Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein "Oktanengel"


  • Hey Harleygraf vielen Dank für diese Info !
    Ich wusste nicht das HWC sowas macht und das ist genau das was ich suche ! CF hat mir hier echt weiter geholfen und das freut mich total!!!


    Werde die Jungs von HWC heut gleich mal fonen und fragen wies ausschaut!


    Also Danke! :bounce:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von MC Knuckle
    erinnert mich sehr starl an meine.... Na tolle Wurst.
    Aber hast besstimmt nicht bei mir geklaut... Oder doch ??? :evil::D:D


    Also ich find des Bike, bis auf die Gabel, dann logischweise extrem geil 8)


    Gruß Rookie


    Doch hab ich natürlich und das sogar 1:1 nur sind mir dabei leider fehler unterlaufen MC Knuckle :suche: und eigentlich wollte ich auch von anfang an deinen Nick hier im CF haben nur ging das irgend wie nicht ! :autsch:























    Nein im Ernst bis ebend gerade kannte ich Dein Projekt noch nicht wirklich. Aber sagen wir mal so... keiner von uns hier erfindet das Rad neu und von daher ähneln sich die Bikes doch eh alle... na ja in den Grundzügen... 2 Räder Motor und brum brumm...


    Bin gespannt auf Deine Kisten wenn sie fertig ist...





    Ach ja was mich echt wundert... noch nicht einer hat gefragt was es mit dem Engel auf sich hat... aber dazu später! :spammer:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.


  • Freut mich, daß ich Dir vielleicht helfen konnte.
    Der Firmenchef von HWC ist übrigens auch hier im CF registriert (auch wenn er schon länger nicht mehr hier war....?)


    Gib' uns mal'n Update, wenn Du was weißt!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Also auf wunsch vom harleygraf hier mal eine info wies um meinen oktanengel bestellt ist...


    habe nun das belche bekommen und bin dabei meinen tank zu bauen. parallel dazu arbeite ich gerade an dem trägerblech für meine sitzbank. die sitzbank selber wird dann von einem freund von mir bei der firma recaro autositze gefertigt.


    alles in allem hab ich mir den 8.mai auserkoren an dem ich das teil das erste mal ankicken werde... ist mein geb. na und es könnte nen spitzen tag werden oder auch die hölle auf räder... wir werden sehen.



    ja und zum thema engel... schon mal so viel... ich hoffe das er schwimmen kann... im benzin!

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Thanks für's Update! :)
    Drücke Dir die Daumen, daß am 08.05. alles klappt und freu' mich drauf, den Engel mal live zu sehen!


    Greets HG


    By the Way: RECARO - wird wohl ein "Renn-Sitz"...?! :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • du wirst ihn spätestens an unserem CF treffen sehen harleygraf !


    und da freu ich mich schon echt richtig drauf !


    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Hi Cyrano,
    erst mal HUT AB, echt reife Leistung dein Bike, sieht klasse aus!
    Jeder hat seinen eigenen Stil und soll sich nicht reinreden lassen denn sonst geht's in die Hose.
    Zu den Rohren, es gibt auch welche von Jesse James. Die Dinger heißen glaub "gunpipes" ( verchromte gelochte Außenrohre) hab aber keine Ahnung ob's die mit Dämpfer gibt sehen aber geil aus und passen genau auf DIESES Bike. Hoffe das hilft, Gruß, Mike

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • [
    Ne frage noch an Alle...
    Ich suche nen Auspuff. Einen ganz bestimmten. Ich will dass es aus sieht wie zwei rohre und gut is. Die werden dann mit Termoband umwickelt. Ich möchte aber dass die Dämpfer in den rohren stecken und man diese nur Rohroptik hat, aber natürlich so dass ich darauf auch das Tüv - OK bekomme.
    Wer kennt da ne schöne Möglichkeit ohne das es gleich so teuer wird das ich meiner Tochter das Taschengeld plündern muss?!


