Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von alf

    Haben den K65 von Heidenauauf dem kleinen Bike meiner Holden

    uuund Ariakchen - watt für`n Bike fährt deine Holde - komm sach ett.....


    btw. ich für meinen Teil schwöre bei meiner xvs 650 auf Michelin Commander - derzeit den 2. Satz drauf.
    Mit dem 1. Satz ca. 18Tkm gefahren, ok die letzten 1000km warn nicht mehr schön, ansonsten in sämtlichen Witterungssituationen optimal zu fahren..

    Zitat

    Original von Suicide Choppers
    wenn ich die Kohle hätte wär das teil schon meins.......


    Hömma Klaus, dafür dass das Walz-Bike durch deine heilenden Hände bis ans Nordkap kam, müsste Herr MW Dir datt Dingens (Pantera) eigentlich schenken.



    upps schon wieder wech...

    Lieber Herr Graf,


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen und


    affengeilen Mopped !!


    Immer gute Fahrt und noch schönes Herbstfahrwetter wünsch ich Dir..



    ........und über die Lampenposition kann man ja nochma reden.......


    gruß + rinnjehaun


    alf

    Zitat

    Original von IceMan
    ... brauch ich Dich dann für 2-5 Std.


    oder doch das HD-Almanach von Weltbild - ich bin Sammelbesteller und könnte da was arrangieren ;) :rolleyes: :D


    Ne im Ernst Mr. Coolman - Glückwunsch zu dem Hobel und jute Fahrt, wa !!!
    :bigok:
    gruß + rinnjehaun


    alf

    So Leute, nu icke aba:


    Meine peinlichste Karre war ca.1994 ein Talbot Samba Bj. 84, 45 PS (gefühlte 15), 5 Vorbesitzer über ganz Deutschland verteilt.


    Das Teil wollte(sollte) eigentlich mein Mädel fahren aber weil ständig was im A...h war und der Alf inne Autobude schraubte, war mein Schicksal besiegelt. Eines Tages bremste vor mir bei Nieselregen und auf Kopfsteinpflaster ein Benz, ich hatte genügend Abstand aber trotzdem no Chance. Der Talbot war nun vorne ungefähr 30 cm kürzer und ein einziger Trümmer - der Daimler hatte an der hinteren Stoßstange 2 Kratzer von meinen Kennzeichenschrauben. Um Ersatzteile für mein exklusives Gefährt zu bekommen bin ich bei ca. 15 Autoverwertern in und um Berlin vorstellig gewesen, habe bis auf den Kühlergrill alles bekommen und dafür einfach einen vom Renault 5 modifiziert und verbaut.
    Danach die Fahrmaschine sofort verhökert und Schweiß abgetupft.



    Mein erstes Auto - Achtung HG- war der "Eisenacher Bulle"......
    ....ein Wartburg 353 W ....... Mann watt war ick stolz



    gruß + rinnjehaun


    alf


    P.S. bei die Bildas oben der Wartburg + unten der Talbot

    Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ich steh ja gerne bis an die Knöchel im Öl bis das mir das Wasser durch die Ritze läuft. 8)


    .......tja Evo wärste halt Rechtsanwalt oder Onkel Dagobert oder Zahnarzt


    geworden, dann.... :D -- ok ok ich hör schon auf,


    achso - viel Spaß in deinem Buddelkasten, ick komm denne mal mit meiner


    Schippe vorbei und helfe beim Sandstapeln.


    ne schöne Party heut noch !!!


    g+ r


    alf

    Tjaaaaaaaa Leute, habta wohl die wichtigste Einflussgröße bzgl. Schräglage wohl ganz außer 8 gelassen ???


    Wie kann denn sowatt passieren ????


    Die Rede iss natürlich vom Luftdruck - wennste nämlisch während einer meteorologischen Hochdruck-Phase mit 2,5 kpa Reifendruck umme Ecke fährst, tja dann iss alles machbar........ ,


    aaaber


    wennnu Tiefdruckgebiet Else am herrschen iss und der Luftdruck-Prüfer anne Tanke defekt iss dann kann ick ooch für nischt garantieren


    oder wie schon Dipl.Schräglagenforscher O. Waalkes sagte:


    " Nun kann man berechnen, das es passiert, weil: Je schrääger das Brrrrt, desto kürzer das Sssssst und umso eher das Klirrrr."


    Da solltet Ihr mal drüber nachdenken.


    MfG


    alf

    Hallo Venom,


    Meinen fetten :respekt: und


    herzlichen Glückwunsch für dein Mopped.


    Evtl kommen nach den SBD am Edersee nach Prämierung


    noch mehr Ehrerbietungen.


    Allen Star-Bike Days-am-Edersee-Ridern viel Spass.


    gruß + rinnjehaun


    alf

    Zitat

    Original von Marco R
    Rossi und Co waren echt gut drauf.


    ...............und das in einer Sportart, wo ich ausnahmsweise mal für einen


    ITALIENER


    bin, weil er einfach die beste Performance liefert !!


    ciao bella 8)


    alf

    Hi Blaui,


    da sieht man mal, wie dolle der Planet auffe Birne knallt........


    .....vernebelt auch den Orientierungssinn.


    Aber Italien is auch ok, dann biege ick eben nach dem Ärmelkanal links ab.


    gruß


    alf ( schwitzend vor Ostfriesland dahinpaddelnd) :biggrin: