Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Von Elmar Gunsch und Voodoo Puppen

  • na das iss ja beruhigen das nicht nur hier solche Deppen rumeiern.
    Wir hatten diesen Sommer 3 solche Motoren in der Werkstatt, alle auf großer Fahrt, alle nicht nach dem Öl geschaut und alle im Arsch.
    Der vierte, fährt jedes WE von und nach München, hat Glück gehabt, beim Gespräch über selbiges Übel sagt er zu mir " guck doch gleich mal mit nach, was soll ich sagen ....2 Liter gingen rein.
    Mit hochrotem Kopp gabs nen zwanni inne Gaffekasse, nen "bloß gut und danke"....und husch war er wieder vom Hof.


    Es giebt halt Solche und Solche, aber mehr Solche als Solche !;)

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • geniaaaaaaaaal :D :D :D :D




    und ich möcht nicht wissen wieviele nach dem lesen in die Garage gelaufen sind um den Ölstand zu konrollieren . . . :D :D :D ;)

  • Zitat

    Original von springerjunkie
    geniaaaaaaaaal :D :D :D :D




    und ich möcht nicht wissen wieviele nach dem lesen in die Garage gelaufen sind um den Ölstand zu konrollieren . . . :D :D :D ;)


    ich nich. mein japse hat nen schauglas, und bei der 5000er tour immer wieder mal ins schauglas geschauglast und nix von oelverlust festgestellt - betrifft wohl nur die guten harleys - und net die scheiss japsen :-P


    aber Evo's Geschichten liebe ich , hehe !!

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

  • Zitat

    Original von Emma Dilemma


    ich nich. mein japse hat nen schauglas, und bei der 5000er tour immer wieder mal ins schauglas geschauglast und nix von oelverlust festgestellt - betrifft wohl nur die guten harleys - und net die scheiss japsen :-P


    aber Evo's Geschichten liebe ich , hehe !!



    auf 5000 km keinen tropfen Öl gebraucht,na ja da würd ich mal nachschauen der is kaputt :D :D :D

  • Zitat

    Original von Emma Dilemma


    betrifft wohl nur die guten harleys - und net die scheiss japsen :-P



    Es betrifft nicht die guten Harleys, es betrifft den schlechten Harleyfahrer :D :D :D

  • Super Geschichte! Echt super.


    Die Anekdoten im W&W schreibst du nicht zufällig, oder?


    In irgendeinem Posting hast du dir mal Gedanken über deine Zukunft gemacht. Ich glaube die sind völlig unbegründet. Nette Kurzgeschichten im Taschenbuchformat... ich würd sie kaufen.

  • Nach dem Öl schauen, never !
    meine alte Sporty besitzt eine sogenannte Verlustschmierung :D, da muß man halt regelmäßig sowieso Ölnachfüllen, so alle 1000km :D :D
    Gruß
    Carlos

  • Öl schauen???????
    Blödsinn...mein bike nimmt kein Öl..hat es auch noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!:D


    Evo..wie immer ganz großes Kino....


    Nur warum gibts nicht öfters solche Dinger von dir???

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Brischkow


    Nur warum gibts nicht öfters solche Dinger von dir???


    Weil man mit Scheiße labern kein Haus bezahlen kann. Außer man ist Politiker oder anderweitiger "Vertreter" der sprechenden Zunft..........



    *ups* 8o


    ;) :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876


  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


  • :lool:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

    Einmal editiert, zuletzt von IceMan ()


  • Dann schreibs auf und lasses veröffentlichen. Machen andere Scheißelaberer doch auch und die leben gut davon. Die nennen das dann nur "Memoaren", "Mein Leben" oder so. :D

  • Meine Nerven würde keiner kaufen EVO.
    Da musse schonn mehr überlegen.


    Schöne Story, die über diesen Scheiss-Sonntag ohne Sonne hilft.


    Brings den Slang auch richtich rüber.
    Immer wieder schön. :D

  • Nenn es doch einfach EVO´s World ........


    Gruss aus dem Wilden Süden


    LuLu

    Grüße aus dem Wilden Süden



    Für den sicheren und angenehmen Umgang mit dem Gerät, lesen Sie bitte das Handbuch für sicheres und angenehmes Arbeiten