Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Biker Build Off

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich glaub, ich werde über die Feiertage mal wieder einen Biker Build-Off Marathon vor'm Fernseher einlegen......


    Weihnachten gibbet doch Moppeds made in Mülheim! zur allgemeinen Freude und Erbauung. ;) =)

  • Zitat

    Original von custom


    Weihnachten gibbet doch Moppeds made in Mülheim! zur allgemeinen Freude und Erbauung. ;) =)


    Weihnachten is lang, da bleibt Zeit für Beides...... ;)

  • HHHmmm
    zur allgemeinen Freude und Erbauung gibts Mopped made in Mühlheim ???
    also ich weiss nicht custom ob man das so allgemein sagen kann.
    Ich freu mich nicht drauf wenn ich ehrlich bin:D
    So jetz könnte mich wieder verhauen:P
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Alpha, nix Habermann , der Erbacherrahmen wird in der Schweiz hergestellt, ist in etwa ne exacte Kopie vom WHC/Habermann Rahmen,allerdings sind die Motoraufnahmen und andere teile wesentlich aufwendiger gefertigt,was sich sicher auch im Preis wiederfinden wird,bemerkenswert war das es ein Injektion war, den ganzen kabelsalat in einem Dragstyler unterzubringen ist schon eine herrausforderung und verdiehnt alleine schon ein kompliment, wenn auch sicher hier der ein oder andere das wieder besser gemacht hätte mit spucke und brot und mungeblasenem Lampenhalter :D :D

  • Ich find das bike von erbacher auch geiler.
    Aber moralisch gesehen... Ich war da, als die Mühle nicht ansprang.
    Peeeeiiiinlich...


    Sowas darf nicht passieren! Die kiste soll doch auch fahren, oder wie?
    Wer den Bock nicht in der Zeit zum laufen kriegt, kann auch nicht gewinnen, oder?!

  • stimmt honda vergessen,schaltverhalten is da super weich ned wie bei kawas bissle bockiger (zxr reihe etc) :D

  • Walz ist Rammstein! Das ist das Feeling das die Welt mit seinen Bikes verbindet genauso wie mit Porsche Mercedes und BMW deutsch ohne speedlimit - wie die Autobahn. Walz hat nen Style geprägt und einen Flow entwickelt der im Automobilbau nur mit Porsche zu vergleichen ist, die Linie zieht sich über alle Bikes hinweg - von seiner frühen Phase mal abgesehen.
    Die Bikesvon Marcus und Urs stehen zueinander wie eine 998er Ducati zu einer Benelli. Walz ist klassischer, und Urs mußte einen Gegenpol setzen, sicherlich hat Urs die Punkte der ganzen Walz Hassbrigade mitbekommen, das ist so ein "anti Bayern München" Bonus.
    Die Problematik dieser built offs ist die klassische Verblendung des amerikanischen Publikums und der Medienkultur. Würde man so ne Geschichte einfach von Anfang an als Show aufziehen - wie ne Kochsendung, hier mal schnibbeln da mal was zusammenbraten und am Schluss in den Ofen greifen und das fertige Filet präsentieren. Keine Sau will hier doch von Wettbewerb sprechen, warum nicht gleich als informationssendung / Showteil aufbauen. Walz Jungs werkeln, von den Meistern wird erklärt wie so ein Bike entsteht, technische Sachen, paar Einspieler über die Zubehörteile - Herstellung. Und Mechanikerinnen !


    2 much 2 list


    [Blockierte Grafik: http://www.jetsport.com.au/images/Benelli_CafeRacer_rsf_bg.jpg]
    Benelli - Zacken Haken Ecken und Kanten.


    [Blockierte Grafik: http://www.ducatimonster.org/featured/2004aug/debut8.jpg]
    Duc hat Flow ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • sind es nicht gerade die ecken und kanten die auch uns menschen zu etwas besonderem machen... ?!


    wooow hab ich das gerade gesagt?! :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Bin einigermaßen überrascht:
    In der druckfrischen Ausgabe der EASYRIDERS steht unter anderem, daß noch in diesem Jahr die "Biker Build Off Series 2008" stattfinden wird!
    Organisiert vom in England sitzenden Discovery Channel Europe.
    Es soll 10 Duelle der Customprofis geben, u.a. auch japanische Beteilgung
    (deswegen ja auch "European Series"... :D :D)


    Überrascht bin ich vor allem deswegen, weil Marcus Walz wohl dabei sein wird.In seinem letzten Interview mit unserem Chris hatte Walz doch noch verkündet, er werde definitiv an solcher Art von Contest nie wieder teilnehmen????!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Tja ein Mann ein Wort... :tongue:
































    hab ich schon gesagt das ich M. aus S. nicht leiden kann?!
    Ich glaube schon! :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.


  • Wenn Du fertiggelesen hast, dann weißt Du auch, dass er nur als Moderator und Berater für alle geplanten Folgen aktiv sein wird. Aber das hatte ich Dir ja schon nach der Custombike geflüstert. :D

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Wenn Du fertiggelesen hast, dann weißt Du auch, dass er nur als Moderator und Berater für alle geplanten Folgen aktiv sein wird. Aber das hatte ich Dir ja schon nach der Custombike geflüstert. :D


    Echt...?
    Wahrscheinlich nähere ich mich dem Altzheimer-Stadium.... :( :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)