Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner




  • Whow Matt, da haste aber nen ganz neuen Witz ausgegraben..... :D

  • Mainz,6 Uhr früh: 2 Nutten gehen im Morgengrauen von der Arbeit nach Hause,sagt die eine zur Anderen:"Weisst du was? Mainz ist ein stinkiges Loch!"
    Nickt die andere und sagt: "Mainz auch!"



    Ok ok,ist auch nicht mehr der jüngste...

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...

  • Zitat

    Original von Greg




    Whow Matt, da haste aber nen ganz neuen Witz ausgegraben..... :D


    Verdammt... ich werd erstmal alle Seiten hier lesen müssen :D


    Hab den gestern das erste mal gehört.


    Ich gelobe Besserung!! :D :D

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Kommt ein Typ mit Strumpfmaske in eine Bank und brüllt: "Los ... Hände hoch!"
    Die Lady hinter dem Thresen erschreckt sich und ist wie erstarrt.
    "Los - sofort Hände hoch!"
    "Ja, aber..." stammelt die Dame...
    "Los - mach die Hände hoch!"
    "Ja, gut" - sie reißt die Hände hoch - "aber das ist keine richtige Bank."
    "Scheiß egal, lass die Hände oben!"
    "Ja, mach´ ich ja" sagt die Dame mit Panik in der Stimme, "aber das ist doch keine richtige Bank. Das ist eine Samenbank!"
    "Scheiß egal, los, nimm ein Gläschen aus dem Regal!"
    "Äh, ja, mach ich ja" sagt die Dame und nimmt ein Gläschen aus dem Regal.
    "Los, mach das Glas auf!"
    "Ja, gut, Iiiiiih, mach ich ja" sagt die Dame angewiedert.
    "Los, trink das!"
    "Oooooh, ne, na gut", setzt an, trinkt den Inhalt des Glases.



    Tja, und er nimmt lässig die Strumpfmaske ab und sagt in ruhigem Ton:
    "Siehst Du Inge, geht doch!"

  • Chefarzt und Medizinstudent auf Visite. Schwester öffnet die Tür zu einem Krankenzimmer und der Student sieht erstaunt einen Patienten, der sich wild einen runterholt. Tja, sagt der Doc, dieser Patient produziert zu viel Sperma, onaniert er nicht regelmässig, platzen seine Eier. Wir arbeiten an diesem Problem.


    Visite geht weiter, sie betreten das letzte Krankenzimmer und der Student sieht noch erstaunter,wie eine Krankenschwester dem Patienten einen bläst. Bevor der Student fragen kann, klärt der Chefarzt ihn auf: Gleiches Problem wie vorhin, jedoch privatversichert.

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können.


    Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau.


    Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen.
    Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.


    Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.
    Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen.
    Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.


    "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
    "Ich bin auch schon seit Freitag hier!"
    "Und, wie kommt das so plötzlich?"
    "Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu "


    Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:
    " ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"



    "Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"

  • Silberne Hochzeit...alles ist so wie früher....derselbe Mann...dieselbe Frau..sie wollen alles so wie vor 25 Jahren...


    derselbe Tag...dieselben Gäste.....derselbe Gasthof...dasselbe Zimmer für die Hochzeitsnacht...


    Er liegt nach der Fete schon im Bett...nackt... und wartet auf seine Frau die noch im Badezimmer ist...wie vor 25 Jahren


    Sie kommt aus dem Badezimmer...nackt....und lehnt im Türrahmen....er betrachtet sie mit einem Lächeln...wie vor 25 Jahren



    Sie: " Schatz, was hast Du gedacht, als du mich vor 25 Jahren SO gesehen hast ?"


    Er: "Ich wollte dir den Verstand rausvögeln und dir deine Titten leersaugen"


    Sie: "Und was denkst du heute ?"


    Er: " Ich hab es geschafft!

  • hoffe, der war noch nicht da:


    Arthur Davidson war der Erfinder der Harley Davidson-Motorräder. Als er starb, kam er in den Himmel und dort traf er Gott. 'Hey, Gott, du hast doch die Frau erfunden, oder?' - 'Ja', sagte Gott, 'das stimmt. Und?' - 'Nun,' erwiderte Arthur Davidson, 'dabei sind dir einige Konstruktionsfehler unterlaufen: Erstens: Das Vorderteil ragt zu weit vor. Zweitens: Hinten wackelt es zu stark und drittens liegt der Einfüllstutzen zu nahe am Auspuff!' - 'Einen Moment bitte,' sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück. 'Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meinen Informationen reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf deiner!'

