Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein WHC 15th Anniversary Bike

  • Ist eine SUPER WAHL von Dir .......hat nicht jeder (nur noch einer in Hamburg ;) )


    Finde das Teil passt optimal zu Deinem Bike 8)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • warte warte warte
    dachte wir reden hier von nem tüv tauglichen bike? bzw die bauen alles mit tüv,an so nen spruch kann ich mich zumindest erinnern ?(


    ihr müsst echt koole tüvs haben....
    bei uns heisst es nämlich ganz klar >> neu aufbau > ori gaser ori lufi ori auspuff ODER amc töpfe mit ori krümmeranlage.....(nedmal wenn d.einsätze drin hast was totaler schwachsinn wäre wegen rückstau) würdest so bei uns hier unten tüv bekommen )

  • Denke nicht das es ein alltagstauglicher Puff ist.... da wird besimmt das Öl im Öltank, bei längeren Stop and Go Phasen, ein wenig Warm werden.


    Ist wohl mehr für Showbikes die nicht viel gefahren werden gedacht...


    @Flathead... wer fährt den schön Tüvgerecht nach der Abnahme rum ;) bei Abnahme ist bestimmt ein anderer dran :tongue:

  • glaube auch das ich umziehn sollte


    der tüv muckel hat mir nedmal tüv auf ne v2a anlage gegeben die shotgun ähnlich is OBWOHL die db und au locker gepackt haben alles andere nach sein vorgaben war usw (hat sogar nen namen die anlage (gut der name kommt daher das se mal in nem 58 knick drin war aber mit dem selben evo motor der nun in ner softail is)


    aber bitte in die kürzen dinger kein d.insätze rein bitte bitte (und fahr so bloss nie nach münchen/berlin als tipp) :kicher:


    da is wla halt nen vorteil :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flathead ()

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli
    @Flathead... wer fährt den schön Tüvgerecht nach der Abnahme rum ;) bei Abnahme ist bestimmt ein anderer dran :tongue:


    ich auf der wla :D (ok mir wird nen schutzblech vorne fehlen aber das is abgefallen beim fahren....:kicher: )


    erklär mal nen bullem "kp bin gefahren plötzlich war da ne andere auspuffanlage dran "hab die totaaaaaaaaaaal überhört" :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Flathead ()

  • Hi Frank


    jetzt mal zurück zu deiner Frage, ich finde den Auspuff auch nicht schlecht habe aber Bedenken, dass wenn Du mit dem Bike stop and go Phasen hast und du das rechte Bein von der Fußraste nimmst. Ich könnte mir vorstellen das dann der Oberschenkel schön warm wird.
    Ich persönlich finde das so ein Auspuff auch auf einem Bike mit Einarmschwinge mehr Sinn macht!! (wegen der freien Optik aufs Hinterrad).
    Ich würde Drag Pipes von TB nehmen, die sehen auf einem Walzrahmen bestimmt gut aus. Muss ja nicht unbedingt von TB und ich würde die Anlage schwarz emailieren.


    Gruß
    Stefan

    Ehrlichkeit verlangt nicht, daß man alles sagt, was man denkt.
    Ehrlichkeit verlangt nur, daß man nichts sagt, was man nicht auch denkt...

  • auspuff is doch eh mit dem thermoband umwickelt und wer sowas fährt wird sicher vorsorgen (gute hose) und sowas in kauf nehmen


    wo ich mir eher gedanken mach is das es ihm ohne ohropax die ohren raushämmert aber ganz gewaltig sogar,dämpfer einsätze in den dinger wäre ja eh ne totsünde


    was du aber machen kannst das dir die haxen ned verbrennst wäre INNEN mit keramik beschichten lassen (ich glaub es war keramik)



    Ulli
    ich glaub ich zieh bald um wie sind den die grundstückspreise so (frauen kenn ich da auch heisse chiks also darans solls ned liegen :kicher: )

  • eine gute idee mit dem einziehn


    nene laden bleibt hier (hab hier auch gute chicks :kicher: )
    wenn dann ne scheune für die karren die ich dann bauen werde und alle ohne tüv :kicher: :P

  • Zitat

    achte wir reden hier von nem tüv tauglichen bike? bzw die bauen alles mit tüv,an so nen spruch kann ich mich zumindest erinnern verwirrt


    Flatmeister - lass doch die Kirche im Dorf - glaubst du hier wäre ein Mensch der die Gesetze befolgen würde - (ok ca 1500 Oppas mit 1880 Suzuken) - aber sonst ?
    Die Tüv Tauglichkeit meines Umbaus, nur allein wegen der Schutzbleche wird mich- wenn ich großes Pech habe - ca 1000 Euro kosten, und hinterher wird umgebaut. Was denn sonst ?


    Es kann nicht Grundlage jeder Diskussion sein, Karren zu bauen die Tüv bekommen, das wäre irre, THC Mangel - something like that.



    Themawechsel Auspuffanlage : Ich würd verdammt gerne mal ne stylistische Umsetzung der Auspuffanlage des INTERCEPTORS an eine Harley sehen.
    Check da INTERCEPTOR


    Ein V8 und Opel Ding der späten 70er Jahre , warum kam keiner auf die HD Idee.....................

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.