Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mallorca Bike Week

  • Es ging nicht um die Bikewek auf Malle, Buddel.
    Da fahr ich nicht hin - war einmal auf der "Ibiza Bike-Week", das reicht für ein Leben....:D :D ;)


    Die Idee war vielmehr, irgendwann mal in der Community 'nen Trip auf die Balearen-Insel zu machen und da bißchen rumzupötteln und andere lustige Dinge zu treiben....:tongue:


    So hatte ich das zumindest verstanden...?!



    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Es muss ja nich die Balearen Insel sein.
    Auch auf dem Festland in Katalonien kann man super cruisen.
    Fahrt mal von Figueres nach Andorra. Das ist ne´Traumtour.
    Oder die Küste entlang!


    Es gibt die Möglichkeit mit dem Autoreisezug von D bis Avignon in Südfrankreich.
    Von da sind es 200 km an die spanische Küste.
    Biker-Hotels gibt es zuhauf und da würde sich der Monat Oktober empfehlen.


    Alles mal nur laut gedacht... =)


  • Auch ne sehr gute Idee

  • Wir haben eine natürliche Erhebung, den Hülser Berg und zwei bepflanzte Müllhalden. Die Müllhalden sind höchsten Erhebungen. Das sollen die Schweitzer uns erst mal nachmachen. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Hülser Berch kenn ich auch!
    Da gibbet ein schönes Lokal obendrauf. (Früher zumindest)
    Da könnwer uns mal zum Kaffee treffen.


    Hat aber mit unserer Südländer-Tour eigentlich nix zu tun, ollen Oger. ;) =)

  • Vergiß das nette Lokal obendrauf. Nicht mehr lange dann gibt es ein nettes Clubhaus unten dran. Kriegst dort auch einen Kaffee.


    Mit der der Südländer-Tour hat es in etwa soviel zu tun wie deine Schlackeberge. Aber sollen wiir Fight dumm sterben lassen? Vesuche ihn schon seit Jahren mal hier hoch zu locken, nicht mal der kurze Weg zur holländischen Grenze überzeugt ihn. ;)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Vergiß das nette Lokal obendrauf. Nicht mehr lange dann gibt es ein nettes Clubhaus unten dran. Kriegst dort auch einen Kaffee.


    Mit der der Südländer-Tour hat es in etwa soviel zu tun wie deine Schlackeberge. Aber sollen wiir Fight dumm sterben lassen? Vesuche ihn schon seit Jahren mal hier hoch zu locken, nicht mal der kurze Weg zur holländischen Grenze überzeugt ihn. ;)



    sorry, Oger, da muss ich den Buddel mal in Schutz nehmen!


    mindestens einmal hat er's schon in die Rcihtung geschafft, auch wenn's mittlerweile einige Jahre her ist! :]

  • guggst du 8.1. um 23.00Uhr ,is Mallorca Bike Week in Dmax, sollte weniger Werbung haben als die geschichte auf DSF :D

  • ich guggs gerade


    ehrlicher statement ? bull shit hoch 10 und habs noch nedmal fertig geguggt


    koolste karre: panhead starrrahmen gespann eindeutig


    der lächerlichste satz: "auf meine harley fühl ich mich frei das erlebt man nur ner harley" :lachtot:


    aber danke klaus für die entschutznahmen von den alten motoren,bist wohl doch ned so nen sack wie ich dacht :kicher: macht die z1000r ;)

  • Da der Klaus ja dem Arbeitsmarkt zu Verfügung steht, fand ich das ein sehr gelungenes Bewerbungsviedeo. :D ;)


    Cortez & flatmoister,
    das gequatsche von dem ein oder anderen war mit Sicherheit nicht der Hit, aber was erwartet Ihr von einer von Harley Davidson und SKS gesponsorten Werbesendung von der Mallorca Bike Week?

  • @ Miller: wenn das so ist, muss man dir zustimmen!


    Trotzdem braucht HD dann einen qualifizierteren PR-Manager: da wurde ein Klientel angesprochen, welches so langsam ausstirbt.
    Wenn Kids die Sendung gesehen haben, werden sie sich bestätigt fühlen, dass HD alles ist, bloss nicht cool!!


    So bekommt man keine neuen Käuferschichten!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Also sooo schlimm fand ich die Sendung gar nicht....


    Ihr dürft auch nicht vergessen das diese Berichte Fernsehfritzen machen die von unserem Hobby/"Leben" gar keine Ahnung haben. Die haben eine bestimmte Vorstellung wie die Sendung ablaufen soll und wenn du dann vor der Kamera stehst, sagen die dir schon wie und was du ungefähr zu sagen hast..... (immer schön Harley sagen :tongue:)........ am Ende weisst du selber nicht mehr was du da alles gelabert hast.


    Wenn ihr es nicht glaubt.... einfach beim nächsten mal mitmachen.... ;)


    Ist halt Fernsehn..... ;)