Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Das Ding ist eigentlich im Netz bekannt, ob das hier schon gebracht wurde, weiß ich nicht.
    Aber immer wieder gut:



    Liebe Susi*, *(Name geändert, muss angepasst werden)


    ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten. Am Tag an dem Du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer Du, die angekrochen kam.


    Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, dass mein Stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen. Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, Hauptsache einer von uns macht ihn.


    Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen.
    Und mein Herz spricht: "Susi, Du bist unvergleichlich!" Ich suche nach Dir in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen die ich sehe. Doch sie kommen dir nicht einmal nahe. Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennen gelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.
    Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest und knackig. Also der Traum eines jeden Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die wir soooo wichtig gemacht haben in unserem Leben. Es ist alles so oberflächlich.


    Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du weißt, worauf ich hinaus will? Macht sie das zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive Susi? Das glaube ich nicht.
    Früher habe ich nie so gedacht.


    Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als ich
    völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger- da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein.


    Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an- ohne dich!


    Erinnerst Du dich noch an Petra, die allein stehende Mutter, die wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kennen gelernt hatten? Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts Richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte.


    Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt, dass wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß, gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum Du in 15 Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als Sexspielzeug zu benutzen.


    Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze.
    Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein Gott, hat sie mich an dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen..
    Und dann stellte sich auch noch heraus, dass sie es liebt, a tergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie Du.


    Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal auf zum Hündchenspiel zu überreden und wie viel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat...Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten...konnte ich nur an dich denken.


    Liebe Susi, fühlst Du es denn nicht auch? Können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen? Wenn Du auch so denkst, bitte bitte melde dich!


    Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist.



    Mit erwartungsvollen Grüßen

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain


  • 8) :D

    I Love the 3 B´s
    ******************
    Beer, Bikes and Boobs

  • Pennerin zu Penner: "Darf ich Dir mal wieder einen blasen?"


    Er: "Na gut, aber ich habe ihn seit 6 Wochen nicht gewaschen!"


    Sie: "Macht nichts!"


    Pennerin bläst.


    Er: "Mensch, ich hätte solche Lust, Dich zu lecken!"


    Sie: "Ja, mach, aber ich habe mich seit 8 Wochen nicht gewaschen!"


    Er: "Macht nichts!"


    Kurz darauf sie: "Mensch, ich müsste mal furzen!"


    Er: "Ja, gute Idee, etwas frische Luft wäre jetzt nicht schlecht!"

  • Moin moin, Jungs. Einen zum Frühstück gefällig ? Aber vorher Kaffee runterschlucken ! :D:D




    ....eine Frau kommt zum Arzt: Herr Doktor, immer wenn mein Mann Alkohol getrunken hat, gibt es Streit bis zu Handgreiflichkeiten.
    Der Arzt überlegt kurz und rät der Frau: Immer wenn ihr Mann nach Hause kommt , nehmen sie einen Schluck Kamillentee in den Mund und spülen so lange damit, bis ihr Mann ins Bett geht.
    Nach einiger Zeit kommt die Frau wieder zum Arzt: Herr Doktor ihr Rezept hat wunderbar geholfen!
    Darauf der Arzt: Hab ich's mir doch gedacht, es war nicht der Alkohol sondern ihr freches Maul.



    :D:D



    Geht ein Blinder am Fischgeschäft vorbei.
    Sagt er: " Hallo Mädels"



    :D :D :D



    An alle, die jetzt nicht gelacht haben :
    Wartet noch ein paar Sekunden, Ihr kommt noch drauf... :D


    Kaffeeschlabbernderweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • Schon geil was ihr alle für Witze kennt.


    Fritzchen sitzt in seiner Klasse, da fragt die Lehrerin wer die Hausaufgaben gemacht hat. Jeder sollte ein Gedicht schreiben. Keiner auser Fritzchenmeldet sich. Die Lehrerin ist vorsichtig weil sie weiß das Fritzchen immer so versaute Sachen schreibt.
    Lehrerin: "Also Fritzchen les mal die erste Zeile"
    Fritzchen: "An einem schönen Sonntag morgen."
    Lehrerin: "Sehr schön Lies weiter"
    Fritzchen: "An einem schönen Sonntag morgen,
    Federwölkchen ziehen"
    Lehrerin: "Sehr sehr schön lies es mal komplett vor."
    Fritzchen: "An einem schönen Sonntag morgen,
    Federwölkchen ziehen
    Frisch gefickt Mamma steht auf
    Papa ist fertig und bleibt liegen.




