Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich hab´s getan

  • Sooo nun hab ich es getan :D


    Habe mir für mein neues Projekt (Second) eine gute Basis zugelegt 8o


    HD FL (Starrahmen) Bj.48 mit early Shovel, Fusskupplung und Handschaltung



    Bin gestern auch schon 150 km gefahren :) und ich kann denen Sagen die so ein Teil noch nicht gefahren haben...... das ist schon ziemlich Heiss :D


    Das Moped fährt aber besser als ich es erwarted habe ;)


    Werde morgen auch mal Bilder einstellen


    So... jetzt könnt ihr euch das Maul zerreißen ;) :D :D :D

  • Warum das Maul zerreissen. ?(
    Son Alteisen is doch ne´klasse Sache !


    Glückwunsch, Ulli!!! :D :D :D


    In Hamborn gibs mit Frank Blass ´nen guten Orthopäden. Hat sich auf Rückenschäden spezialisiert. Mach Euch gern bekannt. ;)


    Bin gespannt auf erste Fotos. 8o

  • Hey Ulli - klasse, Glückwunsch und Gratulation....
    (Isch sagte doch: Früher oder später kriegen wir Euch alle!;) )


    So'n Alteisen hätte ich allerdings nicht erwartet - Respekt.Klingt nach absolut geiler Kombination.Bloß sei Dir bitte bewußt, daß wir bei 'nem Early Shovel aus Deinem Munnd später keine Klagen über Harley und Reperaturanfälligkeit hören wollen....:D :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Jepp, Glückwunsch auch von mit.


    Hört sich sehr interessant an. Vor allen gefällt mir gut, das hier ein Moped mit Fusskupplung und Handschaltung als Basis benutzt wird.


    Bin auch schon auf die Bilder gespannt... :)

  • Zitat

    Original von PiedPiper


    Hört sich sehr interessant an. Vor allen gefällt mir gut, das hier ein Moped mit Fusskupplung und Handschaltung als Basis benutzt wird.
    :)


    Sieht zumindest immer martialisch geil aus.
    Wirklich praktisch ist das nicht....War vor paar Jahren mal 4 Wochen in den Staaten mit ner Pan mit Suicide-Shift unterwegs.Solang die Straßen flach sind - no problem.Aber am Berg kommt Freude auf....:D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Danke schon mal für eure Glückwünsche....


    Starrrahmen hab ich mir schlimmer vorgestellt ;) ist aber echt ok... ein tiefer gelegtes Bike mit harten Dämpfern ist ähnlich....


    Zitat

    Wie kommste mit dem Suicide Shifter zurecht?


    Echt gut.... die ersten Meter waren schon ziemlich Abenteuerlich... aber nach kurzer Fahrzeit mit vielen Stop and go´s, ging es ziemlich gut :D
    Peet und Thomas waren auch ganz schön überrascht :D


    Auch der Mörder Ape ist echt geil zu fahren... das einzige was gar nicht geht, ist die Trommelbremse vorne 8o


    Für unsere Insider.... das Bike hat der "Sepp aus Rheinhausen" aufgebaut... inkl. Motor und Getriebe :D

  • Mensch Ulli!!


    Herzlichen Glückwunsch.


    Und ich dachte schon dass ich der einzig "Bekloppte" bin, der sich auch für wirkliches Alteisen interessiert.


    Wenn auch zur Zeit nur auf vier Rädern.


    Ne Fotosesion mit Deinem Moped und meiner Gangsterlimousine könnte ich mir bestens vorstellen. Das würde bestimmt was hermachen.

  • Wenn der Sepp seine Finger im Spiel hatte, muss die Kiste eingentlich in Ordnung sein.
    Habe bislang nur Gutes über seine Arbeit gehört.


    Er hat mir über seinen Grosshändler mal Teile für meine VTX bestellt und ist auch noch ein netter Bursche.


    Dem Hörensagen nach ist er abba mit der Firma vor kurzem vom Meidemich Richtung Marxloh gezogen und nun schreibst Du Rheinhausen. ?(

  • Meinen Glückwunsch zur neuen "Baustelle" :D............du wirst schon was Feines daraus machen

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Ulli halt Bogdan sein Moped in Ehren, es war mal seine ganz grosse Liebe,ein wirklich schönes Bike, Glückwunsch, :D