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal.


    Dann kommt uns die geniale Idee, doch noch 'ne Runde per Auto um den Block zu fahren.


    Als wir einen Kreisverkehr erreichen und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren sind, kommt uns die zündende Idee:


    "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"


    Soweit, so gut. Und weil es Gott nicht anders will, kommt uns beim
    Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fährt uns in den
    Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.


    Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Panik nach dem Motto: "Jetzt ist alles aus!"


    Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen.


    Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto: "Ja, wir
    haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir
    uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.


    Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden.


    Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen.


    Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt:


    "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch
    hat fast zwei Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den
    Kreisverkehr gefahren!"

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • Angela Merkel in den ewigen Jagdgründen



    Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel.


    Dort trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr:
    "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst."


    Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
    Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde, diese begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.


    Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies.


    Dort sieht Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.


    Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"


    Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel rein.


    Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln.
    "Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel.


    Darauf antwortet Satan:
    "Angie, altes Haus, gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

  • Kommt ein Tscheche zu Augenarzt.
    Der hält ihm die Buchstabentafel vor,
    auf der steht:
    S Z W A N X N Y S T E C Z
    Er fragt den Patienten: "Können Sie das lesen?"
    "Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt,
    "Ich kenne den Kerl!"

  • Sagt sie zu ihm während des One-Night-Stand:
    "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so besser spüre?"


    Sagt er: "Nein, ich habe eine Gänsehaut, weil Du so hässlich bist."

  • Sie zum Partner: "Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?"
    Er: "Ich würde das Geld nehmen, meine Sachen packen und mich verziehen und mein Leben genießen"
    Sie: "Dann nimm deine 6 Euro hier, und verpiss dich!"

  • Ein Kind geht am Elternschlafzimmer vorbei,


    guckt rein, geht weiter und murmelt:


    Und die wollen mich zum Psychiater


    schicken weil ich am Daumen lutsche.

  • Gucken,ob der schon mal war......


    Ein Paar sitz beim Abendbrot,studiert die Kontoauszüge und Rechnungen.
    Darauf Er ." Schatz,es klappt vorne und hinten nicht mehr mit der Kohle,Du musst wohl doch auf den Strich gehen."
    Sie sieht die Situation ein,zieht sich sexy an und geht..... .


    Am nächsten Morgen legt Sie Ihm 127,50 Euro auf den Frühstückstisch.


    "Wow Schatz,das hat sich ja echt gelohnt,für´s erste mal.Aber sag mal,wer hat denn die 2,50 Euro bezahlt ?"


    Sie: "Alle"

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und
    raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse
    vorbeiläuft, hochschaut und fragt:


    "Hey Koala, was machst du da
    oben?"


    "Ich rauch nen Joint, Alter", sagt


    der Koala, "komm rauf und hol dir was
    ab!"


    Die kleine Eidechse klettert den Baum rauf
    und zieht sich nacheinander ein paar Joints
    mit dem Koala rein, bis ihr Mund irgendwann
    total trocken ist und sie runter zum Fluss
    will, um etwas zu trinken.


    Die Eidechse ist aber so völlig stoned, dass
    sie sich zu weit vornüber lehnt und in den
    Fluss plumpst.


    Ein Krokodil sieht das von der anderen
    Seite,schwimmt rüber, hilft seinem kleinen
    Genossen ans Ufer und fragt: "Hey,
    was´n mit dir los?"


    "Oh Mann", antwortet die Eidechse,


    "ich saß mit dem Koala im Gummibaum und
    hab ein paar Joints geraucht, und war
    nachher zu stoned um aus dem Fluss zu
    trinken und bin reingefallen!"


    Das Krokodil möchte natürlich sofort die
    Lage beim Koala auschecken und rennt sofort
    in den Wald, findet ihn oben im Baum und
    ruft:
    "HEY DU"!!!


    Der Koala schaut runter und brüllt:


    "FUCK AAAALTEEEER... wie viel Wasser
    hast du denn gesoffen???"

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Eine Frau und ein Mann gehen durch den Wald.
    Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen."
    Er: "Aber nein!"
    Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich dieses blöde Gefühl loswerde..."