Ruhrstahl: Ich habe mir den Z-Lenker auch zugelegt und überlege, wie groß der Aufwand ist, die Kabel in den Lenker zu verlegen. Musste irgendwas verlängert werden oder waren die Kabel lang genug?
Grüße
Ronald
PS: Habe auch ne Dragstar 650
Beiträge von LS650DE
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Hier mal ein Bild:
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Slash: wo haste die ausgegraben? Bei ner Sammelbestellung wär ich dabei.
Ich hab auch mal Boumans angeschrieben, wenn die sich melden geb ich hier mal bescheid, was sie geantwortet haben.
Grüße
Ronald
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Danke für die Info!
Ich hab die Firma mal angeschrieben, ob sie so einen Fender nochmals anfertigen könnten.
Sobald ich näheres weiß, poste ich es hier.
Grüße
Ronald -
Tach auch!
Hatte als Vorgänger auch ne LS. Habe an der auch auf mitschwingend (mit Kürzung der Hürnchen) inkl. seitlichem, selbstgebauten Schild und auf Kette umgebaut.
Ich war vorher beim TÜV und hab das alles erklärt.
Abnahme war kein Problem, selbst die angeschweißten Halter an der Schwinge haben nicht gestört.
Bilder müsst ich noch irgendwo haben, falls Interesse besteht.
Die TÜV-Stelle gibts per PN, falls gewünscht.Grüße
Ronald
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Moin auch!
Ich schieb den Thread grad nochmals hoch.
Wo finde ich "Boumans"? Ist das die Firma unter www.boumans.de oder eine andere.
Den Fender find ich Klasse, da ich einen suche für nen 170/80-15 Reifen würde der optisch und finanziell ins konzept passen.Grüße
Ronald
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Verkaufst du dann die Vorverlegten?
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Tach auch!
Was ist aus der Befestigung fürn Solositz geworden?
Ich plane einen Umbau auf mitschwingend und stehe dann vor einer ähnlichen Problematik.
Grüße
Ronald
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Danke!
Dann hoffe ich mal, das der Allgemeinzustand so ist, wie es der Verkäufer angegeben hat.
Ronald
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Moin allerseits!
Da ich mich von meiner LS getrennt habe, will ich mir demnächst mal ne 750er BW anschauen. Bj ist 2001, Laufleistung ca. 23000Km, TÜV im März neu. Gibt irgendwas worauf man besonders achten sollte oder sind es nur die üblichen Verdächtigen (Bremsen, Reifen, Lager, Rost im Tank, poröse Gummis usw)?
Danke schon mal!
Grüße
Ronald -
Der Metzgermeister hat geheiratet. In der Hochzeitsnacht geht er mit seiner frisch Angetrauten ins Schlafzimmer, zieht zuerst sie und dann sich aus, legt die Holde auf das Bett, zeigt auf sein bestes Stück und sagt:
"Hier ist die Wurst. Wo hinein willst du sie? Dose oder Darm?" -
Sauber!
Wie groß ist die Vorlage im Original?
Ronny -
Zitat
Original von easyrider
Ist's nun besser mit einem MIG/MAG oder mit einem WIG-Geraet anzufangen, besser was ist die bessere Investition in die Zukunft ? Was ist dabei zu beachten (bei der Kaufentscheidung.
Vor allem was gehört zurm absoluten Muss der Grundausstattung ausser Geraet und Helm ?
Beides hat Vor- und Nachteile.
Als Anfänger rate ich dir zu MIG/MAG, ansonsten ist WIG die erste Wahl für unsere Passion.
Was du unbedingt als Grundausstattung brauchst hängt davon ab, für was du dich entscheidest.
Bei MIG/MAG z.B. brauchst du auch die ganzen Kleinteile, wie Düsenspray, Drahtführungsdüsen, Gläser fürs Schweißschild, Handschuhe ...
Bei WIG verschieden Schweißdrähte, z. B. SG2 oder SG3, empfehlenswert noch 4370 (Schwarz/weiß) und/oder 4316 (V2A), dazu Wolframnadeln, Düsen usw.
Ronny -
Ich bin interessiert!
Vielleicht kann man die Motorhalter ändern auf andere Motoren?
Mattschwarze Grüße
Ronny -
Ganz schön viel Fender für die kleine LS
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Warum willst du dir das mit dem Arschgeweih an der LS antun?
Du willst auf mitwschwingenden Fender umbauen, gut. Dann nimm den Fender entweder etwas breiter und schweiße verstärkungen INNEN rein, dann hält die sache oder nimm dir einen von der breite optimal passenden Fender und schweiße die Versteifungen AUSSEN druff. Dat sollte dann auch halten und du hast deine Optik nicht verschandelt und kannst dann mal auch vor der Eisdiele spontan ein Schneckchen aufladen ohne erst heimfahren und dein Geweih holen zu müssen.
Ronny -
Hi!
Als erstes müsstest du sicher sein, das beide Felgen die gleiche Anzahl Speichen haben, sonst wird das nichts
Wenn ja, da gibts nen guten Laden
klick
oder hier
drück mich
da wird dir bestimmt weitergeholfenRonny
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Also wär doch mal ein Bild von Interesse, einmal mitm 160cm Riesen und einmal mitm 195cm Zwerg.
Freu mich schon...
Ronny -
Tach!
Leerlaufanzeige ist keine Pflicht. Definitiv brauchst du keine Kontrollleuchten wenn man an der Schalterstellung eindeutig erkennen kann, ob die jeweilige Beleuchtung an oder aus ist.
Wenn du z.B. mit Tastern arbeitest, benötigst du Kontrollleuchten für die Blinker, Abblendlicht und das Fernlicht. Liegen die Blinker im Sichtbereich kannste auf diese Kontrolllämpchen verzichten. Haste die Tachobeleuchtung direkt an das Abblendlicht gekoppelt, was normal wäre, entfällt auch diese Kontrollleuchte da diese Funktion die Tachobeleuchtung übernimmt. Und mitm Fernlicht haste keine Probleme wenn du einen Scheinwerfer mit integrierter Kontrollleuchte nimmst.
Ronny -
Abartig geil,
....aber wie fährt die sich so Sitztechnisch gesehen?
Ronny