Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tanken Boykott

  • Tankt doch einen Tag vorher.
    Es soll ja ein Zeichen setzen.
    Und wenn die Jungs an der Tanke den ganzen Tag Däumchen drehen, gehen in den Konzernzentralen alle Warnlampen an.


    Aber der größte Verbrecher ist doch der Staat.
    Zur Zeit gehen bei 1,45 pro Liter 0,89 in Steinbrücks Schatulle.
    Der Staat verdient an jeder Preiserhöhung mit und wir zahlen auf Steuern nochmal Steuern.
    Doppelte Abzocke - Fuck!!! :evil:

  • naja, liegt eigentlich schon am rohöl, dass der preis steigt.


    aber der verdienst des staates ist mit sicherheit der grund, warum von der seite nichts unternommen wird...

  • Jederzeit , auch mehrmals im Monat wiederholbar, das ist es, was die Konzerne wissen müssen!


    Aber das deutsche Volk ist sich nicht einig, zu groß sind die Interessenunterschiede.

  • Bedankt euch bei den Grünen, bedankt euch bei Merkel und Konsorten, die die abgefuckte grüne Politik weiterbetreiben!


    Hier in Spanien kostet der Liter Shell Super 1,08. Hier gibts keine Ökosteuer auf Sprit!!


    Aber es liegt ja an der bösen Industrie (die zugegeben nicht sauber ist)!


    Merkel rettet das Weltklima, indem sie dafür sorgt, dass der dumme Deutsche zum Fussgänger mutiert!!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Hallo,
    Boykott ist gut..
    stellt euch vor die Deutschen sind sich mal einig und tanken 4 Wochen nicht mehr!!!
    Ging doch bei der Bohrinsel die in die Nordsee versenkt werden sollte auch, fast alle haben Shell Boykotiert.
    Wär das nicht mal ein Schlag ins Gesicht für die vollgefr....... Fettär.......
    Ich mach mit und nehme 4 Wochen Urlaub und fahre keinen Meter mehr.

  • GENAUSO IST ES.....


    Jeden Monat einen Tag nicht einkaufen, einen Tag nicht tanken, einen Tag keine Zigaretten kaufen, usw usw...alles Dinge an denen der Staat sich die Taschen vollsteckt...und obwohl es Arbeitsbedingt kaum machbar ist, einen Tag im Monat nicht Autofahren...


    Wenn all das an ein und demselben Tag passiert...steht Deutschland faktisch STILL...ausser die Schuldenuhr...

  • Ich rechne mal runter (Super, Deutschland, 1,48 EUR / Liter).


    1,48 enthält:


    0,66 - Mineralölsteuer & Ökosteuer
    0,24 - Umsatzsteuer
    0,20 - Rohölanteil
    0,17 - Produktions- und Nebenskosten
    0,11 - Gewinn Minaralölgesellschaft
    0,10 - Marge für Betreibergesellschaft und Pächter


    Kann nicht bestätigen ob's stimmt, hab's im Netz zusammengesucht. Interessant finde ich z.B. das der ach so preislich explodierende Rohölanteil immer nich kleiner als die Umstazsteuer ist. X(

  • Macht die Ölmultis fertig. Tankt Samstag nicht. Vielleicht kriegt der eine oder andere vor Lachen einen Herzinfarkt. Wenn ihr dann Sonntag oder Montag tankt müßt ihr dem Tankwart aber erzählen das ihr es den Multis gegeben habt dann hat der auch was zu lachen. Seit aber nicht überrascht das der Spritpreis ab Sonntag etwas höher ist als sonst. Gestiegene Nachfrage...... :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • da ja die steuern und abgaben die letzten monate nicht gestiegen sind...liegt es aktuell sicher nicht an frau merkel u. co...


    das problem ist der rohöl - preis....und wenn in jedem scheiß hedgefond irgendwie rohöl am start ist...wird es halt gefährlich....


    bis vor 2-3jahren war der rohstoffmarkt kein spekulationsmarkt...das hat sich gewandelt....


    oger...die nachfrage bleibt die gleiche...sie verschiebt sich nur auf der zeitleiste...deshalb führt das nicht zwingend zu steigenden preisen...allerdings
    würde das für einige aktienwerte...schon schwierigkeiten mit sich bringen....



    ps: rohstoffmärkte haben nen super potential :D

  • Sollen wir wetten? Wenn Samstag die Tanken leer bleiben wird der Preis anziehen die Leute müssen ja tanken. Die gestiegene Nachfrage ab Sonntag wäre dann die Begründung. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Ist doch jedes Jahr das selbe TU Berlin


    Da hilft nur:


      -Gewalt alle Tankstellen in die Luft sprengen
      -Weltkrieg 3.0
      -Selbst Tankstellenbetreiber werden und mitprofitieren
      -Generalstreik gegen die Regierung, weil Kraftstoffe mit ca 400% versteuert werden
      -Auf Kraftstoff verzichten und Möpi auf Rapsoel umbauen

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

    Einmal editiert, zuletzt von caze ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wir brauchen eine Revolution und einen weisen, gerechtigen und gottesfürchtigen König !


    Also ich würde mich hiermit für den Job bewerben! Bin weise, gerecht und gottesfürchtig. Somit also nicht über- oder unterqualifiziert und damit erste Wahl, oder?