Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

fuck Nachbarschaft24.de

  • Hallo Leute,
    ich brauche mal bitte eure Hilfe.
    Ich habe mich bei diesem Verein wohl mal angemeldet ohne zu wissen, das ich dafür blechen muss. ( jaja ich bin blond :rolleyes: )
    Komme ich da irgendwie wieder raus, ohne das ich meinen Anwalt einschalten muss?
    Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. =)


    -----------------------------------------------------


    Sehr geehrte Frau M? type= ,


    am 26.10.2007 haben Sie sich mit der IP ................ bei uns registriert.


    Den offenen Rechnungsbetrag haben Sie leider noch nicht beglichen.
    Sie sind am 26.10.2007 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren
    Teil der Leistung erfüllt.


    Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Ansonsten
    sehen wir uns gezwungen ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO
    gegen Sie einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen.
    Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen. Begleichen Sie bitte
    beigefügte Rechnung auf das Konto unseres Zahlungsdienstleisters (Bitte
    beachten Sie, dass der Zahlungsdienstleister lediglich die Zahlungsabwicklung
    vornimmt und keinerlei Auskünfte zum Angebot nachbarschaft24 machen kann. Für
    alle Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit persönlich zur
    Verfügung):


    Empfänger: ZA-Zentrale Abrechnungsstelle (Nur an diesen Empfängernamen
    überweisen!)
    Kontonummer: 10259034
    Bankleitzahl: 70051995
    Iban: DE98700519950010259034
    Swift: BYLADEM1ERD
    Verwendungszweck: NB-1601893


    Betrag: 54,00
    Mahngebühr: 5,00
    offener Betrag: 59,00


    (Bitte überweisen an den aufgeführten Empfänger! Nicht Projektname aufführen.)



    Gern können Sie auch unsere anderen Zahlungsmöglichkeiten nutzen. Wir bieten
    Ihnen eine Begleichung des offenen Betrags per PayPal, Bankeinzug oder
    Überweisung an. Klicken Sie den nachfolgenden Link, um mehr über unsere
    Zahlungsmöglichkeiten zu erfahren.
    https://payment.nachbarschaft24.net/index.php?cm=1614488


    Falls Sie bei der Anmeldung zusätzlich falsche Adressangaben gemacht haben,
    werden wir gegebenenfalls Anzeige gegen Sie stellen.


    Sollten Sie den Betrag bereits angewiesen haben, betrachten Sie dieses
    Schreiben als gegenstandslos.


    Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider
    nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen
    Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte
    unser Kontaktformular.


    Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort
    anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.


    -------------------------------------------------------------------------
    Klicken Sie hier um Ihr Passwort anzufordern:
    http://www.nachbarschaft24.net/login.php
    -------------------------------------------------------------------------


    Bei Fragen steht Ihnen unser Support selbstverständlich zur Verfügung.
    Fragen bezüglich dieser Zahlungserinnerung können Sie auch per Mail an
    zahlstelle@nachbarschaft24.com stellen.


    Die aktuellen AGB können Sie hier einsehen:
    http://www.nachbarschaft24.net/agb.html


    ------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Support von Nachbarschaft24


    Web: www.nachbarschaft24.net
    Telefax: 00423 662901808
    ------------------------------------
    Beauftragtes Servicecenter Europe:
    Servicecenter
    Via Vorame 98
    6612 Ascona
    Switzerland


    netsolution FZE


    Sheikh Zayed Road
    P.O. Box: 124166 Dubai
    United Arab Emirates

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Moin Tina,


    bin zwar kein Rechtsverdreher, aber in den AGB dieser Strolche steht ja ganz klar das nach dem 14-tägigen Testzugang, wenn keine Kündigung erfolgt, ein 2 Jahresvertrag zustande kommt. Da die AGB extra als gelesen aktiviert werden muß, sieht das glaube ich schlecht aus, da ohne Anw. raus zu kommen.


    Wobei ich schon stutzig geworden wäre bei einem Dienstanbieter der aus Dubai kommt und alles irgenwie über die Schweiz laufen läßt.