    Der jung Tom ging zur Beichte und sagt: " Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt. Ich war mit einem Leichten Mädchen zusammen." Fragt der Vater: "Und wer war sie?" Meint Tom: "Das kann ich nicht sagen."
    "War es Chantal Müller?" Fragt der Priester
    "Nein Vater."
    "War es Lisa Schmitt?"
    "Nein Vater"
    "War es Sandra Hoffmann?"
    "Nein Vater"
    "Na gut bete 4 Vater unser" sagte der Priester
    Als Tom bei seinen Kollegen ist fragen sie: " Und was hast du gekriegt?"
    Meint Tom: " 4 Vater unser und 3 guten Tipps."


    greets aus dem kleinen Saarland Dommy

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Am Wochenende in der Disco:
    Ein Mann und eine Frau treffen sich auf der Tanzfläche und wie das so geht, unterhält man sich, trinkt was, tanzt, trinkt, knutscht, trinkt...
    Am Ende des Abends landet man dann noch bei ihm in der Wohnung. Bevor es so richtig zur Sache gehen kann, verschwindet sie noch kurz im Bad, um sich frisch zu machen.
    "Oh Mist, ausgerechnet jetzt muss ich meine Tage bekommen..." "Hmmm, ach komm, ich hab noch richtig Lust und der Typ ist so voll, der merkt das gar nicht!"
    Am nächsten Morgen wacht der Typ mit nem riesigen Schädel auf und kann sich nur noch vage an eine Frau erinnern, die mit ihm nach Hause gegangen ist. Doch die Frau ist weg und überall Blut!
    "Verdammt, ich hab sie wohl umgebracht!" Verzweifelt überlegt er, wie er das angestellt haben könnte. Er untersucht seine Waffe im Nachttisch: keine Schmauchspuren, alle Patronen da. "Puh, erschossen habe ich sie also nicht. Aber wie könnte ich sie sonst umgebracht haben?"
    "Messer! Ich habe sie bestimmt erstochen!" Ab in die Küche: Messerblock kontrollieren, jedoch alles sauber, auch in der Schublade kein Blut.
    "Zum Glück, erstochen habe ich sie auch nicht... aber hui, mir ist ganz schön flau im Magen". Immer noch verstört und schlecht fühlend geht er ins Bad, steht vor dem Waschbecken und schaut in den Spiegel...
    "Scheisse! Ich hab sie gefressen!"

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)










  • Man ist der uebel ! :lachtot:

  • Ein Autofahrer steht vor Gericht, weil er 2 Motorradfahrer überfahren hat.


    Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"


    Autofahrer: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"


    Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"


    Autofahrer: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."


    Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"


    Autofahrer: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Motorradfahrer gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.


    Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Aber ich bereue nichts!"


    Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"

  • Treffen sich zwei Flöhe, von denen einer stark erkältet ist. Erkundigt sich der andere, woher die Erkältung kommt.
    Ich wohne im Bart von einem Biker, der bei jedem Wetter unterwegs ist.
    Mach es so wie ich. Ich wohne im Schamhaar von einem jungen Mädchen. Dort ist es angenehm und man bleibt gesund!
    Nach vier Wochen treffen sie sich wieder. Der Floh ist immer noch erkältet.
    Hast Du meinen Rat nicht befolgt?
    Doch. Aber immer wenn ich umgezogen bin, war ich am nächsten Morgen wieder im Bart vom Biker!

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Zwei Fuechse spielen Karten. "Mir ist so langweilig" meint der eine . "Lass uns doch 'nen Hasen aufs Maul haun." sagt der andere. "Oh, super Idee. Und aus welchem Grund?" "Nun, wenn ein Hase vobeikommt, und hat keinen Hut auf, gibts Dresche."
    Nach kurzer Zeit kommt der Hase, hat keinen Hut auf und es gibt auf die Schnautze.
    Einige Tage spaeter das gleiche Spiel. "Mir ist so langweilig. Lass uns 'nen Hasen klatsche." "Oh ja prima. Grund?"
    "Wir fragen nach Zigaretten. Hat er welche mit Filter verlangen wir ohne, und hat er welche ohne verlangen wir mit."
    Hase kommt: 'Hey Hase, hast du Kippen?"
    "Klar" - meint der Hase und holt zwei Schachteln raus -" wollt ihr mit oder ohne Filter?" fragt er.
    Da schaut der eine Fuchs den anderen an und meint ganz trocken: "Ich glaub der hat schon wieder keinen Hut auf....."

  • Ein Saarländer kommt das erste Mal nach Kaiserslautern mit Motorrad und sieht im Karstadt die Rolltreppe. "Boah eyh, fahrende Treppen. Geile Stadt, hier bleib ich".


    Gesagt, getan.


    Als erstes braucht er eine Wohnung. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.
    Er findet eine billige Wohnung 100 m², 350 warm.


    "Boah eyh - Kaiserslautern!! Fahrende Treppen, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch'n Job."


    Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld.


    "Boah eyh - Kaiserslautern!!! Fahrende
    Treppen, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich! - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin"


    Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:


    "Eyh, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau
    kennen zu lernen." Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"


    Der Saarländer fällt fast vom Stuhl:


    "Boah eyh, Kaiserslautern!!!!!!!!

  • Was sind gemischte Gefühle?


    Wenn Du zusehen musst, wie Deine Schwiegermutter mit Deinem neuen Bike frontal gegen eine Hauswand knallt.


    :D:D


    OhneSchwiegermutterauskommenderweise, :D , Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • Ich weiss nicht, ob der hier schon aufgeführt wurde:



    Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
    P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
    F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
    P: Der Wagen ist geklaut??
    F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
    P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
    F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
    P: Eine Leiche im Kofferraum??
    F: Ja!
    Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:
    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
    P: Wessen Auto ist das?
    F: Meins - hier sind die Papiere.
    P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
    F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)
    P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
    (Kofferraum: keine Leiche)
    P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
    F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!