Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ulli´s "Second"


  • Das machen wir bestimmt ;)




    @Mac.Knuckle.... ich hab se heute bekommen :D Thanks Rinomat...


    Ab morgenfrüh im Handel 8)

  • Glückwunsch zum Erfolg Ulli, deine beiden Bikes sind sehr geschmackvoll und edel!
    Bin schon auf die nächste Kiste gespannt ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ulli, ich hätt da ma ne Fräge:


    Jetzt biste ja aufm Titel und viele Menschen sehen Deinen Ofen und viele finden den auch bestimmt richtig geil und einige von denen haben vielleicht auch richtig Kohle.


    Stell' Dir vor es nimmt jemand mit Dir Kontakt auf und bietet Dir eine irrsinnig hohe Summe für Dein selbstdesigntes und selbstgebautes Motorrad - was würdest Du machen?


    Ist es Dir so ans Herz gewachsen das Du es trotz der hohen gebotenen Summe behalten würdest oder würdest Du sagen: Projekt abgeschlossen, ich habe das was ich im Kopf hatte umgesetzt und mit den neuen finanziellen Möglichkeiten durch den Verkauf kann ich meine anderen Vorstellungen, die bisher nur im Kopf waren, bauen...


    Sag' Ulli, was würdest Du tun und warum?


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Puh... das ist eine gute Frage ...Lexa :rolleyes:


    Aber eine konkrete Antwort könnte ich dir im moment nicht geben.


    Aber ich sag mal so, wenn der Preis stimmt 8o


    Ich denke da auch ehrlich gesagt an die momentane Wirtschaftskrise. Bin ja in Automobilbranche tätig und was da im moment ab geht X(


    Aber ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei....



    Im moment denke ich da aber nicht dran.... außer es kommt einer der Sündhaft viel böte ;)

  • Custom, schäm' Dir!


    :D


    Ulli, finde ich ne sehr ehrliche Anwort und eine richtige oder falsche Antwort gibt es darauf auch gar nicht. Ich wollte es halt einfach mal wissen :-)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von custom
    Biete sündhafte 15.
    Denk drüber nach. =)


    wenn Du fertig bist kost sie dich 20, den 5 mille gehen für den guten Schiropraktiker drauf nachdem Du alle Knochen verenkt hast :D :D

  • Denk ich auch.
    Bin zu alt für son Teil. ;(


    Habe gestern übrings erfahren müssen, wie gefährlich doch ein Bürojob ist.
    Plötzlich kracht mein Design-Bürostühl, dann bricht eine Verbindung und ich mir zwei Rippen. Hüftprellung und Arm aufgeschnitten, der durch eine Glastür fetzte.


    Ergo; wer mit Bürostühlen nicht klarkommt, sollte beim Bike Softtail mit Airride bevorzugen. :evil:

  • Zitat

    Original von custom
    Denk ich auch.
    Bin zu alt für son Teil. ;(


    Habe gestern übrings erfahren müssen, wie gefährlich doch ein Bürojob ist.
    Plötzlich kracht mein Design-Bürostühl, dann bricht eine Verbindung und ich mir zwei Rippen. Hüftprellung und Arm aufgeschnitten, der durch eine Glastür fetzte.


    Ergo; wer mit Bürostühlen nicht klarkommt, sollte beim Bike Softtail mit Airride bevorzugen. :evil:


    Beim Büro-Stuhl darfst nicht sparen, ollen Custom.
    Mein Tipp: VITRA "M 1".
    Kostet richtig Geld - ist aber jeden Euro wert!
    Der würde sogar Dich aushalten, Peterchen....:D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)