
    Der oder die steht auf Schädel, der oder die andere auf Gänseblümchen.
    Viele bunte und kollegiale Grüße!
    Peer