    Sorry

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • hmmmm ich glaub das wird schwierig ,Du hattest Dich ja bereits am 26.10.07 registriert somit dürfte das Wiederrufsrecht vorbei sein .hast denn die AGB´s nicht gelesen ?? ist doch bei jeder Registrierung vorher ein Häckchen zu setzen . Da muss auch was über das Wiederufsrrecht zu lesen sein


    wo haben die Ihren Sitz ??? In Dubai ??? das wird doppelt schwierig die kannst ja net belangen ( Postkastenfirma) ,ich an Deiner Stelle würde mich erstmal mit dem Verbraucherschutz in Verbindung geben bevor ich nen Anwalt beauftragen würde .


    vieleicht hilft Dir das hier ?? http://www.verbraucherschutz-forum.de/


    ich hoffe für Dich das Du da heile rauskommst


    Gruß
    Jörg

  • Hi Tina
    Unsere Tochter hat sowas auchmal gemacht (wenn du also noch ne minderjährige Tochter hast) mailst denen hin das sie das aus Blödsinn gemacht hat und sie sollen das zurücknehmen wenn nicht gleich mit Anwalt drohen.Bei uns hat das in 2 Fällen geklappt.
    mfG Klaus50

  • Nicht beachten ! Auch nicht wenn ne Mahnung von einem Obskuren Inkassobüro kommt, erst wenn ein Mahnbescheid kommt musst Du Einspruch einlegen.


    Aber der wird nie kommen !


    Die sind mit den Leuten zufrieden, die sich durch die Mahnungen etc. zum zahlen verleiten lassen. Die Masche ist bekannt, es gibt zig Firmen, die so versuchen die Leute abzuzocken.


    Ich hab drei blonde Blagen und die Fallen regelmässig auf so einen scheiß rein..... ich reagiere da gar nicht mehr drauf und passieren tut auch nie was.



    Gruß KAX


    P.S. Die können eh nicht beweisen das Du Dich angemeldet hast !! Kann jeder mit Deinen Daten machen..... Wie gesagt nicht reagieren !!

  • Hi Tina -


    schöne Schxxxxe,


    evtl. kiekste HIA MAL NACH


    meine fast 16 - jährige Tochter hat sowatt ähnliches ooch anjeklickt und
    nach Absenden eines solcher Muster-Briefe war Ruhe im Karton.


    Good Luck :super:

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Gibt da einen besonderen Paragraphen im BGB was AGB's betrifft. Ich glaube das lässt sich ziemlich schnell aushebeln. Wenn nicht frag sie, was von einem Besuch mit mehreren hundert Bikern halten, die dann mal richtig laut werden....


    Ich wollte schon immer mal vor einem Briefkasten in Dubai Randale machen.
    Zahlst Du mir den Flug Tina ich kann richtig laut werden?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Unbedingt einen kurzen Brief von einem Anwalt schreiben lassen- normalerweise hörst Du dann nichts mehr davon. So war es bei mir auf jeden Fall.
    Habe allerdings auch meinen Sohn vorgeschoben ;) :D Ist zu der Zeit noch nicht geschäftsfähig gewesen.
    Viel Glück
    Carlos

  • Mein Sohn bestellte neulich Valium in Holland & massig Chemikalien zum Herstellen von Crystal Meth, die Jugend heutzutage. Ich habs dann auf meine Alte geschoben - die sitzt jetzt im Knast und wir zwei sind glücklich ;-)




    Solche Sexpartnertauschbörsen wie Nachbarschaftsfuck24 - lieber in den Swingerclub, da weiß man was man hat - guten Abend. ;-) Guten Rutsch ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • buddel da kann ich ja echt froh sein das meine nachbar arschlöcher sind und ich auf kriegsfuß mit den steh wa *ix deh männiken*


    swingerclubs sind auch nimmer das was sie mal waren heute zutage geht man lieber inne disco ne flasche whiskeyfussel is billiger wie eintritt und man hat frisch fleisch ned so verbrauchtes zeuch

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Mein Sohn bestellte neulich Valium in Holland & massig Chemikalien zum Herstellen von Crystal Meth, die Jugend heutzutage.
    Ich habs dann auf meine Alte geschoben - die sitzt jetzt im Knast und wir zwei sind glücklich ;-)


    Das ist ja 'ne geile Geschichte - Mach mich gleich wech ... - Oberklasse :D

  • Ihr seit alle echt kühl, ich sitze hier am PC und lach mich wech. :lachtot: :lachtot:.Ich danke euch für eure Hilfe und das ich noch mal richtig ablachen durfte.


    Ich habe eine geschwollene eMail geschrieben, bin gespannt was passiert. ;)


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch im Swingerclub und ins neue Jahr :tongue: Schön das es euch und das Chopperforum gibt !!! :knuddel:


    Also kommt gut rein!![Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_silvester2_thumbs1.gif]

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....


  • Du wirst weiter Mahnungen bekommen, dann 2-3 x Post vom Inkasso dann ist ruhe.....


    Leider wissen die jetzt das Deine Email echt ist...... ich hätte garnicht geantwortet....


    KAX