Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ulli´s "Second"

  • Zitat

    Original von custom
    Denk ich auch.
    Bin zu alt für son Teil. ;(


    Habe gestern übrings erfahren müssen, wie gefährlich doch ein Bürojob ist.
    Plötzlich kracht mein Design-Bürostühl, dann bricht eine Verbindung und ich mir zwei Rippen. Hüftprellung und Arm aufgeschnitten, der durch eine Glastür fetzte.


    Ergo; wer mit Bürostühlen nicht klarkommt, sollte beim Bike Softtail mit Airride bevorzugen. :evil:


    :D :lachtot: Sorry das ich über das Leid anderer Lache
    Aber da muss ich daran denken wie mein J-chef ganz cool in seinem Chefsessel saß die Beine auf dem Tisch lümmelte. Sich dann lässig nach hinten lente und eine Sekunde später verdattert auf dem Boden saß weil er sich ein stück zuweit lehnte. :lachtot: :lachtot:


    Wünsch dem Ollen eine gute Besserung


    Ps: Mein Huck kostete 69 und hält meine Federleichten 112kg ohne Probleme :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Gute Besserung, Peter ...


    Und ein dickes Danke an den Herrn Fight, so ein Lob aus deinem Mund. Aber wir bekommen im Moment wirklich meist gute Kritiken, eine schöne Bestätigung der harten Arbeit, die in unserem Mag steckt.


    Btw, das einzige, was mir ein kleiner Kritikpunkt an Ullis Bike war, war die Tank-Applikation, so verschieden sind Geschmäcker. Ich hätt die weggelassen.


    Und was Titelbilder oder Stories bei uns bewirken können, haben schon andere erfahren. Nicht ohne Stolz haben wir einigen Newbies in den letzten Jahren auf den Weg geholfen. Und das Cover, das 1993 zur Gründung einer kleinen Firma in Hockenheim führte, ist ja schon legendär:-)


    Dennoch Ulli, ich würde sie nicht hergeben ...


    Liebe Grüsse,
    Rina

  • Oha, Custom, was haste denn dem Stuhl getan oder gibt es hinterhältige Kollegen, die mal ein bißchen gefeilt haben, weil die Klappe zu groß war ?
    Gute Besserung jedenfalls.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Danke für Eure guten Wünsche.
    2 kaputte Rippen tun echt weh. Sogar beim Luftholen. ;(


    Cat: Es gibt keine Kollegen, nur Sklaven.
    Und ich bin der Boss. ;)


    Dommy: Genauso war es bei mir/bzw. bei meinen Stuhl.
    Das Teil ist nach hinten abgekackt. :evil:


    @Rina: Alles hat seinen Preis. ;)


    Ulli: Für Dich auch. :D


    Habe ich einen vergessen?


    Ach ja;
    @ Stefan: Den Stuhl schaue ich mir an. Danke für den Tipp!

  • Zitat

    Original von custom


    Cat: Es gibt keine Kollegen, nur Sklaven.
    Und ich bin der Boss. ;)


    Ach deshalb - jede Menge Gründe ... :kicher: :kicher: :kicher:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • 300euro fürn stuhl kann net gut sein?


    des beste is einen zu kaufen und diesen dann selbst zu verbessern denk ich mal :D wenn mans kann!^^


    Gute ebsserung auch von mir peter is mir auch schonma passiert auch wenn ich mir net so weh getan hab^^ des doof is das ich 5min vorher noch gefragt hab ob ich den stuhl wirklich nehmen soll da der kaputt geht^^~~


    fil

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ulli
    Schöner Bericht zu deinem Bike.Meine SR im Fiedler Rahmen ist ein paar Seiten weiter zu sehen.Leider finde ich die ausgewählten Fotos bei mir nicht so gut.Wen interssiert schon wie das Ding angetreten wird.Leider wenig vom Mopped zusehen ,dabei hat der Volker echt gute Bilder gemacht.
    Warum ich überhaupt schreibe ist Dein Cole Foster Tank.Ich hatte mir den auch gekauft,war aber von der Qualität (made in Taiwan?!) so entäuscht,das ich den zurück schickte.War das nur ein Einzelfall oder hast Du deinen nachgeschweisst? Wäre für mich auch kein Problem gewesen, aber für fast 600 doch zuviel verlangt.


    Auf eine Antwort gespannt
    Jens

  • Ulli
    Danke für die schnelle Antwort.Natürlich wollte ich nicht unhöflich sein und werde mich ersteinmal vorstellen.Ich hoffe die User hier können mir das verzeihen, die Frage brannte mir halt unter den Nägeln.


    Gruss Jens

  • Hab mal meine Homepage überarbeitet und die Fotos © von Volker Rost, vom shooting für den Custombikebericht Januar 2009, als Diashow eingestellt.




    Hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön an das Team vom Huberverlag ;)