Sind ja noch 17 Arbeitstage. Zeit genug.
Mein WHC 15th Anniversary Bike
-
-
Bleibe auch ganz gelassen dabei Custom. Die Jungs von Empire werden ihren Job schon machen. Viel schlimmer ist die Wahl meiner Auspuffanlage, mich würde mal interessieren was Ihr von dier Wahl haltet?
-
Ist eine SUPER WAHL von Dir .......hat nicht jeder (nur noch einer in Hamburg )
Finde das Teil passt optimal zu Deinem Bike
-
Kann da keinen Auspuff erkennen.
Oder meinst Du die Abgasführung?
-
warte warte warte
dachte wir reden hier von nem tüv tauglichen bike? bzw die bauen alles mit tüv,an so nen spruch kann ich mich zumindest erinnernihr müsst echt koole tüvs haben....
bei uns heisst es nämlich ganz klar >> neu aufbau > ori gaser ori lufi ori auspuff ODER amc töpfe mit ori krümmeranlage.....(nedmal wenn d.einsätze drin hast was totaler schwachsinn wäre wegen rückstau) würdest so bei uns hier unten tüv bekommen ) -
Diese Anlage wird Dir Dein Gehör zerfetzen. Ganz sicher.................aber sie sieht geil aus.:D
-
@ Flathad,
eingetragen wir die Anlage als 2-2. Du solltetst mal an einen Umzug denken :tongue: -
Deshalb wohnen wir ja auch nich bei Euch unten, sondern hier im Pott und machen "Mopeds made in Mülheim". (oder lassen machen ;))
-
Denke nicht das es ein alltagstauglicher Puff ist.... da wird besimmt das Öl im Öltank, bei längeren Stop and Go Phasen, ein wenig Warm werden.
Ist wohl mehr für Showbikes die nicht viel gefahren werden gedacht...
@Flathead... wer fährt den schön Tüvgerecht nach der Abnahme rum bei Abnahme ist bestimmt ein anderer dran :tongue:
-
Das hast Du sehr gut geschrieben Custom, da habe ich nichts hinzu zufügen.
-
glaube auch das ich umziehn sollte
der tüv muckel hat mir nedmal tüv auf ne v2a anlage gegeben die shotgun ähnlich is OBWOHL die db und au locker gepackt haben alles andere nach sein vorgaben war usw (hat sogar nen namen die anlage (gut der name kommt daher das se mal in nem 58 knick drin war aber mit dem selben evo motor der nun in ner softail is)
aber bitte in die kürzen dinger kein d.insätze rein bitte bitte (und fahr so bloss nie nach münchen/berlin als tipp) :kicher:
da is wla halt nen vorteil :tongue:
-
Aber geil sieht dieser Auspuff aus, Miller!
Auch wenn ich glaube, daß Ulli mit seinen Bedenken nicht ganz unrecht hat....Greets HG
-
Zitat
Original von ulli2001ulli
@Flathead... wer fährt den schön Tüvgerecht nach der Abnahme rum bei Abnahme ist bestimmt ein anderer dran :tongue:ich auf der wla (ok mir wird nen schutzblech vorne fehlen aber das is abgefallen beim fahren....:kicher: )
erklär mal nen bullem "kp bin gefahren plötzlich war da ne andere auspuffanlage dran "hab die totaaaaaaaaaaal überhört" :tongue:
-
Weißt du Flathead... das schöne am Ruhrpott ist.... hier wirst du erst gar nicht von der Trachtengruppe angehalten :tongue:
Klopf auf Holz aber mit meiner FL ist mir das sowieso egal
-
Hi Frank
jetzt mal zurück zu deiner Frage, ich finde den Auspuff auch nicht schlecht habe aber Bedenken, dass wenn Du mit dem Bike stop and go Phasen hast und du das rechte Bein von der Fußraste nimmst. Ich könnte mir vorstellen das dann der Oberschenkel schön warm wird.
Ich persönlich finde das so ein Auspuff auch auf einem Bike mit Einarmschwinge mehr Sinn macht!! (wegen der freien Optik aufs Hinterrad).
Ich würde Drag Pipes von TB nehmen, die sehen auf einem Walzrahmen bestimmt gut aus. Muss ja nicht unbedingt von TB und ich würde die Anlage schwarz emailieren.Gruß
Stefan -
Ich würde den "Pott" aber och nehmen.
Dann darf er beim Anhalten immer nur den linken Fuß runter nehmen.
das wärs mir wert für die Optik.
Mich würde nur interresieren wie der Sound ist, weil die sind ja relativ hoch un hauen das Geblubber auch gut in richtung ohren. -
auspuff is doch eh mit dem thermoband umwickelt und wer sowas fährt wird sicher vorsorgen (gute hose) und sowas in kauf nehmen
wo ich mir eher gedanken mach is das es ihm ohne ohropax die ohren raushämmert aber ganz gewaltig sogar,dämpfer einsätze in den dinger wäre ja eh ne totsünde
was du aber machen kannst das dir die haxen ned verbrennst wäre INNEN mit keramik beschichten lassen (ich glaub es war keramik)
Ulli
ich glaub ich zieh bald um wie sind den die grundstückspreise so (frauen kenn ich da auch heisse chiks also darans solls ned liegen :kicher: ) -
Dann such dir doch da ne Frau un zieh bei der ein. vllt hat se ne scheune das de deinen Laden weiter führen kannst :tongue:
-
eine gute idee mit dem einziehn
nene laden bleibt hier (hab hier auch gute chicks :kicher: )
wenn dann ne scheune für die karren die ich dann bauen werde und alle ohne tüv :kicher: -
Zitat
achte wir reden hier von nem tüv tauglichen bike? bzw die bauen alles mit tüv,an so nen spruch kann ich mich zumindest erinnern verwirrt
Flatmeister - lass doch die Kirche im Dorf - glaubst du hier wäre ein Mensch der die Gesetze befolgen würde - (ok ca 1500 Oppas mit 1880 Suzuken) - aber sonst ?
Die Tüv Tauglichkeit meines Umbaus, nur allein wegen der Schutzbleche wird mich- wenn ich großes Pech habe - ca 1000 Euro kosten, und hinterher wird umgebaut. Was denn sonst ?Es kann nicht Grundlage jeder Diskussion sein, Karren zu bauen die Tüv bekommen, das wäre irre, THC Mangel - something like that.
Themawechsel Auspuffanlage : Ich würd verdammt gerne mal ne stylistische Umsetzung der Auspuffanlage des INTERCEPTORS an eine Harley sehen.
Check da INTERCEPTOREin V8 und Opel Ding der späten 70er Jahre , warum kam keiner auf die HD Idee.....................