Auspuff Sicherstellung

  • Also ich hab Bj. 50 noch kratz mich das wenig ,ansonsten muss ich Evo Recht geben inzwischen sollte doch jeder wissen das er Ärger mit den Warzen bekommt wenn die Brülltüte manipuliert ist .
    vor über 20 Jahrem als ich meine erste Harley kaufte fuhren wir hier bei uns alle offene Dragpipes und kein Bulle konnte was ,tja die Zeiten ändern sich :tuev:


    Gruß
    Jörg

  • @evo.
    Ich werde bestimmt niemanden verbieten sich zu äußern, warum und wieso auch, schliesslich leben wir in einem Rechtsstaat indem jeder sagen kann was er denkt, nur sollte man(n) sich überlegen ob man(n) sich nicht vielleicht selber schon mal die eine odere andere Illegalität geleistet hat. Da sollten sich einige mal an die eigene Nase fassen. Viele sogenannte legalen Bikes entpuppen sich bei genauerem hinsehen als doch nicht so astrein, man denke nur all diejenigen die das Rücklicht auf dem seitl. Kennzeichen eingetragen haben, wohlwissend das auch nach EG zulassung die hintere Beleuchtung immer in Fahrzeugmitte zu sein hat.
    Jetzt bin ich mal auf weitere geistige Ergüsse gespannt.

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    wie ,wo es gibt legale Bikes auf unseren Strassen, iss ja ekelhaft :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    jooo-vorführmodell beim stealer :D


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von 300er
    @evo.
    .................. nur sollte man(n) sich überlegen ob man(n) sich nicht vielleicht selber schon mal die eine odere andere Illegalität geleistet hat. Da sollten sich einige mal an die eigene Nase fassen. Viele sogenannte legalen Bikes entpuppen sich bei genauerem hinsehen als doch nicht so astrein, man denke nur all diejenigen die das Rücklicht auf dem seitl. Kennzeichen eingetragen haben, wohlwissend das auch nach EG zulassung die hintere Beleuchtung immer in Fahrzeugmitte zu sein hat.
    Jetzt bin ich mal auf weitere geistige Ergüsse gespannt.



    Tut mir leid..................da fehlt mir völlig der Bezug..................Du richtest Deine Aussage an mich, aber gehst mit keinem Wort darauf ein, was ich geschrieben habe?


    Sorry, das raff ich nich..............


    Anyway, wenn Du das nächste mal möchtest, das ich nix schreibe, gib einfach laut............dann isses geritzt.



    :(:rolleyes:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • och jungs... bleibt cool.....


    ich geb als newbie hier im forum auch mal meinen senf dazu.....
    hab mir auch brülltüten an mein bike montiert..... ohne eg-nummer oder sonst irgendwas
    1. weil die original nur scheisse klingt
    2. weil ich nach dem kauf vom bike mir noch keine andere auspuff-anlage leisten kann
    3. ob jetzt das ne owi ist oder nicht oder zur kurzzeitigen stillegung führt ist mir eigentlich schitegal, sollen doch die grünweisen entscheiden ob sie mich weiterfahren lassen oder nicht. Ich hab es getan, also bin ich kein unschuldslamm.
    4. Wer von uns hat sich nicht auch schonmal über einen zu lauten Exhaust aufgeregt wenn man nachts im Bett liegt, die Lütten gerade eingeschlafen sind und in ner sehr ruhigen Wohngegend einer durch die Häuserschlucht donnert das die Fenster wackeln und die Kleinen wieder das brüllen anfangen.


    Illegal ist illegal, da beist die maus keinen Faden ab!


    Und wenn ich an meine Jeep denke der auch nicht mehr STVO-konform ist, oh je oh je, aber ich muss dazusagen das ich auch mit dem schon öfters kontrolliert wurde (auch ein andere Auspuff der en bischen lauter ist...ggg) höherlegungen, grössere reifen, windshield usw OHNE EINTRAGUNG) und noch keiner der gw-fraktion nur ansatzhalber hier was von stillegung oder mängelbericht meinte als ich kontrolliert wurde.