    Moin Cyrano!
    Fertige Rohre bei SAMSON oder WHITE BROS, bei CCI gibts von WhiteBros
    diverse Einsätze, mit denen man auf TÜV Lautstärke kommen kann.
    Wenn du einen Dealer hast , der bei DÜX kauft, kannste Rohre,Bögen etc.
    zum selberbauen kaufen.


    Gruß, th

  • na das hört sich doch mal klasse an... vielen dank erstmal !!!


    ich halte euch auf dem laufenden was ich mache ! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Rohre und Bögen gibts bei Edelstahl Fischer in Fautenbach - wenn du sowieso dauernd nach Achern kommst. Fischer hat ein Patent auf nahtlose Edelstahlrohre. BAB 5 Abfahrt Achern runter - Richtung Achern- am MC Donals Vorbei dann rechts ins Industriegebiet Fautenbach der Laden ist nicht zu übersehen - 500 Leute arbeiten dort.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ein aus glas geblasener tank wäre natürlich auch eine gute idee gewesen... wir sollten mal nen bike zusammen bauen custom :D


    hier aber mal ein update über den stand der dinge an meinem oktanengel.


    ich hatte euch ja schon auf der fotomontage gezeigt wie der tank werden soll... nun un es ist so gut wie unmöglich das in der garage zu bauen. darum bin ich auch auf die schlosserei eines guten bekannten ausgewichen und hab das teil da gebaut... aber ich wollte es selber bauen das war mir wichtig !


    [Blockierte Grafik: http://www.bodyproject.de/images/harley/tank001a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bodyproject.de/images/harley/tank002a.jpg]


    ich hab mir viele gedanken gemacht und sicher das teil auf eine weise gebaut wies vieleicht nicht so üblich ist aber es ging so wie ichs wollte und das war wichtig !


    [Blockierte Grafik: http://www.bodyproject.de/images/harley/tank003a.jpg]


    aus blech und rundstahl baute ich die grobe form und hab dass ganze dann mit belch "überzogen"


    ja und das kam dabei raus... seht ihr ja selbst.


    [Blockierte Grafik: http://www.bodyproject.de/images/harley/tank004a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bodyproject.de/images/harley/tank005a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bodyproject.de/images/harley/tank006a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bodyproject.de/images/harley/tank007a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bodyproject.de/images/harley/tank008a.jpg]


    und nun die auflösung warum das teil oktanengel heißt!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.bodyproject.de/images/harley/tank009a.jpg]


    im tank selber habe ich meinen engel aus bronze eingebaut den man wenn das letzte blech oben drauf ist durch ein schauglas anschauen kann... so sehe ich wenn ihm der sprit bis zum hals steht wie voll der tank ist... also eine tankanzeige. nun und damit ich das ganze auch bei nacht ablesen kann kommt auch noch eine tankinnenbeleuchtung rein.


    verspielt?! sicherlich aber damit erhalte ich mir mal wieder mein kindliches gemüht ! und ich finds einfach witzig !


    :bounce:


    das ganze könnt ihr auch hier noch mal nachlesen.


    viel spaß beim stöbern!


    euer Cyrano

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Jumbo
    Schaut echt klasse aus, ich ziehe meinen Hut vor dir.


    Gruß


    Jumbo



    :dito: und :respekt:
    echt schön geworden, bin gespannt was noch kommt.


    ps auf deiner Linkliste fehlt noch was Cyrano ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Cyrano ich muß sagen meinen allergrößten :respekt: :respekt: Hut ab, wenn ich da seh was manche Profis für nenn Scheiß zurecht zaubern.der ein oder Andere könnte sich noch eScheibchen abschneiden.Also mach weiter so,wird echt geil das Bike. :super:Iss :cool: Man :grinsz:

  • Zitat

    Original von custom
    Hast Du heute frei?
    Um 4 Uhr nochwatt gepostet. 8o


    nee custom ich schlafe selten mehr als 3 bis 4 stunden... bin um 5 ins bett und um 7:30 wieder raus :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.