    Beim Bike lasse ich mich halt in Zukunft überraschen!


    Bin aber der Meinung das wenn ich der GW-Fraktion ordentlich und nett entgegenkomme die mir auch etwas wohlgesonnen sind! (Unschuldiger Augenaufschlag...kleiner Smaltalk usw.....ggg)


    Grüssle
    Clemens

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Die Mofa's fuhren früher 75 oder mehr ....... und nuh redet Ihr über Legal oder Illegal 8o



    Ich sag nur ......mir scheiss-egal :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • 1989 von der Bullerei gestoppt mit 95 km/h - Zündapp CS25..... ;)


    Sorry, war 1989, nicht 1999 - mann, bin ich alt...... ;)


    Ich musst einen Aufsatz über die Gefahren im modernen Strassenverkehr schreiben - mehr nicht.... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Ich kann da noch einen obendrauf setzen.


    Mit 210 km/h von der Rennleitung gestoppt. 8)


    Das ganze war auf der Autobahn (da darf man ja so schnell fahren, wie man will) aber mit einer:


    Aprilia RS 125 Extrema Bj. 1994


    Die Herren von der Rennleitung konnten es nich so recht glauben, dass da ein 125 Motor drinnen war - also ab zum TÜV und der hat auch nicht schlecht geschaut.


    Ich hatte das Bike damals PERFEKT abgestimmt. :P


    Na ja - die Auspuffanlage war nicht ganz so nach des TÜV's wünschen (Tuningpart, der nicht eingetragen war) :rolleyes:


    Ergo: 1 Monat Fahrverbot und 3 Punkte, sowie 160 Euro Strafe. X(


    Aber die Maschine ist gelaufen wie sau :D

  • Tja, von der Seite kann man es auch sehen ;)


    Ich muss die "kleine" mal wieder aus dem Keller holen und nen neuen Zylinder rein machen - dann sollte sie eigentlich wieder reeeeeeeeeeeeeeeeeeenen.


    Das Feeling von 210 km/h auf der kleinen 125er würde mich schon mal wieder jucken - vor allem wenn man auf der Landstraße den Autos so schöööön wegzieht.

  • hab ich auch noch so eine Geschichte, Flory 3 Gang, RS Elektronic Motor mit Fussschaltung, Polybauer Vollverkleidung, Van Veen Zylinder und Auspuff mit gekürztem Ansaugstutzen und 21 Dellorto offen, A40 richtung Bochum geblitze 153km/h, Zeitungsbericht, Moped steht heut noch bei der Gruga 13 zur veranschaulichung und ich hab 160st. im Altersheim verbracht :D :D :D

  • In der neuen Oldtimer Praxis steht ein schöner Bericht über ne Flory mit Polybauer Verkleidung.


    Polybauer hatte doch tatsächlich nach 30 Jahren noch eine originale Verkleidung zu verkaufen (allerdings die letzte).


    Und als dann ein Freund des Restaurators auch noch eine haben wollte, haben die Jungs flugs noch eine gebaut.


    Das ist Service.


    In dem Zusammenhang. Zündapp Mokick mit 5 Gang Motor, offiziellen 6,25 PS und auch sauschnell. Allerdings nie in die offizielle Wertung gekommen mangels Geschwindigkeitsmessung. Schwein gehabt.


    Danach Herkules K 50 mit geschobener Vorderradschwinge und Hochlenker.

  • Zitat

    Original von Menzi58


    Bin aber der Meinung das wenn ich der GW-Fraktion ordentlich und nett entgegenkomme die mir auch etwas wohlgesonnen sind! (Unschuldiger Augenaufschlag...kleiner Smaltalk usw.....ggg)


    Grüssle
    Clemens


    Augenaufschlag...?'Nem Policer gegenüber - alles was recht ist, das geht eindeutig zu weit...!:D :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)